06.09.2020 10:21

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
27.07.2017
23:31 Uhr
Manu! ist dir klar- also so richtig bewusst- dass du schon mehr als 2 Monaten zu den Nichtmehrraucherinnen zählst?!! In Worten: [b][color=purple]ZWEI MONATE[/color][/b] :| darauf würde ich gerne spontan mit dir anstoßen: :congratchamp: oder hast du schon den ganzen Tag hier allerlei Jubiläen gefeiert? Egal, einer geht noch, einer geht noch rein :riesengrinser:
27.07.2017
23:28 Uhr
[quote="s.roman85@web.de"] Hallo Uli43, ich seh grade, du bis seit 2 Tagen rauchfrei. Wie geht es dir damit? Macht dir das auch irgendwie körperlich zu schaffen?? [/quote] Hallo liebe/r S.Roman, eröffne am besten einen eigenen Thread ("Wohnzimmer" genannt), dort kannst du dich vorstellen und andere können dir schreiben. Antworten tut man dann im jeweils anderen Thread- etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon :lol:
27.07.2017
10:03 Uhr
[quote="Uli43"] Liebe manu! Danke für deine guten Wünsche zu meinem Rauchausstieg! Den Knuddelbären nehme ich mit morgen nach Wien. Da kann ich mich festhalten, wenn's eng wird. Ich bin sicher, mein Mann wird mich unterstützen. Wenn ich zurückkomme, bin ich schon 14 Tage rauchfrei. Das klingt großartig. Viele liebe Grüße :flowers: Uli [/quote] Hallo Uli43, ich seh grade, du bis seit 2 Tagen rauchfrei. Wie geht es dir damit? Macht dir das auch irgendwie körperlich zu schaffen??
27.07.2017
09:27 Uhr
Guten Morgen Manu, Geht wieder. Habe heute meinen letzten Urlaubstag und sehe nicht ein mir den kaputt machen zu lassen von so einem blöden Hammel:evil: Sitze gerade noch beim Frühstück und werde hier gleich mal richtig aufräumen, schön mit lauter Musik und dann nochmal ab in den Garten (diesmal vorne) egal ob es regnet. Viele liebe Grüße und dir einen schönen entspannten Tag, Karin
26.07.2017
16:31 Uhr
Hallo, da könnt ihr echt stolz auf euch sein. Ich werde heute Abend nach dem Abendessen meine letzte Zigarette rauchen. Ich hoffe ich halte das durch. Ich will einfach nicht mehr von diesen ungesunden, stinkigen und teure Dingern abhängig sein. Drückt mir bitte die Daumen.
26.07.2017
08:44 Uhr
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch liebe Manu,:champballoongift: Ja, 8 Wochen haben wir jetzt schon auf dem Buckel, ist das nicht herrlich? Der:evil: kommt durchaus immer noch bei mir vorbei, vor allen Dingen wenn ich emotional irgendwie aufgewühlt bin, egal ob positiv oder negativ und dann ganz plötzlich (so ein Schuft, ich erschreck mich immer so wenn er plötzlich hinter mir steht:roll:) Naja, aber kriegen tut er mich nicht. Mein Mann ist auch weiterhin tapfer und rauchfrei. Das hilft mir auch sehr viel. Bei ihm sind es jetzt schon 30. Tage. So lang war er seid 40 Jahren, noch nie rauchfrei. Ich habe ihn nicht dazu gedrängt, ich hatte ihn ursprünglich nur gebeten, nicht mehr in meiner Gegenwart zu rauchen und die Fluppen nicht rumliegen zu lassen. Er hat meine ersten Rauchfrei-Wochen seeeehr skeptisch beäugt. Die letzte große Party ist ihm dann sehr schlecht bekommen. Am nächsten Morgen hat er vor Husten fast gekotzt. Das war dann für ihn der Klick.:D Eine allerdings doofe Sache für uns beide (da beide seid einigen Jahren mopsig von Gestalt) ist denn doch die Gewichtszunahme. Ich mag es ja gar nicht laut sagen, weil ich natürlich weiß, das der Rauchstopp erst einmal im Vordergrund zu stehen hat, aber.....:-?.(Menno, dabei hat unser armer Hund schon fast Blasen an den Pfötchen, weil wir soviel mit ihm durch die Gegend laufen um Kalorien ab zu bauen). Ich habe mich jetzt zusätzlich zum Reiten bei unserer VHS für Sport angemeldet (wenn ich ehrlich bin turnt mich schon der Titel "Bauch, Beine, Po" ziemlich ab, aber schaden kann's nicht). Liebe Manu, weiterhin schön stur bleiben :penguin::penguin: Magst Du einen Toast zum Kaffee?:toasterfuerforumsfruehstueck: L.G. Karin
25.07.2017
22:11 Uhr
An die liebe Frühaufsteher-Fee einen ganz herzlichen Glückwunsch zur 5. Schnapszahl! Und damit du morgen die Augen aufkriegst, stell ich dir schon mal einen Kaffee hin! Selbstverständlich in einer Thermoskanne :wink: :coffee:
25.07.2017
21:48 Uhr
Hallo liebe Manu, Du bist immer ganz früh und ich ganz spät. Herzlichen Glückwunsch zu 55 Tagen:balloonsheart: in Freiheit ja, :penguin:wir watscheln weiter L.G. karin
25.07.2017
20:33 Uhr
Danke Ihr lieben für den Besuch :smileumarmung: Habe mich sehr gefreut :D Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :D GGLG Manu
23.07.2017
16:57 Uhr
Lieben Dank für deine Grüße! Muss gleich los aber wenigstens noch kurz ein paar Blümchen dagelassen:D :flowerblue: :flower::sweatpea: :flowerorange::flowers:
21.07.2017
10:48 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen lieber Zwilling, auch von mir nochmal einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und eine dicke :smileumarmung:. Geschafft. Wir habens' tatsächlich bis hier hin geschafft. Was sagste? Keksdose? Na gut, denn man los, watscheln wir weiter. :penguin::penguin: L.G Karin
21.07.2017
05:46 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Hier seit ja der Hammer :heart: Danke für euren Besuch :smileumarmung: Dann werd ich gleich mal was nachträglich zum Feiern (da ja jetzt fast Wochenende ist) hin :riesengrinser: Ich wünsche Euch allen einen super tollen Tag :D GGLG Manu
Hilfe