Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch liebe Manu,:champballoongift:
Ja, 8 Wochen haben wir jetzt schon auf dem Buckel, ist das nicht herrlich?
Der:evil: kommt durchaus immer noch bei mir vorbei, vor allen Dingen wenn ich emotional irgendwie aufgewühlt bin, egal ob positiv oder negativ und dann ganz plötzlich (so ein Schuft, ich erschreck mich immer so wenn er plötzlich hinter mir steht:roll:) Naja, aber kriegen tut er mich nicht.
Mein Mann ist auch weiterhin tapfer und rauchfrei. Das hilft mir auch sehr viel. Bei ihm sind es jetzt schon 30. Tage. So lang war er seid 40 Jahren, noch nie rauchfrei. Ich habe ihn nicht dazu gedrängt, ich hatte ihn ursprünglich nur gebeten, nicht mehr in meiner Gegenwart zu rauchen und die Fluppen nicht rumliegen zu lassen. Er hat meine ersten Rauchfrei-Wochen seeeehr skeptisch beäugt. Die letzte große Party ist ihm dann sehr schlecht bekommen. Am nächsten Morgen hat er vor Husten fast gekotzt. Das war dann für ihn der Klick.:D
Eine allerdings doofe Sache für uns beide (da beide seid einigen Jahren mopsig von Gestalt) ist denn doch die Gewichtszunahme. Ich mag es ja gar nicht laut sagen, weil ich natürlich weiß, das der Rauchstopp erst einmal im Vordergrund zu stehen hat, aber.....:-?.(Menno, dabei hat unser armer Hund schon fast Blasen an den Pfötchen, weil wir soviel mit ihm durch die Gegend laufen um Kalorien ab zu bauen). Ich habe mich jetzt zusätzlich zum Reiten bei unserer VHS für Sport angemeldet (wenn ich ehrlich bin turnt mich schon der Titel "Bauch, Beine, Po" ziemlich ab, aber schaden kann's nicht).
Liebe Manu, weiterhin schön stur bleiben :penguin::penguin:
Magst Du einen Toast zum Kaffee?:toasterfuerforumsfruehstueck:
L.G. Karin