Mein lieber, lieber Herry,
wie kann ich nur meine Freude und meine Dankbarkeit für dein Gedicht zum Ausdruck bringen?
Du hast mir mit deinem Gedicht eine sehr, sehr große Freude bereitet.
Ja, wie du es in Versen so wunderschön zum Ausdruck bringst, so sehe ich das auch.
Fühl dich von mir umarmt, mein Lieber!
Danke.
:heart:
Das Schöne ist: Wenn ich durch das tiefe Tal der Trauer, die in mir schlummert, hindurch gegangen bin, kommt, wenn ich der Trauer den Raum, der ihr zusteht, gegeben habe und sie durchlebt habe, ein neues, gutes und schönes Lebensgefühl hoch.
Ich begebe mich in die Vergangenheit, aber ich verliere mich nicht darin, sondern vergegenwärtige mir zugleich meine Gegenwart. Und wenn dann noch solche Menschen wie du z.B., mir ihre Wertschätzung entgegenbringen, dann hilft das natürlich noch viel besser, nicht den Halt zu verlieren.
Ich übe mich täglich in Dankbarkeit für das, was mir widerfährt und was ich beobachte. Diese positive Perspektive verändert etwas in einem und sie trägt auch durch die dunkleren Zeiten.
Die Trauer um meine Mutter kann ich besser bewältigen, weil ich unendlich große Dankbarkeit für sie empfinde, für das, was ich mit ihr erleben durfte, und dafür, dass mir gegeben worden ist, sie besser verstehen zu können.
Ich wünsche dir alles Liebe, mein Guter!
Kirsten
:smileumarmung: