31.12.2013
21:29 Uhr
Huhuu Tilly,
ja ich mach mit, ich bin gerade dabei mir noch weitere Ziele zu setzen, denn seit gestern bin ich mir sicher, aber 100 Tagen reicht das Nichtrauchen alleine nicht mehr...
und irgendwie geht es nicht mehr zurück und auch nicht vorwärts, wenn nicht noch neue Ziele und Pläne und Herausforderungen hinzukommen....
Gestern hab ich so gedacht, selbst, wenn wir jetzt wieder anfangen würden zu rauchen, dann würden wir so schnell oder eventuell auch gar nicht trotz Rauchen abnehmen oder wir müßten so viel rauchen, dass wir uns dann gleich unser Grab schaufeln könnten, neee, Thomas hat irgendwie recht, nach dem final cut gibt es kein zurück, das kann man drehen und wenden wie man will...
So liebe Tilly, aber die angekündigte PN hab ich von dir noch nicht bekommen...
Da haben wir ja noch etwas gemeinsam, ich leide ja auch immer noch unter schlaflosen Nächten, genau in der Nacht, als Du nicht schlafen konntest, hatte ich auch wieder so eine.... nächstes Mal stehe ich dann auch auf und gehe ins Forum, gute Idee...
Und stell Dir vor seit drei Tagen bin ich auch schon wieder krank, ich wollte eigentlich wieder mit dem Omajogging-Programm anfangen, aber stattdessen habe ich fiesen Schnupfen und meine Nase juckt und brennt die ganze Zeit und dann noch dolle Halsschmerzen und fühle mich fiebrig..... Mist, hoffentlich geht es schnell wieder weg.... selbst zum Fahrradfahren war ich zu schwach.
So feier schön und rutsch gut rein und Dir wünsche ich auch ein gesundes, rauchfreies und sportliches und leichteres Neues Jahr!!!!
Liebe Grüße
Banya