Hey liebe Mitstereiter :):x:lol:8):-?:oops::cry::roll::wink::o
36 Tage, 7 Stunden, 221 euro, 726 Zigaretten
ich wollte eigentlich regelmäßig meine Gedanken zum Rauchstopp mitteilen, habe aber im Moment beruflich sehr viel zutun, so dass ich mit dem Handy mitlese mich aber weniger zu Wort melde.
Es haben sich viele neue registriert, die ich gerne persönlich begrüßen würde, aber leider finde ich nicht die Zeit und verliere auch so langsam den Überblick!
Also mach ich es so :
Herzlich Willkommen hier im Forum ihr Neueinsteiger!:balloonmix:
Und vielen Dank an alle, die hier ihre Gedanken niederschreiben und natürlich auch denen, die mir persönlich Mut zu sprechen! Ihr seid mir alle ne Riesenhilfe!:D
Mir geht es körperlich wirklich sehr gut, ich habe keine Verdauungsstörungen mehr, meine Aphten sind verschwunden und meine Luft ist super......keine Startschwierigkeiten am Morgen....kein schlechter Geruch....
ich habe wieder mit dem Sport angefangen, so dass sich mein Gewicht so langsam einpendelt, heißt : ich habe nur 2 km mehr .. ist völlig in Ordnung für mich! :lol:
Also, hört sich super an, ist auch so...aber.... jeden Morgen nach dem Aufstehen....bis ich im Büro bin habe ich:evil:
.....das gleiche auf Rückfahrt vom Büro nach Hause..... und wenn ich abends vorm Fernseher sitze auch... es sind keine kurzweiligen :evil:Attacken, sondern ein kontinuierliches Verlangen gekoppelt mit Unruhe! :o
Das zerrt an mir.....und ich glaube, dass ist auch der Grund warum ich in den letzten tagen so miesepeterich bin.
Vielleicht ist es aber auch der berufliche Stress und das "Familienmanagment" was ich zur Zeit nicht nit links geregelt kriege.
Naja, eines ist aber sicher....ich packe das Dreckszeug nicht mehr an.....
Und noch was....... wer Nikotinkaugummis kaut... und so gestrickt ist wie ich....der fängt erst nach absetzen der Kaugummis mit der Leidensphase an.... das dauert genauso lang wie der normale Entzug! Also, versucht es ohne.....:riesengrinser:
Euch allen einen schönen Tag, natürlich rauchfrei....
Tilly