06.09.2020 10:21

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
08.01.2018
14:39 Uhr
Feeelein:P [b][size=2][color=green]222[/color][/size][/b] sieht auch todschick aus8) mit die janzen 2er kannste prima mit et Hertalein dich zusammen tun:P :fireworks: Lass dich jut jehn! :sun-2:
06.01.2018
08:00 Uhr
Liebe Manu, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen 220 Tagen auf dem Rauchfreizähler. :fireworks: Und jetzt noch eine Tasse Kaffee :coffee: bei Dir. Hast Du so viel Zeit? Ich bin gerade dabei, etwas mehr Ruhe in meinen Alltag zu bringen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Herta
06.01.2018
00:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Soweit möchte ich auch bald sein.:mintlolly:
29.12.2017
17:46 Uhr
Liebe Manu, ich hab Deine 30 Wochen verpasst :oops: Gehe aber davon aus, dass Du mir das verzeihen wirst. Danken möchte ich Dir, dass auch Du mich begleitet hast auf dem Weg in die RAUCHFREIHEIT! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :fireworks: Wir lesen uns. Liebe Grüße Herta
24.12.2017
23:32 Uhr
Liebe Manu, ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe sehr Du hast ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Herta
20.12.2017
12:02 Uhr
Liebe Manu! Ich hab deine 200 Tage Feier verpasst :cry: Aber dafür pünktlich zu 29 Wochen! Das hat auch was :P :congratchamp: Sag mal, sind wir nicht ungefähr gleich angefangen? Oh mann... Auf dich und deine Rauchfreiheit! :fireworks:
17.12.2017
14:49 Uhr
Doppelkeksreif8) da jehört ne Runde Krach bei :fireworks: un en anständijes Pröstachen :congratchamp::P Nochma danke, dat de mich dat am Freitach nich krumm jenommen has:oops:... Ma sieht sich... irjendswo innet Feierjetümmel:P :sun-2:
17.12.2017
12:36 Uhr
Liebe Manu, das tut mir sehr leid mit Deiner Katze. Ich hab keine Haustiere, aber ich kann mir vorstellen, dass sie so etwas wie Familienmitglieder sind. Ich hoffe, Du hast genug Trost und kannst Dich auch trotzdem ein bisschen über Dein Jubiläum freuen... Das heißt ja Doppelkeksdose!!! Wie passend zur Adventszeit :weihnachtskerze: Alles Gute und LG, Doro
16.12.2017
17:29 Uhr
Liebe Manu! Einen ganz dicken Trösterdrücker für dich :smileumarmung: Es ist immer schwer... Nein sauschwer! Auch sie hinterlassen eine Lücke!
15.12.2017
16:21 Uhr
Och Mensch:cry:.. und ich mach Katzenunfug im Treff..., wie pässlich mal wieder... Socke trifft jeden Napf, versprochen:roll: Feelein, tut mir echt leid für dich. Bin mit Tieren groß geworden. Es ist egal wie alt, warum und weshalb; es sind vollwertige Familienmitglieder, von denen wir uns dann verabschieden müssen. Fühle mit dir:smileumarmung:
15.12.2017
15:17 Uhr
Liebe Manu, ich habe gerade gelesen, dass Du um Deine Katze trauerst. Fühl Dich mal eben gedrückt, ich weiß, wie sich das anfühlt. :smileumarmung: Komm gut durch Dein Wochenende und vergiss nicht, dass Du in 2 Tagen nullst! Silke
10.12.2017
23:15 Uhr
Liebe Manu :smileumarmung: Es ist schön, mal wieder was von "alten" Bekannten zu lesen :P Ich wünsche dir eine ganz ruhige und gemütliche Adventszeit! :weihnachtskerze::weihnachtskerze:
Hilfe