03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo,heute nervt :evil: gewaltig,hoffe das es bald vorbei ist sonst muß ich mir von Bruni noch die Bratpfanne ausleihen. Schönen Tag Brigitte (Tag 5)
03.12.2010
Hallo Bruni bin rauchfrei du wolltest doch wissen wie schwermir der Ausstieg ist ? Oder habe ich wieder was falsch Verstanden?Wie schon mal gesagt(geschrieben)ich war mal blond .HA HA HA Brigitte
03.12.2010
Liebe Brigitte, selbstverständlich leihe ich Dir meine Bratpfanne für Notfälle. Und wenn Du willst, dann komm ich sogar mit und verdresch ihn für Dich. :wink: Hm, der Einstieg in den Ausstieg fällt schwer? Du bist jetzt aber "trocken" oder? Gusseiserne Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo bruni,es ist nicht von den Entzugserscheinungen schwer,eher der Einstieg so zu sagenden Anfang zu finden. Biddy :Patchwork ist für mich sehr entspannend nicht anstrengend,allerdings hätte mir jemand vor 4 Jahren gesagt das ich al soviel nähe dem hätte ich ein V....L gezeigt.Ne ist eine tolle Handarbeit,allerdings bin ich so ein Typ der viele Sachen anfängt(wie rauchen aufhören) und dann manchmal nicht fertig werde.Fällt ir jetzt gerade auf das evt.Schwächeln auch darein fällt. Muß mich oft selber zwingen die Sachen fertig werden.Scheint so eine Baustelle von mir zu sein. Aber für meine Freundin muß ich die Decke fertig stellen. Also schönen Abend Euch allen Brigitte
03.12.2010
Huhu Brigitte, schön, dass es Dir gut geht. Sag mal, ist es eigentlich nach Deinem Rückfall jetzt genau so schwer wie am Anfang, oder gehts einfacher? Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Brigitte , wie läufts ?????? Besser als vor ein paar Wochen oder ????? Wie du schreibst (oben) lasst der :evil: dir ein wenig Zeit ,um was anderes zu machen ???? Geht das mit dem Patchwork nicht so ?[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_058.gif[/img] Ne sowas kann ich garnicht :((((((((((( Also mach nicht so viel ,das schlägt auch aufs Gemüt :((((( Lieb gedrückt biddy
03.12.2010
Hallo ihr Lieben,habe zwar Urlaub muß aber noch ein Geb.geschenk für meine Freundin fertig bekommen.Ich mache Patchwork und darüber habe ich leider die Zeit vergessen . Also mir gehts gut und Nico läßt mich immer mehr in ruhe. Wünsche Euch einen schönen rauchfreien Tag Brigitte
03.12.2010
Hallo liebe Brigitte, ich freue mich wirklich sehr, Dich wieder unter uns zu wähnen. Ich war unendlich traurig und schockiert als ich lesen musste, dass Du geschwächelt hattest. Es ist so, als ob man einen lieben Menschen verliert. Aber Gott sei Dank bist Du wieder "auferstanden". Du hast sicherlich gemerkt, dass es mit Ziggis auch nicht besser läuft. Der Druck wird dann nämlich an anderer Stelle wieder aufgebaut und die Gesundheit leidet doch sehr. Wir sind eine Generation von Suchtis und meistern gemeinsam den Ausstieg. Geraucht haben wir jetzt wirklich genug. Jetzt müssen wir das Leben noch einmal von einer anderen Seite betrachten. Wir haben es jetzt verdient, unser restliches Leben genussvoll und entspannt in vollen Zügen zu genießen. Viel Kraft und Durchhaltevermögen sendet Dir Biene
03.12.2010
Huhu Brigitte, hattest Du Dir nicht vorgenommen, jeden Tag vorbei zu kommen? Gehts Dir gut? Liebe Grüße und ein Knuddler an Paul (nein, es gibt nicht jeden Tag Leckerlies) Bruni
03.12.2010
Hey Brigitte, wie isses? Alles OK? Laß es uns wissen falls es zu Problis kommen sollte, das macht die "Sache" einfacher! Ich wünsche Dir alles Gute, Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Traumhörnchen, freut mich, dass du wieder eingestiegen bist, in den Ausstieg. Ich stell mir das nicht einfach vor, nachdem man wieder Rückfällig geworden ist. Also großen Respekt. Und das ist es ja, was wichtig ist. Sich nicht entmutigen zu lassen von einem Rückfall. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft. Gruß Black Sun
03.12.2010
Liebe Brigitte, meine Gedanken begleiten Dich bei Deinem Wiedereinstieg. Du schaffst das. Ich wünsche und schicke Dir gaaaaanz viel Kraft dazu. Liebe Knuddler Marion
Hilfe