31.01.2022 16:18

Ich bin wieder hier

119
119Beiträge
17.11.2020
17:47 Uhr
[quote="frido"][b] Feierbiest : Rauchbiest ............250 : 0[/b] Da hast du offensichtlich etwas durcheinander gebracht, liebe Erika!:roll: [/quote] Na, da bin ich jetzt froh, dass ich nur auf der "Leitung" gestanden bin.:roll: Das hätte genauso gut etwas anderes sein können.... Eine:fireworksblue: Rakete vielleicht....:riesengrinser:
17.11.2020
16:15 Uhr
:balloons::fireworks:250 Tage:champballoongift: ohne Rauch Liebe Erika Herzlichen Glück Wunsch dazu ,Ja Poolparty hab ich schon Gesehn ihr könnt aber Toll schwimmen und Sekt :congratchamp:chen Schlürfen.... Lass es Dir Gut gehn Bleib Gesund . VG Hans:flowerblue:
17.11.2020
15:43 Uhr
Hey Erika, wow, toll Deine [b][i]2 5 0 Rauchfreiheitstage [/i][/b] zu sehen - s u p i :balloonsheart: - lichen Glückwunsch Genieße Deinen besonderen Badetag Liebe Grüsse Bleib achtsam Sulalu
17.11.2020
13:11 Uhr
[quote="märz20"][b] [size=2]Feierbiest : Rauchbiest ............250 : 0[/size][/b] [/quote] Da hast du offensichtlich etwas durcheinander gebracht, liebe Erika!:roll: [b][size=2]250 :[/size][size=3]1 1 9 9 :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:[/size][/b]
17.11.2020
11:34 Uhr
Sei soooooo stolz, liebe Erika!!!! Das hast du super hingekriegt (wieder fehlt hier das Schulterklopfemoji) 250 Tage rauchfrei :fireworksblue: Herzliche Glückwünsche von Britta :smileumarmung:
17.11.2020
11:07 Uhr
Aber Erika, [quote]Heute wollte ich eigentlich einen Berg abtragen,..... aaaaber schwimmen, relaxen, lesen, schreiben und lecker essen: Alles dringend und wichtig...., also, mmmhh. Mannooo![/quote] [b]der Berg läuft nicht weg, genieße den heutigen Tag[/b] Elli
17.11.2020
10:15 Uhr
Liebe Erika, :heart:[size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 250 Tagen Rauchfreiheit[/size] Das heißt Poolparty :fireworks: :congratchamp::balloonsheart: Es ist gut dass das Wasser schon angeheizt wurde, ist doch ganz schön frisch hier draußen. Trotzdem meine Liebe, du hast das ganz großartig gemacht und kannst so Stolz auf dich sein :penguin: Ist schon 10 Uhr durch da dürfen wir auch schon anstoßen auf deinen Erfolg :congratchamp: Natürlich rauchfrei! Hab einen schönen rauchfreien Tag und verwöhne dich Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
17.11.2020
09:30 Uhr
Liebe Erika, Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen ZWEIHUNDERTUNDFÜNFZIG rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Sehr schön, wie du das durchgezogen hast. :flowerorange::butterfly::flowerblue: Ich schnapp mir mal an:coffee:und schau ob dass Wasser im Pool schon passt Herry hat ja schon beizeiten :kaminfeuer: Dann ein :congratchamp: und auf geht's. Feier heut noch schön, immer schön auf Abstand achten! Bleib gesund und liebe Grüsse Maria :quartfoil::balloonsheart::butterflyflower::champballoongift:
17.11.2020
08:28 Uhr
[size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe März20 (Erika) zu deinen hervorragenden 250 rauchfreien Tagen. Poolparty erreicht![/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] :champballoongift: [b]Erika, hat heut Badetag:riesengrinser: und gerade darum mag ich ein Reimchen ihr heut schreiben sie soll mir ja gewogen bleiben Poolparty ist angesagt wenn man mich so dazu fragt sage ich dies ist doch toll auch im Winter wundervoll wenn man vorher kräftig heizt und nicht mit den Kohlen geizt:riesengrinser::riesengrinser: Zweihundertfünfzig Tage heut bist du Rauchfrei - es ist Zeit dir heute hier zu gratulieren ich werd mich nun gar nicht zieren hier kräftig nun zu feuerwerken dies sollte dich dann auch bestärken :fireworks::fireworks: die Ballonfahrt anzustreben ich weiß du wirst dein Bestes geben Das kriegst du hin - ich wünsch es dir und für heute viel Pläsier Kaffee, Champus, Sekt und Bier davon gibt es reichlich hier http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6291#pid568154 all dies hab ich schon entdeckt die Erika, die weiß was schmeckt Ich sage Prost hier auf dein Wohl mit ein klein wenig Alkohol und Blumen hab ich mitgebracht was dir ja sicher Freude macht :flowerblue::flower::flowers: Zum Schluss da möcht ich dir noch sagen so in "schlappen" 50 Tagen kommen wir nach hier zurück:kaputtlachsmile: ich wünsch dir Freude Spass und Glück[/b] :butterflyflower: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
13.11.2020
16:03 Uhr
Hallo liebe Erika, :heart: lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese. Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen. Auch ich möchte dir noch ganz :heart: [size=2] lich gratulieren zu 35 Wochen Rauchfreiheit[/size] Das ist schon eine echt lange Zeit und du denkst sicher überhaupt nicht mehr an dieses Übel rauchen! Ich finde es ganz toll dass ihr alten Hasen uns "Jungen" den Weg weist. DANKE! ....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).:valrose: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
10.11.2020
21:15 Uhr
:flowers:
10.11.2020
13:10 Uhr
Ich flechte meine neuen Erkenntnisse in meine Synapsen.... Und ich werd mal zusehen, dass die große Britta das Zepter behält. Komm gut durch den Tag Bleib gesund Herzliche Grüße von Britta
Hilfe