24.02.2025 15:49

Beim ollen Tuppes

368
368Beiträge
11.06.2020
12:04 Uhr
Hallo Herry, lasse dir ganz liebe Grüße da. Hoffe bei dir ist alles soweit ok? Wie ich sehe, hast du Heike und Thomas schon mit deinen wie immer tollen Versen wieder begrüßt. Es ist schön, dass sie es wieder angehen. glG Sandra
11.06.2020
11:59 Uhr
Mein lieber Herry! :smileumarmung: So schön von dir zu lesen, als wäre nichts gewesen! Nach all der langen Zeit, bin ich nun wieder bereit, einen Neuausstieg zu schaffen, mit altbekannten Waffen! :hammerfuerwutanfaelle: Mit dir als treuen Wegbegleiter, krabbel ich die Rauchfreileiter hoffentlich ganz hoch hinaus nun ist das Verslein erstmal aus.:riesengrinser: :flowers: Liebste Grüße Heike
10.06.2020
21:06 Uhr
Hi Tuppes, vielen Dank für die Glückwünsche und alle die leckeren Sachen die du für das Buffet organisiert hast. Und in 4 Tagen feiern wir dann deine richtig dicke 1 Jahres Party :-) Das wird ein Spaß Viele Grüße Yaso
10.06.2020
20:42 Uhr
Lieber Herry, ... was seh ich da... hey du hast in 4 Tagen dein Jahr voll... JA SUPER... DAS FREUT MICH FÜR DICH :smileumarmung: :crown: So langsam aber sicher wird es zur Selbstverständlichkeit , zumindest ist es bei mir so :wink: Und bei Dir? Wie geht es dir damit? Lieber Old tappes... ich lese deine Gedichte zu gerne und lieben Dank für deinen schönen Strauß voller Rosen :oops::oops: den du in meine Nähstube gebracht hast. Fühl dich gedrückt mein lieber:smileumarmung: :heart: Bettina
09.06.2020
10:14 Uhr
Mein lieber Herry :smileumarmung: Ja, Du hast Recht.:D Wir sind seit dem 15.6. rauchfrei, habe am 14.6. um ca. 17.00 Uhr meine letzte Zigarette geraucht und wußte da noch nicht das es meine letzte war. Hoffe das uns diese Sucht irgendwann ganz in Ruhe lässt. Möchte sehr gerne mit Dir unser erstes Jahr feiern. :quartfoil: Wünsche dir eine gute Woche Liebe Grüße Gaby
09.06.2020
08:13 Uhr
Guten Morgen lieber Rauchfreizwilling Herry :heart: Noch 5 Tage und wir haben das erste Jahr geschafft. Komm trinken wir einen:coffee::coffee: zusammen Liebe Grüße Gaby
09.06.2020
07:26 Uhr
Guten Morgen mein Lieber Freund :sun-2::heart: Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag Heute 360 Tage:champballoongift: sind es Wert Bedacht zu Werden :smileumarmung:. Lass es Dir gut gehen Bald ist Dein ersts Jahr um Mit Höhen und Tiefen aber es ist Vollbracht . Mir Fällt das die Uralt Werbung ein ...Wer Wird denn Gleich in die Luft gehen Greife Lieber zu ....na Du kennst es bestimmt auch noch oder eine die noch Älter ist Eins Zwei Drei Vier "Eckstein "....War auch mal so eine Marke Ohrwürmer die bist Heute im Ohr sind ,So Teif Drin hat die Sucht besitz Ergrifen von uns .Darum immer Achtsam sein wo Wollen unsere Füsse Hin der Kopf Bestimmt wo wir hingehen und nicht die Füsse . Bleib Gesund und einen Wunder schönen Tag Euch ,VLG Hans:balloonsheart:
09.06.2020
07:10 Uhr
noch [b][size=2]5[/size][/b] :lol: Guten Morgen Herry, der Countdown läuft! Viele Grüße Ines:sweatpea:
08.06.2020
22:43 Uhr
Der Dichter.... Und alle versammelt und noch rauchfrei! Wunderbar, so soll es sein! Bleibt gesund!
01.06.2020
09:38 Uhr
Lieber Herry, oh es ist lang her, dass ich eines deiner wundervollen Gedichte bekommen habe. Deshalb gilt dir mein ganz besonderer Dank. Du hast dich ja wieder zurück gekämpft in die Rauchfreiheit, so dass wir bald wieder eine "Mondkirmes" zu deinen Ehren feiern können. Meinen aufrichtigen Respekt dazu. Ich weiß, es war schwer für dich. Tonino hat dich einen "Wortvirtuosen" genannt. Ich möchte mich da eindeutig anschließen. Heike
31.05.2020
20:18 Uhr
Lieber Herry, lieben Dank für die fürstliche Bewirtung beim Griechen :riesengrinser: Ich fühle mich wie eine einzige Knoblauchknolle. Ist aber wesentlich besser als sich wie ein Aschenbecher zu fühlen :| Besonders lecker die Datteln im Speckmantel :like: Ich freue mich immer, Dich zu lesen. Herzliche Grüße Petra aus NMS
31.05.2020
19:33 Uhr
vielen lieben Dank, für Deine Glückwünsche :smileumarmung: Ach ja, wie die Zeit vergeht... ;) Ich freue mich sehr darüber... Ach wenn ich über meine Anfänge nachdenke... hahaha... Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen schönen Pfingstmontag :D GGLG Manu
Hilfe