24.02.2025 15:49

Beim ollen Tuppes

368
368Beiträge
15.05.2021
08:01 Uhr
Lieber Old Tuppes Herry :smileumarmung: na, die Feier deiner 700 Rauchfreitage wird Stefanie und Herta gerade recht kommen.:riesengrinser: Mir auch, bin heute gewollt solo und gratuliere dir alsodann recht herzlich. Heute Morgen habe ich schon einen Gurken-Kartoffel-Salat gemacht für heute Mittag; meine Nachbarin-Freundin-Geschäftsfrau wird auch welchen beim Heimkommen an der Wohnungstür vorfinden. Zum Frühstück gab es Vollkorn-Knäcke mit Ingwermarmelade; später können wir mit einem Kir anstoßen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Dann bin ich mal gespännt, ob und wie heute hier gefeiert wird. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
15.05.2021
07:31 Uhr
Herzliche Glückwünsche zur 7. Keksdose :congratchamp: Ich hoffe, es geht dir gut. Macht der Garten noch Spass? Die Eisheiligen sind vorüber - alles darf raus :wink: Ich wünsche einen prima Tag. Viele Grüße :D
15.05.2021
06:55 Uhr
:balloons::fireworks::congratchamp:700 Tage :champballoongift:ohne Rauch mein Lieber Herry :smileumarmung: :heart: Lichen Glückwunsch dazu , Bleibt Gesund und Munter ,LG Hans:flowerblue:
06.05.2021
22:38 Uhr
Lieber Herry, :birthballoon::balloonsheart: auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :birthdaycake: Für dich und deine Frau vorallem Gesundheit, Gesundheit und wieder Gesundheit. :champballoongift: Schön, dass du da bist.:smileumarmung: Liebe Grüße Maria
06.05.2021
22:03 Uhr
Geburtstag, hurra :birthballoon: :heart: lichen Glückwunsch lieber Herry! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag :champballoongift: Liebe Grüße, Elli :rose:
06.05.2021
21:53 Uhr
[b][size=4]*PLING*[/size][/b] :P Herzliche Grüße von Silke
06.05.2021
17:23 Uhr
Lieber Herry, :smileumarmung: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :birthballoon::birthballoon: zu deinem Geburtstag [/size] Kaffee und Kuchen hatte ich soeben bei Claudia. Wie sieht es aus, ein Glas Champagner zum anstoßen? [/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Für dich, natürlich auch ein Ständchen :riesengrinser: Du musst dir nicht die Ohren zuhalten... :gitarre: [i] Wie schön, dass du geboren bist Wir hätten dich sonst sehr vermisst Wie schön, dass wir beisammen sind Wir gratulieren dir, Geburtstagskind Unsere guten Wünsche haben ihren Grund Bitte bleib' noch lange glücklich und gesund Dich so froh zu sehen, ist, was uns gefällt Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt [/i] Es freut mich, dass es dir offensichtlich gut geht. :rose: Liebe Grüße Herta
06.05.2021
16:29 Uhr
Hey lieber Herry, auch von mir die aller ❤️- lichsten Geburtstagsgrüsse. Für Dein neues Lebensjahr alles Gute und vor allem Gesundheit. :smileumarmung: Sulalu
06.05.2021
14:55 Uhr
Moin mein extraordinärster Tuppi-Herry, :smileumarmung: nich, daß hia eene oda eena denkt, det jibt nua Dich, dea Reime reich vaschenkt.... :wink: nee - ab und an tu ick det ooch janz heazlich - aba ohne Rooch :riesengrinser: Blumen hast Du schon bekommen und Getränke, die ich im Allgemeinen abends erst ausschenke :P doch ist hier schließlich alles virtuell, so daß ich dachte - werde ich mal schnell während Du seelig Deinem Mittagsschläfchen frönst, einen Glückwunsch Dir zusammenreimen - die Gedanken war'n natürlich schon am Keimen :oops: - bevor Du dann mit der Familie beim Kaffee klönst. Wie ich schon lesen konnte, geht's Dir gut soweit, mit Stink und Qualm liegst Du nicht mehr im Streit, die erste Impfe haste schon erwischt, außer der zweiten fehlt Dir grade nüscht. Dies zu erfahren hat mich sehr erfreut, besonders, da Du Burzeltag hast heut, drum laß Dir auch von mir ganz herzlich gratulieren. Ich werd' Dich auch nicht länger molestieren, :lol: doch ein Geschenk für Dich, das muß schon sein - :weihnachtsgeschenk: da schau nur später ganz in Ruhe rein.... und nun *Prost* - und mach' nich so'n Gesicht :roll: ja, schottisch ist es dies Jahr nicht :congratchamp: aber es kommt aus vollem Herzen mit Glückwünschen und derben Scherzen. Alles Gute für das neue Jahr in Deinem Leben - möge es davon noch viele weitre geben. :gefsmilie: Beste Wünsche für Gesundheit und Glück vonne aller.... Nomade :kaputtlachsmile:
06.05.2021
14:34 Uhr
:fireworks::fireworks: :birthballoon::birthballoon::birthballoon: :congratchamp: :smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße die daufi:riesengrinser:
06.05.2021
13:03 Uhr
Happy Birthday, lieber Herry und alles Gute für das neue Jahr und viele folgende. :congratchamp: ♪ ♫ ♩ ♬ http://www.youtube.com/watch?v=inS9gAgSENE ♪ ♫ ♩ ♬ Herzliche Grüße :)
06.05.2021
10:18 Uhr
Lieber Herry :birthballoon::birthballoon::birthballoon: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vorallem aber Gesundheit Heute gibts Erdbeertorte aus unserer Lieblings Konditorei :birthdaycake: Lass uns auf dein neues Lebensjahr anstoßen :champagne: nur vom feinsten:D Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße dein Rauchfreizwilling Gaby
Hilfe