03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, kurze Meldung alles wie gehabt. :evil: ärgert mal mehr mal weniger,ansonsten alles gut. Schönes WE Brigitte
03.12.2010
Hallo Brigitte, ich lese gerade du wirst nun auch endlich NMR-super. Bei mir sind es jetzt 435 Tage und ich geniesse den Sommer wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe wirklich absolut kein Verlangen mehr nach 'ner Fluppe-bin real auf der Sommerwiese angekommen. Habe das Jammertal weit hinter mir gelassen :lol: Ich wünsche Dir ein sonniges rauchfreies Wochenende :wink: Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo liebe Brigitte, ich danke dir herzlich für deine Glückwünsche. Natürlich klingt das für dich jetzt erst mal so, als wären die 300 in ganz weiter Ferne. es ist aber gar nicht so schlimm. Noch nicht mal ein Jahr. :roll: :lol: Nein, ich will nicht scherzen, du schaffst das ganz sicher. Bei mir war es dann schon eine Art Gehirnwäsche, die ich mir selbst verpasst habe, damit der Ekel vor dem Qualm auch recht groß wurde und mir die :evil: Nicoattacken nichts mehr anhaben konnten. Ganz liebe Grüße und ein starkes rauchfreies WE wünscht Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Brigitte, ich wohne mittendrin, also in Mitte (Wedding). Am Stadtrand ist natürlich schön, dort wohnen auch Freunde von mir. Es lebt sich dort wesentlich entspannter!! Habe ein schönes rauchfreies WE und wehre den :evil: ab, sollte er sich blicken lassen! Du schaffst das! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Guten morgen ,ihr lieben kurze Meldung es geht mirganz gut obwohl der :evil: mächtig nervt,weiß ja es geht vorbei.(wann???).@bruni nähe kaum Kleidung mache doch Patchwork,du weißt doch Taschen braucht die Frau.Also eien schönen Tag Brigitte
03.12.2010
Huhu Brigitte, na, da hast Du mit der Nähmaschine eine prima Ablenkung. Du weißt ja, welche Tricks Nico auf Lager hat, aber Du weißt auch, dass das Schlimmste in ein paar Tagen ausgestanden ist. Hm, wenn ich mich hier im Forum so "umsehe" könntest Du glattweg ein Vermögen verdienen, wenn Du Klamotten weiter machen kannst?!? Und irgendwann später dann wieder enger. :razz: Wie gehts Dir denn, alles okay? Halt uns auf dem Laufenden, Du weißt ja, dass wir neugierig sind. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Brigitte, Du weißt doch inzwischen wie's geht und vor allem was Du zu erwarten hast, also jammer nicht! :wink: Freu' Dich vielmehr darüber daß Du es erneut gewagt hast Dir diesen "Stress" nochmal anzutun, mit der Gewissheit diesmal das "Abschlußzeugnis" mit BESTANDEN in Empfang zu nehmen! Ich wünsch' es Dir und laß die nähende Maschine nicht allzusehr glühen, Du weißt, mit zu heißer Nadel "gestrickte" Sachen halten nicht lange! :lol: Alles GUTE für Dich und ein Kopfstreichelchen für Paul vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Brigitte, was lese ich da, Grüße aus der Hauptstadt??? Na, dann grüße ich doch mal geschmeidig aus derselben zurück!! :D :D Habe einen guten Tag 2 und genieße den Sonnenschein Frau Nachbarin! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Brigitte, ja siehst du den ersten, schlimmsten Tag wie ich finde ,hast du hinter dich gebracht (wenn auch mir altbekannten Nebenwirkungen ) :)))) Jetzt heißt es wie gehabt ,Tag für Tag ,Woche für Woche... Richtig so ,genieße den Sommer so lange er anhält ,und tue so viel Gutes wie möglich für dich selber ! Lg und einen schönen .halbwegs entspannten Tag biddy
03.12.2010
Guten morgen,mit einigen Schwierigkeitenwie Schweißausbrüchen,Unruhe usw. habe ich den ersten Tag gut um die Ecke bekommen.Die Nähmaschine hat geglüht(grins)habe so eineige Sachen fertiggestellt.Heute und morgen nutze ich nochmal das schöne Wetter (30C) und werde mich in den Garten verziehen.Abends komme ich leider nicht an den PC da Sohnemann daran sitzt.Melde mich morgen früh wieder.Einen sonnigen Gruß aus der Hauptstadt Brigitte
03.12.2010
Nabend Brigitte! Na wie ist dein erster Tag in FREIHEIT bis jetzt gelaufen?? Alles klar bei dir?? Meld doch bitte noch mal eben bei uns! Wir sind doch so neugierig! :oops: Nochmal ganz viel Kraft und Durchhaltewillen zuschick! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Brigitte, hier ist auch noch so ein Newbie - nein, was es aber alles auch so für Bezeichnungen gibt - der sich erdreistet, dir einen guten Start zu wünschen für die [b]letzte Runde[/b] auf dem Weg zur Blümchenwiese (ich weiß auch noch nicht mal wo die ist, und eh ich ankomme, ist vielleicht schon Winter) aber umso dennoch .... TOITOITOITOITOI HH
Hilfe