31.01.2022 16:18

Ich bin wieder hier

119
119Beiträge
10.01.2021
16:57 Uhr
[b]HALLO ERIKA,[/b] entschuldige bitte, dass ich zu spät zu deiner 300er Feier komme. Die Glückwünsche kommen allerdings trotzdem von ganzem Herzen. :congratchamp: [size=2][b]Ein Hoch auf die zurückgelegte Wegstrecke[/b][/size] Ich hoffe du bist gesund und munter im neuen Jahr angekommen. Genau in gleichen Abstand tripple ich weiterhin hinter dir her :penguin: Herzliche Grüße - Ulrike
07.01.2021
22:22 Uhr
Liebe Erika, etwas verspätet aber noch im Rahmen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen [size=2][b]300[/b][/size] + 1 rauchfreien Tagen : :sun: Das machst du super und das erste rauchfreie Jahr rückt immer näher. Die Zeit geht schneller vorbei, als man denkt :-) :fireworks: Viele Grüße Sebastian
07.01.2021
00:12 Uhr
Liebe Erika, möchte es nicht versäumen, dir zu deinen genialen DREIHUNDERT rauchfreien Tagen recht herzlich zu gratulieren. :fireworks::fireworksblue: Du hast echt was erreicht und ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und Sturheit. Bleib gesund und liebe Grüße :balloons::butterflyflower::flowers::champballoongift: Maria
06.01.2021
20:51 Uhr
TAAARAAAAAH Herzliche Glückwünsche zu grandiosen DREIHUNDERT rauchfreien Tagen, liebe Erika! Ich freue mich für dich Grüße von Britta
06.01.2021
19:33 Uhr
Hallo liebe Erika, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]300[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
29.12.2020
18:04 Uhr
Liebe Erika, was für eine Freude, Besuch von dir zu bekommen in meinem wunderschönen Zauberwald. Ich danke dir von Herzen und hoffe, dass es dir und deinen Lieben gut geht. Wie geht es dir denn? Rauchfreiheit ist etwas Tolles oder? Hättest du gedacht, dass es so ist? Hab einen schönen Jahreswechsel und ja, wir sind rauchfrei, wie Elli im Post zuvor schreibt. Liebe Grüße Heike
24.12.2020
16:49 Uhr
Hallo liebe Erika, Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend und ruhige Feiertage. Genießt diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und du musst nur für euch und deine Liebsten sorgen. Nimm dir Zeit für dich selbst. Das schönste Geschenk haben wir uns selbst gemacht denn [b]Wir sind rauchfrei [/b] :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk::lesenalsablenkung: Liebe rauchfreie Grüße ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
22.12.2020
21:03 Uhr
N'abend Erika, Was für ein wundervolles Avatar, es gefällt mir sehr gut. Da habe ich deine 280 Tage Rauchfreiheit verpasst :( Na gut, dann gratuliere ich dir zu [b]285[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM. Auf jeden Fall machst du das ganz toll. :champballoongift: So, jetzt stoßen wir an und trinken auf deine 285 und meine 90 und darauf das wir alle Nie mehr rauchen, pling pling! Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend Elli
18.12.2020
22:27 Uhr
Guten Abend Erika, lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Es heitert mich immer wieder auf, wenn ich kurz hier vorbeischaue. Im Moment denke ich immer wieder an die Raucherei habe auch immer wieder "Gier", doch es sind Gedanken und die "Gier" verschwindet auch wieder. Die Sucht ist fest verankert und dieser Anker löst sich nicht so leicht, allerdings habe ich das Boot verlassen :kaputtlachsmile: und da kann der Anker machen was er will:kaputtlachsmile: Wie geht es dir in dieser gruseligen Zeit? Kannst du dich gut schützen und hälst es mit den Kontaktbeschränkungen aus? Ich war gestern auf einer besonderen Insel. Einer Insel wie ich mir die Welt erträume - in Gedanken in der Badewanne mit duftendem Schaumbad, Musik, Sekt und bei Kerzenschein habe ich mir meine Wunsch-Insel erträumt und war für kurze Zeit weit weg vom täglichen Horror. Ich wünsche die schöne Weihnachtstage - BLEIB GESUND - es grüßt dich von Herzen - Ulrike
17.12.2020
09:37 Uhr
Liebe Erika :smileumarmung: [b][size=2]280 rauchfreie Tage[/size][/b] sind auch kein Pappenstiel. Dankeschön für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche und die lieben Worte. :oops: Du bist ja nun selbst kein Frischling mehr und trägst mit deinen Beiträgen sehr viel zu einem gelingenden Forum bei. Ich wünsche dir eine Weihnachtszeit mit vielen festlichen Momenten und vor allem Gesundheit. Es grüßt dich lieb die :butterfly:Claudia:butterfly:
15.12.2020
13:57 Uhr
Hallole Erika, liebes Grüßle und einen Keks :kaffeedonout: Henri
15.12.2020
10:39 Uhr
Oh 700... In der Tat... Wie die Zeit vergeht...:lol: Vielen Dank für die Grüße!!! LG Uwe
Hilfe