Na Tilly,
ist ja ein Ding, dass Du früher Leistungsschwimmerin warst. Ich bin früher auch geschwommen (aber nicht als Leistungsschwimmerin...), und dann irgendwann zum Wasserball rübergerutscht... aber das ist lange her.... sehr lange...
ja und auch ich rauchte damals heimlich, allerdings ließ sich das beim Training dann doch nicht so wirklich verbergen, dass mir die Luft ausblieb und mir war oft dann danach kotzübel; unser Trainer hatte grosse Träume, aber daraus wurde dann am Ende nichts, das lag nicht nur an meiner Raucherei.... (aber ich glaube, ich war echt die einzige Raucherin im Team.. zu meiner Schande, schon damals voll in der Schusslinie...)
was heißt das, dass Du jetzt Wiedereinsteiger im Sport begleitest???
Und was machst Du im Bereich Gesundheitsmanagement? Klingt ja erstmal spannend, ohne dass ich genau weiß, was sich dahinter verbirgt.
Ja, klar, gerne nehme ich einen Tipp von dir an....
Bist Du das auf dem Foto?? Was hattest Du vorher noch mal für ein Foto??? Oh, das ist gar nicht leicht, hier neu im Forum den Anschlusss zu kriegen und vor allem den überblick zu behalten, so viele Infos, so viele Leute...
So gute Nacht
Banya