06.09.2020 10:21

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
11.09.2017
08:48 Uhr
Liebe Manu, ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche :smileumarmung: habe leider im "documenta-Stress" Deinen Einzug in die Keksdose verdaddelt :oops: sehr stolze Leistung, dazu nachträglich :champballoongift: und Dir einen guten Wochenstart LG Violletta
08.09.2017
21:08 Uhr
Danke für den vielen Besuch... Habe echt schon Pipi in den Augen... Ihr seit alle toll.. :heart: [size=2][b][color=red]D[/color][color=blue]A[/color][color=purple]N[/color][color=green]K[/color][color=red]E[/color][/b][/size] GGLG Manu
08.09.2017
16:52 Uhr
Liebe Manu Nahtlos feiern wir bei Dir weiter..... :heart: lichen Glückwunsch zu deinen phänomenalen [b][color=red] [size=2]100 Tagen.[/size][/color][/b] Hast prima hinbekommen. Da stupsen wir aber schon mal an. :congratchamp: Übrigens Deine Pfauenaugen schmecken wunderbar. Dafür nen extra Dank. Lass natürlich jede Menge :gitarre: da. lg christian :butterflyflower:
08.09.2017
15:59 Uhr
Liebe Manu! Waoh! [color=blue][size=2]100 Tage[/size][/color] :birthday::birthday: Und finde ich voll nett, dass du unter anderem tatsächlich Kokosmakronen gebacken hast :smileumarmung: Könntest du mir ein paar rausreichen :oops: Feier schön und klopf dir gehörig auf die Schultern!
08.09.2017
14:54 Uhr
Liebe Manu, nun hast Du einen riesigen Schritt in Deinem rauchfreien Leben geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=red]100 Tagen[/color][/size][/b] ohne Rauch, Dreck, Teer und ... zum Einzug in die [size=2][color=red]Keksdose[/color][/size]. :fireworksblue::fireworks: Genieße den heutigen Tag und sei stolz auf Dich! :birthballoon::balloons2: Liebe Grüße Matthias
08.09.2017
13:51 Uhr
Liebe Manu! Fantastisch 8) Keksphilharmonie erreicht! :fireworks::fireworks: Der Rest ist ein Klacks :wink: Geh jetzt mal rumkrümeln wenn ich darf :riesengrinser:
08.09.2017
10:54 Uhr
Liebe Manu, ich komme mal schnell zu Dir rübergeflitzt, nasche von Deinen leckeren Keksen und gratuliere Dir zu phantastischen [color=purple][b][size=2]100 rauchfreien Tagen.[/size][/b][/color] BÄMM... :fireworks::fireworksblue: Das hast Du toll gemacht. Mach' schön weiter so, dann hört das mit der Feierei gar nicht mehr auf. :congratchamp: Lieben Gruß Rösjen :rose:
08.09.2017
09:32 Uhr
Hi Manu, danke für Deine Glückwünsche - die ich hiermit [b][color=red][size=2]100fach[/size][/color][/b] zurück gebe. Wat'n Erfolg! :congratchamp: oder :kaffeedonout: mögen Dir den Tag versüßen.... :balloons2::balloons2: Herzlichst Nomade
08.09.2017
09:11 Uhr
Liebe Manu, Gratuliere dir zu 100 rauchfreien Tagen!!!! Mach dir einen schoenen Tag!! Lg marita:sun-2:
08.09.2017
09:05 Uhr
[color=red]Meine 9. Schnapszahl.. WOW Eigentlich kann ich es gar nicht glauben... [/color] Liebe Manu, dass hast du gestern geschrieben! Ich gratuliere Dir zu [size=2]100 Tagen ohne Nico und ohne Tin[/size] :fireworks: Aber wie bei jedem Verlust, irgendwann kann man auch wieder zum eigentlichen Leben zurückkehren. Ich denke Du bist auf dem besten Weg dorthin. Da ich auch mal in die "Keksdose" will, werde ich Dich als Vorbild nehmen. Viele Grüße Herta
08.09.2017
07:56 Uhr
[b][size=2][color=blue]Keeeeeeekse[/color][/size][/b]8) Herzlichen Glühstrumpf, haste toll jemacht:P Kraaaaawummel :fireworks::fireworks: Un danke, dat ich auch nich zu kurz komm:oops: :champballoongift: See you8)
08.09.2017
07:18 Uhr
Auch von mir herzlichee Glückwunsche zu [size=2]100 rauchfreien Tagen[/size]:fireworks:
Hilfe