03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Brigitte, ich wünsch dir auch alles gute für morgen! wir scheinen einen ähnlichen rythmus zu haben. ich hab auch letztes jahr am 26.8. aufgehört und leider nach ein paar monaten wieder angefangen. mein neuer ausstiegstag ist der mittwoch. also, auf ein neues!! wir packen das! grüßle, vroni
03.12.2010
Hallo, Brigitte ich hab grad ein wenig quergelesen bei Dir. Ich hoffe, dass Du es diesmal schaffst, ich war auch ein totaler,hoffnungsloster Fall, hätte nie gedaCHT; DASS ICH SOWEIT KOMME (104 Tage), aber dank der Pflaster und der lieben Leute hier bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder anfange mit dem Schei...... Ich drücke Dir feste die Daumen :) :) :) LG Ulla
03.12.2010
Mönsch, Brigitte, Dich gibts ja auch noch :razz: Klasse, dass Du nochmal einen Anlauf startest. Und diesmal klappts, sonst komm ich nach Berlin (oder verwechsel ich da was???) und versohl Dir den Allerwertesten, verstanden? :badgrin: Wie geht es Dir denn, alles okay in der Familie? Und was macht Paul? Ganz viel Erfolg beim Neustart Bruni
03.12.2010
Hallo, nach 1 JAhr hänge ich noch immer an der Zigarette.Gerade habe ich mich beim Ausstiegsprogramm angemeldet und für morgen mein Ausstiegstag fest gelegt. Ich habe in den letzten Tagen viel quer gelesen,dabei habe ich einige "alte" Weggefährten gelesen.Ich freue mich für Euch das der groß Teil auf der Blumenwiese angekommen sind. Ich hoffe für mich das ich sie diesmal erreiche. Ich wünsche Euch allen ein schönen sonnigen Sonntag. Bis bald Brigitte
03.12.2010
Huhu Brigitte, sag mal, kann es sein, dass der doofe Nico dich wieder eingefangen hat??? Oder magst Du uns einfach nicht mehr? Meld Dich doch mal, auch wenn es (was ich nicht hoffen will) nur zum "beichten" ist :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Hozkuh, wirst Du wieder schreiben wenn du zurück bist LLGG Nilgün
03.12.2010
Hallo Brigitte, schön das du wieder da bist und den Urlaub genossen hast :))) Hast Jetzt noch ein paar Tage zuhause "urlaub" ??? Das ist echt gut ,bevor es sooooo richtig wieder in dne Trott zurückgeht! Du weißt ja inzwischen wie das mit dem :evil: ist ,dann weißt du auch ,das vergeht ,du musst da durch ,so traurig das ist :(((( das haben wir uns selber angetan :((( LG biddy
03.12.2010
Hallo ihr lieben,bin gerade aus dem Urlaub zurück,war sehr schön und vor allen Dingen wieder eibige Tage mit meinem Kind (habe wahrscheinlich meinen Schwiegersohn kennen gelernt) :evil:schlägt manchmal recht heftig auf.Von daher gehts so,werde noch meine restlichen Tage genießen,bis wieder die Trettmühle beginnt. LG Brigitte
03.12.2010
Hi Brigitte, na, wie geht's, wie steht's??? Dafür, dass wir beide quasi um die Ecke wohnen - wenn auch nicht im gleichen "Kiez" - hören wir hier sehr selten voneinander! Gib doch mal laut, ob alles in Ordnung ist in Spandau und wie es dir geht. Würde mich freuen, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Brigitte, danke für Deine Glückwünsche. Ich kann mir vorstellen, dass Du daran erinnert wurdest, dass Du auch schon ein Jahr hättest, wenn... Du packst das jetzt, und in einem Jahr feiern wir dann Deinen Erfolg, okay? Wie gehts Dir denn so? Die allerschlimmsten Tage hast Du rum, oder? Grüßles Bruni
03.12.2010
Huhu Brigitte, prima, das klappt doch super. Jetzt immer weiter so, jeden Tag aufs Neue, Du weißt ja, wie es geht. Und Du weißt auch, dass die ersten "schlimmen" Tage vorbei gehen, und es dann eindeutig einfacher wird. Mach Dich nicht so rar hier, Du weißt doch, wir erwarten täglichen Rapport :lol: Schönen Start in die Woche Bruni PS: Leckerchen für Paul nicht vergessen!
03.12.2010
Hey Kühchen, prima daß alles GUT ist und hoffentlich auch bleibt! Du wirst es Packen, WOLLEN mußt Du's halt nur ! Also dann... Bye Klaus ! 8)
Hilfe