06.09.2020 10:21

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
23.09.2018
13:20 Uhr
Überraschungsparty beim Klabauter Hans Bitte vorbeikommen LG Andrea
23.09.2018
09:34 Uhr
Liebe Fee :smileumarmung: der Neuanfang ist starke [size=2][color=purple]480 Tage her![/color][/size] :sweatpea: Es ist schön, dir hier im Forum immer mal zu begegnen. Einen schönen Sonntag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
21.09.2018
11:35 Uhr
Hallo Manu vielen Dank für Deine Glückwünsche und dass Du an mich gedacht hast. Ja es geht mir gut, nur das 'RL ist im Moment für mich sehr zeitraubend, so dass ich hier nicht mehr allzu viel unterwegs bin. Alles hat seine Zeit und vielleicht kommt wieder mal eine Zeit, wo ich mit hier wieder mehr einbringen kann. Liebe Grüße von der heute stürmischen Ostsee Angie
13.09.2018
22:18 Uhr
Hallo Manu, vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche!! Da kann ich mich ja gleich mal revanchieren: [size=2]470[/size] Ey boooooorrr!! Saubere Sache!! Ach Mensch, ich komm kaum noch dazu, hier reinzukucken, möchte Euch aber trotzdem nicht missen. Und: Es ist ja auch kein so schlechtes Zeichen, nicht so oft ans Forum zu denken, denn das heißt, man denkt auch nicht so viel an den Blödian:evil: Es wird immer besser, finde ich. Das gleiche wünsch ich Dir!! GlG, Doro :rose:
07.09.2018
21:49 Uhr
Hallo Manu, Du hast mich auf meinem Sofa besucht freut mich :smileumarmung: Wow tolle Leistung 464, da möchte ich auch hin! :balloons: Hab jetzt zwei Wochen Urlaub. Zum ersten Mal ohne Rauchen :| Mal sehen wie es so ist ohne.... Wünsche dir einen schönen Abend und Besuch mich mal wieder :lol: LG Lilit Urlaubs Maus :riesengrinser:
05.09.2018
10:53 Uhr
Liebe Manu, schön, dass du mich besucht hast. Deine Tipps gegen die Müdigkeit werde ich mal ausprobieren. Die ist nämlich nach wie vor noch da. Sonst geht es mir wieder ganz gut und ich freue mich über meine 40 rauchfreien Tage. Deine 462 Tage ohne Qualm sind auch der Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: Ich wünsche dir einen schönen und rauchfreien Tag :sun-2: Liebe Grüße Andrea
03.09.2018
14:17 Uhr
Liebe Manu :smileumarmung: Super, [size=2][color=green]460 rauchfreie Tage! [/color][/size]:congratchamp: Dann haben wir ja beide noch zu Hause frei diese Woche.:riesengrinser: Viel Spaß dabei in Berlin und liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
01.09.2018
07:45 Uhr
Liebe Manu :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Dank für deinen lieben Besuch und erhole dich weiter gut im Griechenland-Urlaub. Neulich habe ich ein Urlaubsfoto von Kreta erhalten. Sieht toll aus! Habe auch nächste Woche noch frei und genieße es, mal terminlich nicht so eingebunden zu sein. Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
29.08.2018
19:58 Uhr
Ohhhh liebe Manu, Ganz herzlichen dank für deine Gratulation bei mir:smileumarmung:. Ich habe mich riesig gefreut, von dir zu hören. Noch mehr freue ich mich, dass der Urlaub dir sooo gut bekommt und du dich toll erholen kannst. Im Oktober fahre ich auch noch mal weg. Dabei werde ich einen Tag auf Korfu sein. GLG Bine :rose:
29.08.2018
17:37 Uhr
Liebe Manu! Danke für deine Glückwünsche! :) Komm doch auch bei unserer Party auf der Trauminsel vorbei, da wirst du lesen, was für eine Insel es ist. Naja, ich verrate es dir hier schon: Es ist eine Phantasieinsel im Mittelmeer, von der aus man mit Tretbooten Ausflüge zu allen erdenklichen Inseln machen kann. Wie in dem Lied "Tretboot nach Hawaii" von Anna Depenbusch. Gleich gibt's was zu Essen. Heute früh gabs schon Frühstück! :rose: Liebe Grüße Stefanie :)
22.08.2018
17:34 Uhr
Liebe Manu! Danke dir für deine Besuche in meinem Wohnzimmer! :) Bald hast du schon 450 Tage Rauchfreiheit erreicht, das ist superklasse! :) Nein, das mit den Sardellen auf der Pizza ist ein Gerücht - Ralf isst gerne Sardellen... :riesengrinser: Ich bevorzuge Pizza mit Artischocken und überhaupt versuche ich seit Anfang dieses Jahres mich vegetarisch zu ernähren. Klappt ganz gut, aber auch nicht immer... Am Freitag gehe ich endlich mal wieder ins Freibad, ausserdem habe ich mir mal wieder eine Belohnung gegönnt und mir "Die kleine Hexe" auf DVD bestellt. Die werde ich mir dann am Freitag Abend, wenn ich bei meinen Eltern bin, angucken. Man soll doch sein inneres Kind pflegen... :riesengrinser: :rose: Dir wünsche ich eine schöne rauchfreie Restwoche! Liebe Grüße Stefanie :) :sun-2:
19.08.2018
20:53 Uhr
Hallo liebe Manu, Habe mich sehr gefreut, dass Du mich besucht hast, und danke auch für Deine Glückwünsche :lol:. Habe Deine Schnapszahl verpasst, aber 445 lässt sich ja wirklich auch sehen! Über ein Jahr schon! Fällt es Dir noch schwer? Ich bin dabei, Situationen jetzt bewusst so über das ganze Jahr von der Zigarette abzukoppeln. Der erste Urlaub OHNE, die Eisdiele OHNE, die Grillparty OHNE.... Klappt auch gut, ist so eine Kopfsache..... Wünsche Dir einen guten Wochenstart! LG, Alma
Hilfe