Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

Beim ollen Tuppes

368
368Beiträge
06.05.2020
21:37 Uhr
Lieber Herry, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :congratchamp:es *pling *t 8) ... und :gitarre:habe ich auch dabei :P Möge es Dir gut gehen, mein Lieber! Herzliche Grüße von Silke
06.05.2020
21:02 Uhr
Hallo Herry, Happybirthday to you, sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Gabi:balloonsheart::balloons2::crown:
06.05.2020
20:57 Uhr
Mein geschätzter Herry, mensch du hast heute Geburtstag und ich glaube fast das gesamte Forum ist bei dir zu Gast, um dir Respekt zu zollen, Ehre zu erweisen und Wertschätzung auszudrücken. Genau deshalb bin ich auch hier. Allerdings auch um dir: [size=3]Congratulazioni per il tuo compleanno[/size] zuzurufen, in der Hoffnung, dass dieser Ruf dich aus der Ferne erreicht. Ich hoffe, dir und Deiner Familie geht es gut und ihr seid alle wohlauf. Ich freue mich sehr darauf mal wieder etwas von dir zu lesen. Mille mille Salute Tonino
06.05.2020
19:37 Uhr
:gitarre: Hayppy Biiiiiiirrrrrttttthhhhhhday to you uuuuuu uuuuuuuuuu happy Birthdayyyyyyyyyyyyyy toooo you uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :gitarre: Du hast heut Geburtstag? Uiii warte.... Ein kleines :gift: Nichts :medal: Aber es kommt von :heart: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das Wichtigste überhaupt bleib ja gesund. liebs Griessli Taurita
06.05.2020
16:54 Uhr
Hey lieber Herry, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthballoon: Alles Gute und vor allem Gesundheit Liebe Grüsse Sulalu
06.05.2020
16:28 Uhr
Lieber Herry! :smileumarmung: [b][size=2] Happy Birthday to you... [/size][/b] :heart: :riesengrinser: Genieße deinen Ehrentag! Und bleibe schön gesund! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.05.2020
16:19 Uhr
Moin mein allerliebster, exorbitanter, unübertroffener Tuppi-Herry, :smileumarmung: ich schließe mich allen VorschreiberInnen an und gratuliere herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag: [b]Blümchen gibt's später :riesengrinser: Ich hab' gehört, es gibt heut ein Geburtstags"kind", :P wobei es wohl schon ein paar Jahre sind, die dieser feine Mensch auf Erden weilt.... :) egal, ich bin nun flugs herbeigeeilt, um wirklich allerliebst zu gratulieren und ich hoffe, Du wirst Dich nicht zieren, wenn alle Dich hier hoch-hoch-leben lassen, die schon herbeigeströmt in rauen Massen. Du begleitest uns nun schon so viele Wochen und als ich heute früh aus meinem Bett gekrochen, hab' ich gedacht, nun sollte er auch bleiben und begonnen diesen Text zu schreiben. Es ist so wunderbar, daß Du hier immer wieder bist. Und wenn mal nicht, wirst Du ganz sehr vermißt - das ist im wahren Leben ganz bestimmt genau so - wo Du bist, sind die Menschen einfach froh. Dein Wesen - freundlich, wissend und so voll Humor und dazu Deine wundervollen Gaben, an denen wir uns lesend und (im Geiste) essend laben :lol: dürfen, kommen nicht so häufig vor. Kurzum - es ist Dein wundervoller Tag, :sun: ich hoffe mal, auch dort, wo Du grad' weilst und falls Du heut' noch mal ins Forum peilst, werden alle Gläser für Dich *PLING*en. :congratchamp: Sollten wir dann noch zur Klampfe Lieder singen :gitarre: rennst Du hoffentlich nicht gleich davon. :kaputtlachsmile: Jetzt auch den passenden Ballon :birthballoon: und bevor ich ins Gebüsch mich schlag gib's noch Feuerwerk vom Allerfeinsten :fireworks: :fireworksblue: von ganz großen bis zum allerkleinsten :champballoongift: und ach - fast hätt' ich sie vergessen.... :oops: (hat etwa schon die Ziege dran herumgefressen :| ) :kaputtlachsmile: in der Überschrift versprach ich Blumen, doch ich reiß sie ungern aus den Krumen unsrer Erde - darum geht's nur virtuell :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: un jetzt vafatz ick ma janz schnell.... [/b] :heart:lichst vonne aller.... Nomade :smileumarmung:
06.05.2020
09:58 Uhr
:birthballoon: Lieber Herry, was sehen meine noch verschlafenen Augen? Du hast Geburtstag - alles alles Gute und viel Gesundheit und einen schönen Tag :smileumarmung: wünscht dir Ines:sweatpea:
06.05.2020
08:19 Uhr
[b][size=2]Für dich...:fireworks:... muss es :fireworks:... ein Feuerwerk sein :gitarre: ...und ganz viel Musik[/size]:riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch lieber Herry,:smileumarmung: :congratchamp: Alles Gute zu deinem runden Geburtstag! :birthballoon: für dich hab ich ein großes Geschenk :gift: darin findest du alles das, was du brauchst und ganz viel Gesundheit! :rose: Alles Gute und ganz liebe Grüße Herta[/b]
06.05.2020
08:19 Uhr
:P:P:P:P:P:P :birthdaycake: :birthballoon: :fireworks: :congratchamp: :fireworks: :heart::smileumarmung: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
06.05.2020
08:13 Uhr
:birthballoon: Was lese ich da, mein Rauchfreizwilling Herry hat heute Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :birthdaycake: Ich wünsche Dir viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag mit deinen lieben :sun-2::gift: Liebe Grüße Gaby
06.05.2020
08:13 Uhr
Pssssst...ich glaube, es ist ein runder!
Hilfe