06.09.2020 10:21

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
21.06.2017
22:17 Uhr
Hallo Manu, durch Zufall habe ich dein Wohnzimmer gefunden, und dachte bleib mal hier.... Um was zu tun ? [b]Natürlich Dir zu Gratulieren, zu 3 Wochen Rauchfrei.[/b] Ich wünsche dir dafür weiterhin viel Erfolg. :congratchamp: Ein bissl was zum Feiern lasse ich mal hier. Und auch ein paar: :flower: :flowerorange: LG Pauli
21.06.2017
21:23 Uhr
:balloons: :sun-2: Hey Manu, hipp hipp hurra, und herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen ohne..... wow, und morgen setzen wir noch einen drauf. L.G Kasijo
21.06.2017
20:12 Uhr
Herzlich willkommen Lilafurzi Schön das Du den hierher gefunden hast :D Besser wäre es, wenn Du dein eigenes Thema (wie nennen es Wohnzimmer). So kann auf jeden einzelnen eingegangen werden. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg 8)
21.06.2017
19:19 Uhr
Hallo liebe feenzauber, danke für deinen so frühen Besuch, bin immer Baff, wenn es Menschen so früh aus den Federn schaffen;) Und danke für deine Glückwünsche, dich dir natürlich 7fach zurück geben möchte. 3 Wochen, wow, so gut. Wie geht es dir? Feiere schön;) Hier noch ne Abkühlung nach dem heißen Tag :cocktailzumfeiern: Schönen Abend wünsche ich dir und morgen einen tollen Tag:) Liebe Grüße LLL
21.06.2017
18:36 Uhr
Hallo zusammen Ich bin neu hier und starte am Montag mit dem Rauchfrei und hoffe das ich es schaffe. Hier sind schon sehr viele die es geschafft haben und ich hoffe das ich bald dazu gehören kann. :quartfoil:
21.06.2017
18:09 Uhr
Hallo Manu, alles Gute zu [b]deinen 3 Wochen[/b]!!! :balloons: Na wie gehts dir nach der Zeit? Ich hatte nach meinem schlimmen Wochenende zwei Tage Ruhe zum Verschnaufen. Heute war die Sucht wieder etwas nervig. Lies sich aber recht schnell ruhig stellen. Lass es dir weiterhin gut gehen und weiter gehts zu den nächsten Meilensteinen; ich geh mit! :tennis: LG Belli
21.06.2017
13:31 Uhr
[b][color=orange][size=2]3 Wochen[/size][/color][/b] Korkenknallen:P :congratchamp: See you8) Rauchfreiheit feiern is et Wichtichste an allem8)
20.06.2017
22:13 Uhr
Hallo Fee, Gratuliere zu 20 Tagen:) und gleich sind es drei Wochen:) Wie geht es dir? Wünsche dir einen schönen Abend und morgen viel Spass, dann gibt es auch nix zum schmachtfreien;)
20.06.2017
18:23 Uhr
Uiii... soviele Gäste Dank:lol:e Ihr lieben :smileumarmung: weiß gar nicht, was ich sagen soll :oops: Dann gebe ich mal ne Runde :champagne: und :cocktailzumfeiern: aus.... Für alle die an den heissen Tagen kein Alkohol trinken möchten gibt es :kaffeedonout: oder alkoholfreien :cocktailzumfeiern: Musik wird auch aufgedreht und ab geht es :taenzerin::taenzerin::taenzerin: GGLG Manu
20.06.2017
16:50 Uhr
8) Willkommen im Club der Nullen:P :congratchamp: machste supa, imma schön weita jehn, Belohnungen nich vajessen un FREUEN! Hoff ich, dein Vorräte jehn inne nächste Tage nich aus, weil am Feian bleibste jetz dran:oops: :fireworksblue: Lass dich jut jehn! See you8)
20.06.2017
16:45 Uhr
Liebe Manu Herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]20 Tagen rauchfrei[/size][/color] :champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::rose::gitarre::taenzerin::sun: ..und immer schön weiterwatscheln und stolz sein über jede genommene Hürde! Du schaffst das! Liebe Grüsse Sophie
20.06.2017
13:27 Uhr
Hallo Manu, noch eine Nullfeier gefunden! Herzliche Gratulation zu 20 rauchfreien Tagen! :congratchamp::fireworks: Du kannst stolz auf Dich sein! Viele Grüße Silke
Hilfe