Eine schönen guten Morgen lieber Herry :smileumarmung:
Bevor deine Bude mit Gratulationen, Blumen, Sekt und Geschenken brechend voll wird, hüpf ich mal schnell zu dir, mit nem lecker :coffee: und nem Laugengipfeli, um mich bei dir für dein Gedicht, deine Worte, dein an mich denken, deine Zeit, dein Catering - [i]Luft holend[/i] - einfach deine Art, dein Sein von :heart: zu bedanken.
Viele spazieren in ihrem ersten Jahr, kämpferisch, ja manchmal wohl auch mit Krämpfen, stur, humorvoll, frustriert, gleichgültig aber auch gereizt, auf dem Pfad der Rauchfreiheit. Einige mit viel Trara, andere ganz sacht und leise. So unterschiedlich sie auch sein mögen, sind wir am Schluss doch alles kleine Helden.
Du mein Lieber stehst kurz davor die Türe des ersten Jahres aufzustossen und durchzugehen. Ich freue mich für jeden mit, der es so weit geschafft hat, und doch freu ich mich für dich ganz speziell.
Du hast mich kurz mal geschockt, mit deinem Untertauchen, hast aber in dieser Zeit von deinem Charisma nichts verloren. Du schenkst dem Forum, den Kämpfern, den Menschen dahinter mit deiner Poesie, mit deinem Sein einfach glückliche, bezaubernde Momente. Du schenkst uns damit deine Zeit. Danke :smileumarmung:
Geniesse die Ruhe vor dem Sturm :D
Liebs Griessli Taurita