03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Klaus meint, es wachsen keine Pickel? Mir schon :(
Sehe am Kinn aus wie ein Teenager. Zum Glück gibt es Make-up!
Habe im Moment Stress, denn meine Arbeitskollegin, mit der ich mir eine Stelle als Zahnarzthelferin teile, fällt erstmal für ca. 6 Monate aus. War zwar abzusehen, aber ich hatte jetzt nicht damit gerechnet. Gehe sonst an 2 Vormittagen in die Praxis und nun muß ich die ganze Woche geregelt kriegen. Dummerweise würde ich dann auch für die Zeit die 400,- Eurogrenze überschreiten und würde so mit Abzügen (Steuerklasse 5) weniger verdienen als jetzt. Alles doof.... Helfe außerdem für 4Std./Wo. einer Freundin im Haushalt. Bin da auch als Minijob gemeldet. Was mach ich denn nur :doubt: ???
Habe schon einige Berechnungen angestellt. z.B. Umwandlung in Midijob(heißt bis 800,-Euro) Muß morgen mit meiner Chefin nochmal sprechen. Ist ja auch möglich, daß ich mal krank werde. Wer assistiert ihr denn dann? Die Patienten selber? Haha... - muß mal meine Mangochip`s holen -
Super lecker...kann man sich auch dran gewöhnen. Trotdem kommt der :evil: oft vorbei und will mich böse ärgern. Versuche aber, alle Ratschläge und Tipp`s umzusetzen.
Bis bald
Eure Scully 8)