20.10.2020
11:36 Uhr
Hallo liebe Erika!
Uuuuj..... was für eine Zahl!!!
Cool! :heart: - lichen Glückwunsch dazu!!!
Ich wünsche Dir..... hm... lass mich mal nachdenken...
Ok, ich wünsche Dir, dass Dein Leben sich so anfüllt wie Du es Dir wünschst!
Zufrieden, liebevoll, gesund.... und dass Dir Menschen begegnen, die Dir immer wieder ein :riesengrinser: zaubern können.
Übrigens wegen dem :riesengrinser:..... war heute so eine Situation wieder, ich erziehe meine Kids so, dass die mit anderen umgehen sollen, wie sie sich wünschen den Umgang mit sich selbst.
Wir waren beim Optiker mit der Tochter und auf dem Weg dorthin habe ich den anderen Autofahrer ein :riesengrinser: geschenkt und es dauerte nicht lange, bekam ich auch gleich eins zugeschickt...
Es ist nicht viel was der Mensch braucht, stimmts?
Und danke, wie Du mich beschrieben hast. Das habe ich meiner Tochter vorgelesen (gestern beim Weinen) jaaaaa auch ich weine mal.... nicht nur Friede Freude Eierkuchen :riesengrinser::kaputtlachsmile:
Konflikt mit dem Sohn, nichts tragisches, aber ich bin halt eine sehr fürsorgliche Mama, manchmal ist das einfach zu viel, auch ich muss das lernen... na gut... anderes Thema.
Aber als meine Tochter hörte wie ich weine, kam sie dazu und weinte auch mit.... kurz danach habe ich ihr vorgelesen, was Du geschrieben hast und sie meinte.... JA!!! So ist das.... das hat mir dann wieder alles gut gemacht...
Liebe Erika, belohnst Du Dich immer wieder mal für Dein Durchhaltevermögen?`
Stellt Dir vor, ich mache das noch immer. Und heute gab es eine neue Jacke! :riesengrinser:
Auf DICH!!!
:congratchamp:
Jetzt schmücke ich noch ein wenig bei Dir... Moment mal....
Taaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaa
:weihnachtsgeschenk:
:rose::rose::rose:
:quartfoil::rose::quartfoil:
:sweatpea::sun-2::sweatpea:
:smileumarmung:
:gitarre:
:kaminfeuer: