31.01.2022 16:18

Ich bin wieder hier

119
119Beiträge
03.10.2020
17:32 Uhr
Liebe Erika, du hast vor fünf Tagen deine ersten 200 Tage gefeiert. Ich gratuliere dir nachträglich dazu und schenke dir ein Honigkuchenpferd:teddy: in Gestalt eines Bären, da du so gestrahlt hast. Ja, Jubiläen gibt es einige zu feiern im von Nikotin freiem Leben und das ist auch gut so. Danke für deine lieben Glückwünsche und für deine drei Tafeln Zartbitterschoki zu meinem Jubiläum vor kurzem. Zwei Tafeln habe ich noch :wink:, ich musss so aufpassen, dass ich mir meine fast vierzig Kilo, die ich mir letztes Jahr abgespart habe, nicht wieder drauf futtere. Manchmal denke ich, ich brauche mein ganzes Leben, um suchtfrei zu werden, aber bei ein paar schwereren Süchten bin ich ja schon erfolgreich und Engel wollen wir doch nicht werden, oder? Was hilft dir denn stark beim rauchfrei bleiben? Mir hilft am meisten das rauchfreie (suchtfreie) Leben zu Genießen. Gleich zum Beispiel halte ich Teezeremonie zum Ausruhen und freue mich auch über die Sonne, die gerade herauskommt. Was bereitet dir alles Freude? Und hast du schon mal Dankbarkeitslisten ausprobiert? Eine Weile lang jeden Tag aufschreiben, was alles gut war an dem Tag, wofür ich dankbar sein kann, das hebt die Stimmung meist ganz kolossal. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg für dich Hier eine Tasse Tee mit Keks für dich:kaffeedonout: Andrea
02.10.2020
13:47 Uhr
Liebe Erika, danke für Deinen Besuch auf meiner kleinen Feier und die Gratulation! Du hast kürzlich Doppelkekse gefuttert 8) und steuerst nun auf die Poolparty zu...den sollte man bald mal anheizen :roll::kaminfeuer: Mach so stur weiter, das ist klasse! Viele Grüße Silke:gitarre:
01.10.2020
16:23 Uhr
Hey Erika, tja, was soll ich Dir da antworten............ wo Du recht hast, hast Du recht........ / oder ............wer kann der kann :wink: Wirklich schön Deine Zusammenfassung - hätte ich besser nicht hinbekommen :riesengrinser: Schade nur, dass die Profilbilder zum jeweiligen Post nicht erhalten bleiben - na ja, man/frau kann nicht alles haben ........ Liebe Grüsse Bleib achtsam und wachsam - auf zur Poolparty Sulalu
30.09.2020
22:39 Uhr
Liebe Erika, Alaaf und danke für die Glückwünsche LG Ralf
30.09.2020
22:07 Uhr
Wirre Träume können spannend sein und das Leben ganz schön bunt machen - allerdings ist Ruhe bei der Entscheidung welche Träume man verwirklicht sicher von Vorteil :P und manche Träume müssen Träume bleiben, damit sie sich nicht zum Alptraum entwickeln :P Außerdem kommt es darauf an ob es Tag- oder Nachtträume sind. Wenn ich mir überlege was da nachts so alles abläuft, da sehe ich lieber von einer Verwirklichung ab:kaputtlachsmile: Ich bin im Moment so glücklich, dass ich dir bei Bedarf gerne ein Stück abgeben kann - :P Herzliche Grüße - Ulrike
28.09.2020
22:39 Uhr
Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die netten Zeilen, Gratulationen und vielfältigen Backwaren. Tut sooo gut, und ich strahle (passend zum Anlass) wie ein Honigkuchenpferd. Gute Nacht, schlaft gut. Bald komme ich euch wieder besuchen. Von Herz zu Herz :smileumarmung: eure Erika März
28.09.2020
22:03 Uhr
Guten Abend Erika, vielen, lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Feiern wir doch einfach zusammen, denn ich habe gesehen du hast heute die [size=2]200 Tage-Frischluft-Challenge für dich gewonnen.[/size] :flower::flowers::flower: etwas deko :champagne::champagne::champagne: 3 Fläschchen Blubberwasser :birthdaycake::birthdaycake: 2 Schwarzwälder, vielleicht kommen noch Gäste mit Kaffee- oder Tee-Durst :coffee::coffee::coffee: Und als Geschenk zu deinem heutigen Tag: ALLE TRÄUME KÖNNEN WAHR WERDEN,WENN WIR DEN MUT HABEN, IHNEN ZU FOLGEN (Walt Disney) Von Herzen - Ulrike
28.09.2020
21:29 Uhr
Liebe Erika, zu spät - ich hätte Deinen Eintrag über Deine Reise vor meiner ersten Reise nach Corona lesen sollen, dann wäre ich vorbereitet gewesen. Sei's drum. Jetzt weiß ich, dass mein Erleben für einen Menschen, der nicht mehr rauchen will, durchaus normal war. Alles Gute und - wir rauchen morgen nicht! Fritzi
28.09.2020
21:26 Uhr
Liebe Erika herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen Rauchfreiheit.. Wünsche dir einen schönen Abend:fireworks: Liebe Grüße Beate:balloonsheart:
28.09.2020
20:03 Uhr
Liebe Erika, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Ich war nicht in Bitburg, aber ich kenne es ein bisschen aus meiner Jugendzeit. Ich bin in Wittlich aufgewachsen. In meiner Jugend waren wir öfter Schlittschuhlaufen in der Bitburger Eishalle, direkt neben der Brauerei. Ich habe heute noch den Hopfengeruch in der Nase, wenn ich daran denke. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Doppelkeksdose! Lass es Dir schmecken. Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::birthdaycake::rose::cocktailzumfeiern:
28.09.2020
10:48 Uhr
Liebe Erika, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 200 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Man glaubt ned, wie schnell dann doch die Wochen und Monate verflogen sind. Dabei ziehen sich die ersten Tage zäh wie Kaugummi. Darum lass dich feiern :congratchamp::flowerblue::balloons: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowers::balloonsheart::champballoongift:
28.09.2020
06:41 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Erika, s u p e r, heute gibt's gaaaanz viele K e k s e :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zur DoKeDo [b][size=2] 2 0 0 Rauchfreitage[/size][/b] toll Liebe Grüße Sulalu
Hilfe