24.02.2025 15:49

Beim ollen Tuppes

368
368Beiträge
27.10.2020
07:05 Uhr
:P:P:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: wie immer sehr gut gemacht ....weiter so!!! :rose: Liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
27.10.2020
06:44 Uhr
Guten Morgen, mein lieber Herry, [size=6]500[/size] rauchfreie Tage hast du heute so erreicht, das ist einfach klasse und muss natürlich gebührend gefeiert werden! Wie ich sehe, hast du wieder ein köstliches Buffet für uns aufgestellt. Danke! Du verstehst es, uns zu verwöhnen! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Feiere heute so gut es eben geht mit deiner Frau ihren Geburtstag. Ich hab meinen gestern auch im kleinen Kreis gefeiert und diesmal war‘s ein besonders schöner Tag. Liebe Grüße Kirsten :rose::rose::rose::rose::rose: :smileumarmung:
27.10.2020
05:46 Uhr
Aus gegebenem Anlass http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654
25.10.2020
16:50 Uhr
Hey Herry, soooooooooo ein tolles Abendbuffet - daaaaanke (für Herta habe ich ein Carepaket eingefroren, damit sie bei der nächsten Feier nicht so lange Hunger schieben muss :kaputtlachsmile:) uuuuund so ein tolles Gedicht - einfach mal aus dem "Handgelenk" - ist echt toll wie Du das immer hinbekommst Hab lieben Dank für Deine Wünsche Pass auf Dich auf Liebe Grüsse Sulalu
22.10.2020
21:03 Uhr
Lieber Herry, vielen vielen Dank für dein Gedicht. Ich bin platt....du hast so eine tolle Gabe, ich beneide dich darum. Ich hoffe, das es dir gut geht und du nicht mehr gepiesakt wirst. Bleib bitte gesund. GLG :smileumarmung: Blondie
12.10.2020
17:25 Uhr
Mein lieber Freund und Kufperstecher lieber Tuppes :smileumarmung::heart: Das War aber mal eine Überraschung Hast Du Prima gemacht Toll Herzlichen Dank dafür . Ja ich war Richtig Gebügelt als ich Dich gelesen habe noch mals leiben Dank für Alles :smileumarmung::balloonsheart: VLG Hans:congratchamp:
01.10.2020
20:16 Uhr
Kurz herein geschaut in die Poetenbude, bin über diese schöne Zahl gestolpert [b][size=2]474[/size][/b], da konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Hoffe es geht dir gut lieber Herry und die Gartenabeit wird ja nun auch weniger. Liebe Grüße von Matilda - befreit
07.09.2020
16:02 Uhr
450 Tage:champballoongift: ohne Rauch und Urlaub:island::sun-2:hast du auch ,so Wünsche ich Dir viele schöne Stunden und gute Erholung :congratchamp:,LG Hans
07.09.2020
05:57 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Auch Dir möchte ich ganz geschwind zu Deinen tollen [b][i]450 Tagen[/i][/b] ohne Rauch gratulieren :fireworks: Lass Dich feiern und genieße den Tag :taenzerin: Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche GGLG Manu
04.09.2020
07:53 Uhr
Lieber Herry:smileumarmung: Ich wünsche Dir und deiner Frau einen wunderschönen entspannten Urlaub. Wir sind gerade ein paar Tage aus Büsum zurück, die Luft ist da einfach gut. Kommt gesund und erholt zurück. :island::sun: Liebe Grüße Gaby
04.09.2020
06:55 Uhr
Daaaanke, lieber Herry! :smileumarmung: Dann wünsche ich dir einen sehr schönen, entspannten Urlaub! (Nu könnte ich schon wieder fragen: Wo soll's denn hingehen?:riesengrinser:) Aber ne, lass mal, vielleicht berichtest du irgendwann mal. Gestern war ich zum ersten Mal beim Gospel-Singen (draußen), das hat Spaß gemacht. Das Ehrenamt ist, gerade in Corona-Zeiten, sinnvoll. Im Gemeindeleben ist viel an Spaß verloren gegangen, vielleicht kommt das Lebendige, Entspannte ja peu à peu zurück. Ende September geht mein Französisch-Kurs los, sodass ich mich über Langeweile nicht beklagen kann. Und auch nicht mehr so oft hier bin. Aber immer mal wieder. Nur das Allerbeste wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
01.09.2020
21:47 Uhr
Lieber Herry, ich schließe mich all den Glückwünschen an und gratuiere dir von ganzem Herzen zu deinen [size=2]444 Tagen in Rauchfreiheit[/size].:fireworks::fireworksblue: Genieße sie, die Rauchfreiheit. Bleib ihr treu, sie ist so wertvoll. Liebe Grüße Lesirma
Hilfe