02.06.2025 14:29

Ich bin wieder hier

119
119Beiträge
21.10.2020
23:11 Uhr
Liebe Erika, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte. Ja, ich bin auch mächtig Stolz darauf aber ich weiß das ich sehr achtsam sein muss. Die Gedanken ans "rauchen " überkommen mich schon manchmal. Aber ich werde STUR meine Schritte weiter gehen und zwar RAUCHFREI :rabbit: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend :screensaver: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
21.10.2020
07:23 Uhr
Liebe Erika, Danke für deine netten Glückwünsche. Leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft, dir zu deinen [size=2]222 Tagen[/size] zu gratulieren. Dafür gratuliere ich heute ganz besonders zu [size=2]223 Tagen[/size]. Lg und alles Gute für dich. LG Rita
20.10.2020
22:59 Uhr
Liebe Erika, hört sich doch sehr schön an. 222 Tage rauchfrei! :flowerblue: Ich wünsch dir weiterhin viel Sturheit und Durchhaltevermögen für die Zukunft! Bleib gesund und liebe Grüße Maria :balloonsheart::flowers::ladybug::valrose:
20.10.2020
19:46 Uhr
Habe ich Gerne gemacht liebe Erika , Ja Du war ein Big Fest meine 2000 Tages Feier ja und ich Mag es wenn ich jenden dafür Danksagen kann ,Nur bei sooo Vielen ist das schon eine Hausaufgabe und ein 08/15 Text Reinkopieren .... Ach Nöööö dann lieber so über mehre Tage schreiben wobei das auch auf die Finger geht (Rheuma) es kommt alles was man nicht gebrauchen kann man muss noch nicht mal Rufen ...:kaputtlachsmile:. So Du Darfst das Schöne Leben schon Geniessen .... Toll ich Denke Nächste Jahr um die Zeit hab ich es auch geschafft bis dahin noch was Durchahlten . Ales liebe uns Weiter Tapfer bleiben und Stur in dem Punkt . LG Hans:flowerblue:
20.10.2020
19:46 Uhr
[b][size=2]222[/size][/b] TAGE...Was für eine tolle Zahl.. und es gibt noch so viele Tage , die von der Erika erobert werden wollen :-) Also lass dich nicht aufhalten..das volle Jahr rückt immer näher und dann gibt es ein großes Fest :fireworks: Viele Grüße Sebastian
20.10.2020
19:44 Uhr
Liebe Erika.Ja danke mir geht's wieder gut.Der Beckenbruch ist gut verheilt und ich gehe sehr gern zum Sport ins Fitness Studio. Leider hat sich noch nichts beim Gewicht geändert aber das kann ja noch kommen.. Und wie geht's dir.. Ist es nicht schön das wir bei dem Wetter nicht mehr zum rauchen raus müssen.. Wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Beate:
20.10.2020
19:24 Uhr
So eine hübsche Zahl, liebe Erika! Wenn ich groß bin, krieg ich die auch mal! Herzliche Glückwünsche :gefsmilie: und Grüße von Britta
20.10.2020
15:42 Uhr
Ja Glaubste den is noch Hell da geht hier die Post ab....:congratchamp::fireworks::balloons: [b][size=3]222 Tage ohne Rauch!!!:taenzerin::gefsmilie:Mega Stark ![/size][/b] Liebe Erkia ,Alles Alles gute zu der Super guten Schnapszahl Heute So was hatte ich nie in der Schule . Ich Nannte die Leute immer nur Streber ....Hier ist es doch fast genauso ....zu Anfang Müht man sich und später ist es Fast ein Selbst Läufer ...Ich Wünsche idr Alles Gute ,Bleib Gesuch und Sei Stolz auf Dich auf Dein tun hier .Alles gute für Dich ,LG Hans:flowerblue:
20.10.2020
13:58 Uhr
Hallo Erika, mit dem Ballon hoch in die Luft, dort ist sie sicher noch frischer :P und dein Rundumblick ist größer :P (trägst du bei der Fahrt auch deine bunte Schminke?) [size=2][b]222 - Tage - herzlichen Glückwunsch[/b][/size] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hier einige Säfte zum anstoßen: Quitte, Johannisbeere, Rhabarber, Holunder, Goldparmäne und Tomate. Und für nach deinen Flug zur Taufe: :congratchamp: Herzliche Grüße - Ulrike
20.10.2020
13:00 Uhr
Liebe Erika auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen Rauchfreiheit... Super gemacht. Weiter geht's .. Wünsche dir einen schönen Tag.:heart:::rose:Liebe Grüße Beate
20.10.2020
12:00 Uhr
[b]....da folge ich doch gerne, der Nadja und Henrietta auf dem Fuße...:kaputtlachsmile:[/b] Liebe Erika, ich hab es schon am Vormittag gesehen, an deiner [b]Stube[/b] komm ich heute nicht vorbei :lol: Nachdem du wieder aus deinem Versteck gekommen bist, sehe ich dich munter von einem WoZi zum anderen turnen. Wenn es dich auch kräftig durchgeschüttelt hat, zu Beginn deines Rauchausstiegs, hoffe ich, dass es dir wieder gut, jedenfalls besser geht. Besonders stark finde ich, dass du trotzdem rauchfrei geblieben bist. Daher....jetzt.....:fireworksblue: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :birthdaycake: zu Schnapszahl 222 [/size][/b] Ich hab eine Torte genommen, nicht ganz uneigennützig :riesengrinser: Eventuell gibt's ja später noch einen Kaffee :coffee: bei dir?:lol: Ich wünsche dir alles Gute, sei stolz auf dich! :rose: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
20.10.2020
11:39 Uhr
Hallole Erika, :fireworks: herzlichen Glückwunsch zur 222, tolle Leistung, liebes Grüßle Henri
Hilfe