77 Tage 14 h8) 480 Euro :) 1573 nichtgerauchte Zigaretten :|
Liebe Mitstreiter :D:):(:|:cry:8):P:roll::oops:
nach einer längeren Pause melde ich mich heute mal schnell.....
also mein aktuelle Gewichtszunahme hat sich von 7 kg auf 5 kg reduziert......es ist unglaublich schwer...ich hab das Gefühl, dass ich garnix mehr essen darf, um abzunehmen....puuuuhhhhh.....
Ich nehme mir jeden Tag eine sportliche Aktivität vor, mal gehe ich laufen, heute gehe ich schwimmen.....leider regt das nicht nur den Kalorienverbrauch an, sondern auch den Appetit....und wenn ich Appetit habe, dann mag ich kein Grünfutter essen.......:bang:
alles furchtbar anstrengend........aber ich denke, dass es jammern auf hohem Niveau ist !:oops:
Also rein Entzugstechisch geht es mir gut....ich denke zwar immer noch regelmäßig an Zigaretten, verspüre aber nicht den unüberbrückbaren Drang rauchen zu müssen...also alles gut auszuhalten.... ich fühl mich zwar noch nicht als Nichtraucherin...bin es aber konse:Dqunt!
Ich hab keine wirklich keine Schlafstörungen mehr......und ich hatte wirklich mehrere Wochen massive Schwierigkeiten..... ich schlaf super und wach morgens frisch auf! ...jetzt müssten nur noch die Falten verschwinden, dann wär es perfekt!:kaputtlachsmile:
Und...,die Unruhe...,ja wirklich...die Unruhe ist weg..............unglaublich......das was wirklich geblieben ist ist hin und wieder ein Schub schlechter Laune, also quasi 5 min Aggroootrip mal hier und da!
s sind soviele Neueinsteiger unterwegs, ich möchte Euch wirklich Mut machen...mir ging es wirklich beschissen...ich hab so gut wie nicht geschlafen...hatte Verdauungsprobleme und die Unruhe hat mich verrückt gemacht! Und jetzt....es ist gut....und jetzt weiss ich auch, dass der weg sich lohnt!
Sitzt die ersten Wochen aus....seid stur...und alles wird gut!
So, ihr Lieben.......................
Einen schönen Tag ! Ich bin tatsächlich glücklich mit dem Nichtrauchen und bald auch wieder schlank ........:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Tilly