06.09.2020 10:21

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
29.08.2017
09:27 Uhr
[b][size=2][color=red]90[/color][/size][/b] :fireworks: 8) denkste auch anne Antipasti:|, Kekse is hier nich so jedamanns Ding, weißte... deswejen ham wa die Dose ja auch en bissjen umjestaltet:P
29.08.2017
08:00 Uhr
Liebe Manu! Die[color=red] [b]9. Null!!![/b][/color] Ich esse übrigens am liebsten Kokosmakronen, wenn du mir dann an deinem nächsten Meilenstein welche rausreichen könntest??? :oops: :kaputtlachsmile: Hab einen schönen Tag :smileumarmung::smileumarmung:
28.08.2017
19:07 Uhr
Hallo liebe feenzauber, Danke für die Geschenke zur Einweihung des neuen Wohnzimmers:) Und gratuliere zu 89 Tagen, Hammer!!!! Wie geht es dir earlybird? Schönen Abend und morgen viel Spaß:) GLG LLL
28.08.2017
13:56 Uhr
Ei Feelein, bei dich war ich ja schon ewich nich mehr:oops:, seh ich, jestern hätt et sich ja jelohnt hier ma reinzustolpan:P, hab ich aba vapasst:oops: [b][color=purple][size=2]88[/size][/color][/b] :fireworks: 8) Ach wat, so en Pröstachen :congratchamp: jeht auch noch ne Tach danach, nich:oops:. Bei der Jelejenheit vaputzen wa auch die andern Reste:P Schön, dat de da bis. Diesma läuft et bessa, nich? Biste schon bald inne Keksphilharmonie8) Lass dich jut jehn un bleib weita schön jelassen! See you8)
28.08.2017
13:15 Uhr
Liebe Manu, danke für deine Glückwünsche :oops: Ich hoffe, dass ich dich auf der Blümchenwiese treffen werde.:) Dann gibt es eine große Party :champballoongift: :congratchamp: bevor du in der Keksdose verschwindest. :riesengrinser: GLG Reinhold
28.08.2017
00:02 Uhr
[size=2][color=purple][b]88[/b][/color][/size] :| WAS! für eine hausnummer. meine liebe fee, wie toll bist du denn unterwegs?!!!!! :heart:lichen glückwunsch :riesengrinser: und :birthday:party :birthballoon::birthdaycake::congratchamp: immer weiter so........................ knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
27.08.2017
22:27 Uhr
Liebes Feechen! [color=blue][b]88 Tage! [/color][/b]Das ist eine ganz besondere Zahl! :smileumarmung: Und da du ja bestimmt schon in deinem Heiabett liegst, stell ich dir für morgen früh mal wieder einen Kaffee hin :kaffeedonout: Selbstverständlich in einer Thermoskanne :wink:
27.08.2017
18:34 Uhr
Hallo liebe feenzauber, Danke für Besuch und Glückwünsche. Leider bin ich heute gefallen:( Aber ich möchte mir an dir ein Beispiel nehmen. He, 88 Tage:) sehr schöne Schnapszahl:) Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir einen schönen Abend:) Morgen ist der nächste neue Tag. GLG LLL
27.08.2017
08:47 Uhr
[color=purple][size=2]88 Tage [/size][/color] Liebe Manu, das ist großartig :riesengrinser: :congratchamp: ... und immer schön tapfer weiter watscheln ;-) LG Violletta
25.08.2017
21:11 Uhr
:rose::smileumarmung::mintlolly:
25.08.2017
20:39 Uhr
Liebe Manu, ich bin dann mal weg:island: Schön :penguin: LG Gudrun
24.08.2017
04:57 Uhr
Vielen lieben Dank, Ihr lieben :smileumarmung: Ja muß echt sagen, oweia wie die Zeit vergeht ;) Ich freue mich :taenzerin: Und ich weiß jetzt muß ich wegen der dritten Welle, wegen dem doofen :evil: in Acht geben. Zur Zeit geht es mir sehr gut. klar denke ich ab und zu an eine Zigarette, aber den Gedanken kann ich schnell abschütteln ;) Ich wünsche allen einen schönen Tag :D GGLG Manu
Hilfe