06.09.2020 10:21

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
08.06.2017
04:55 Uhr
uii, noch mehr Besucher. Da freue ich mich aber riesig... Danke :smileumarmung: [quote]Die ersten positiven Veränderungen müsstest du schon bemerkt haben. Der Husten wird weniger, du kannst besser durchatmen, der Teint wird klarer. Du tust es für dich, für deine Gesundheit. Und Geld sparst du außerdem. Was hast du dir am heutigen Tag gegönnt?[/quote] Husten mußte ich bisher nicht unbedingt vermehrt. Es stimmt, das ich Geld spare. Allerdings habe ich mir noch nichts geholt, da ich es für mich zu früh ist. War gestern Abend sehr wackelig auf den Füßen. Was ich gestern alles genascht habe... puhhhh.... Noch ist aber meine Waage nicht unfreundlicher, als vor einer Woche zu mir :riesengrinser: [quote]Ich fahre morgen zu einem meiner Söhne nach Frankfurt, seinen Geburtstag nachfeiern. Mit dem Rauchfrei-Treffen am Samstag habe ich gleich zwei Highlights diese Woche. Dafür lohnen sich die Anstrengungen.[/quote] hört sich super an. Wünsche Dir viel Spaß :D Ich wünsche allen einen schönen stressfreien und schmachfreien Tag :sun-2: GGLG Manu
07.06.2017
23:01 Uhr
Hallo Feenzauber, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu einer Woche rauchfrei! Super Leistung weiter so. :balloons: :congratchamp: Liebe Grüße Davina
07.06.2017
22:10 Uhr
Liebe Manu! Bevor ich für heute verschwinde: [size=2][color=blue]7 Tage[/color][/size] Super 8) :balloonmix::balloonmix::balloonmix:
07.06.2017
20:16 Uhr
Hallo Feenzauber, :gitarre: Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben........ Herzlichen Glückwunsch zu 7 Tagen Rauchfrei:sun: L. G Kasijo
07.06.2017
18:55 Uhr
Hallo Feenzauber, danke für deinen Besuch! Gratuliere auch zu 7 Tagen, wow, sei stolz :) Stoße gerne an mit dir, auch wenn es bei mir wieder von vorn losgeht;) :congratchamp: schönen Abend, feier dich:) LG
07.06.2017
18:31 Uhr
Vielen vielen lieben Dank, Ihr leiben :smileumarmung: Habe mich sehr über die Glüvkwünsche gefreut :D Nun habe ich doch eine Woche geschafft ;) Natürlich freue ich mich sehr. ABER ich habe mich wieder einmal erwischt, wie ich dachte: warum mache ich das eigentlich. Wie ich von vielen gelesen habe, wird das immer besser... Dann hoffe ich mal, das es bei mir auch bald so ist... Wünsche allen einen schönen Abend ;)
07.06.2017
04:46 Uhr
Uli Du bist schon eine ganz ganz liebe :D Ich danke Dir vom ganzem Herzen :D Etwas :sun::sun: für jeden :D Habt alle einen schönen Tag. Manu
06.06.2017
22:17 Uhr
Hi Fee! Danke für´s Eis! Mach dir keine Sorgen, ich geb nicht auf, auf gar keinen Fall :wink: Die positiven Veränderungen, die du auch schon merkst, sind einfach zu klasse als dass ich sie über Bord werfe! Du ziehst das auch durch, ich bin mir sicher 8) Noch ein Abendteechen für dich :coffee:
06.06.2017
21:55 Uhr
Hach, das ist ja toll! Auch eine Katzenliebhaberin! Meine ist schwarz-weiß und macht sich auf meinem Schreibtischstuhl breit! Ich hab noch ca 3cm Sitzfläche :| Botanischer Garten ist was für die Sinne, hat auch was von Belohnung, finde ich :D Wünsche einen schönen rauchfreien Abend!
05.06.2017
19:59 Uhr
alles gut :D Ich habe noch zwei Katzen ;) Flocke (weil sie total weiß ist) ist aber auch bereits 17 Jahre. Zicke ( weil sie nur rummeckert, wie eine Ziege) ist 15 Jahre alt... Es stimmt, Katzen sind was beruhigendes. Ich liebe auch Hunde. Mein Sohn, als er noch klein war, wollte unbedingt einen. Als ich ihm erklärte, das wir nicht genug zeit haben, hatten wir uns den Kater geholt.
05.06.2017
19:49 Uhr
Oh, das tut mir sehr leid mit deinem Süßen Kater. Katzen sind so toll, meine sind nun bald stolze 16 Jahre alt und ich will sie nie missen. Wenn die Zeit reif ist und es passt, hol dir eine kleine Katze, Katzen können so schön entspannen und geben so viel:) schönen Abend :) Hoff ich hab bei dir keine Wunde getroffen...
05.06.2017
19:22 Uhr
Danke Ihr lieben für den Besuch. Ich war erst einmal mit meinem Mann im Botanischen Garten. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. kaum sind wir wieder zu Hause angekommen, hat es hier mächtig angefangen zu regnen. [quote]Stell dir mal ein Durchhalteblümchen auf den Tisch[/quote] Danke ;) Ich habe bis jetzt durchgehalten und werde es auch weiter durchziehen, :wink: [quote]Wie geht es dir denn so???[/quote] Inzwischen wieder besser... danke Micky... :D [quote]Ach ganz vergessen, deine super süße Katze im Profilbild sieht meiner ganz ähnlich[/quote] Das war mein Kater, der leider eingeschäftert werden mußte, weil er einen Tumor hatte. Ich wünsche allen einen entspannten Abend ;) LG Manu
Hilfe