06.09.2020 10:21

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
30.06.2017
16:40 Uhr
Liebe Manu, Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen[size=2][/size] "rauchfrei"[size=2][/size] Es geht weiter und weiter, Klasse,:balloons: L.G. Kasijo
30.06.2017
16:30 Uhr
Hey Feelein, :sun: dich vajisst ma jerne mal, innet Feierjetümmel um uns Uli, dabei stapfste so tapfer mit et mit:oops: Herzlichen Glühstrumpf zum 1. Monat:P, toll8) :congratchamp: Schön weiter so, hörste? Machste prima! See you8)
28.06.2017
18:07 Uhr
Hallo Manu, Hurrraa..........Du hast die Aktion "4 Wochen rauchfrei" gemeistert :champballoongift: Möge es Konfetti auf Dich regnen:fireworks: Ab jetzt können wir schon mal vielleicht hier und da ein paar Blümchen vom Wegesrand pflücken:wink: In das Päckchen da oben hab ich Dir was eingepackt: - ein großes Knäuel Geduldsfäden (damit man sich bei Bedarf immer mal einen abschneiden kann, vor allen Dingen wenn der Schmachti:bang: wieder an einem zerrt) - eine rosa Brille, die einem hilft über alles was einen nervt und stresst hinweg zu sehen 8) und - eine dicke Umarmung, weil man die wirklich immer mal braucht. Alles Liebe, und belohn Dich ordentlich, Kasijo
27.06.2017
16:54 Uhr
Hallo Manu! Wollte dir nur mal sagen, dass ich das total klasse finde wie du, Uli und Kasijo hier unterwegs seid 8) Und den ersten Kneipenbesuch hast du auch rauchfrei gemeistert! Rauchfrei-Team: ich bitte jetzt mal wirklich um ein Daumen hoch :roll: Vielleicht hilft das ja, wenn Hans und ich zusammen schreien :oops: Ist deine Fellnase fit? Meine liegt grad voll bräsig vor meiner Tastatur und ich kann kaum schreiben :kaputtlachsmile:
25.06.2017
19:49 Uhr
Stammkneipe mit Stammbier ohne Stammkippe: das nenne ich eisern! Glückwünsche zum halben Wiesenweg:D (Uli hat mich gerade verbessert, halbe Wiese ist nämlich falsch:wink:) Guten Start in die Woche, lass es dir gutgehen! Und *Prost* mit Alkoholfreiem nach all dem Gefeiere:riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
25.06.2017
14:04 Uhr
Liebe Manu, 25 Tage rauchfrei.... das ist ein Grund zu feiern, :congratchamp: Prösterchen L.G. Kasijo
24.06.2017
21:11 Uhr
ja, das Bootcamp war für mich hart... war ganz schön fertig, aber ich brauchte das mal... Bin danach nach Hause gelaufen. Und dann war in meiner Stammkneipe meine Susi drinnen zum Bedienen... Da konnte ich nicht vorbei gehen... Ging länger, als geplant :D Nein, trotz Bier hab ich nicht geraucht... Allen einen schönen Abend
24.06.2017
12:25 Uhr
Hab gerade bei Uli gesehen, dass du heute ins Bootcamp marschierst :lol: :radfahren: Viel Spaß dabei, Sport tut so gut! Und jedes Mal wirds ein bisschen leichter :balloonmix: Gruß aus den fiktiven Bergen:D
24.06.2017
10:20 Uhr
Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem 50 Tage Jubiläum. Es ist wirklich wahr, ich bin echt Stolz auf mich, und das will ich nicht mehr verlieren. Ich Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und ein schönes WE. LG Pauli
23.06.2017
20:10 Uhr
Hallo süße feenzauber:) Danke für deine Nachricht. Ja, wieder ein Tag!!! Und bei dir? Gratuliere zu 23 Tagen, so toll!!! Du und Uli, ihr macht das so gut:) Schönen Abend wünsche ich dir, du earlybird;) Schlaf deine Morgenstunden der Woche schön nach;) Liebe Grüße LLL
23.06.2017
17:17 Uhr
Hallo Manu, Hab doch gestern glatt die Schnapszahl verpasst ( war so ein wuselig-chaotischer Tag, wo man alles will, aber zu nix richtig kommt ) Deshalb einfach "Herzlichen Glückwunsch zu 23 Tagen ohne Glimmstengel" :fireworks: L.G. und ein schönes Wochenende Kasijo
22.06.2017
11:50 Uhr
Noch en Schnapsnas:P Kraaaawummel :fireworks: Musst et Uli ma sagen, et soll dat Tanzmariechen wech lassen, dafür isset viel zu warm:roll:. Hab für bissjen Poolparty jerichtet, biste auch herzlich willkommen:P Un imma schön weita so. Wie weit warste denn eijentlich damals? See you8)
Hilfe