03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Brigitte, hast RECHT, das wollen wir Krummbeinchen dann besser doch nicht zumuten, wer weiß ob der jemals wieder käme! Nee nee, der bleibt mal schön bei der lieben Brigitte und trapst mit ihr FLUPPENREI durch den Wald!! Ganz liebe Grüßchen an Euch Beide vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Elke mein Schlappi hat manchmal Wortfindungsstörung :lol: ,habe mich auch im Chat angegemeldet mit dem Nick holzkuh sollte eigentlich auch hier im Forum so sein aber siehe oben hat nicht so geklappt. Nun habe ich an den Moderator eine E-Mail geschickt mit der Bitte das sie mir mein L einsetzen, geht aber nicht. Wie geht es dir,immer noch clean? Ich gehe doch mal davon aus. Wünsche auch dir einen schönen rauchfreien Abend Brigitte
03.12.2010
Hey Elke, oooooooooooooh, das ist eine lange Geschichte und kann nur von Brigitte beantwortet werden! :D Nachtijall ick hör dir trapsen, wa? Ach übrigens, ich hatte Dir am 03. Oct. in Deinem Thread ein paar Frage gestellt, übersehen? :wink: Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Brigitte, ihr habt mich neugierig gemacht was ist ein L? Ich gratuliere dir auch zu 5 Wochen!!!! Liebe Grüße Elke
03.12.2010
Hallöchen Klaus,kann den Paul doch nicht bis nach Köln schicken, dann hat er absolute Krummbeine,geht doch nicht.Man sollen die doch ihr L behalten.In diesem Sinne schönen Abend Brigitte :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
Hallo HOLZKUH, liebe Brigitte, Scheiß drauf, sollen sie ihr L behalten! Im "Wegsternen" irgendwelcher obskuren Produktnamen und so'n Scheiß sind sie schnell und überaus wachsam, aber einer armen hö-zernen Muhkuh ihr so ersehntes L einzumeißeln nicht im Stande! Trraaaaaaaaaaaaaaaurig is sowas! :( Vielleicht solltest Du PAUL mal losschicken daß der denen in Köln mal so richtig in den Hintern beißt, so richtig! :wink: Grinsegrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
An Alle bekomme mein L nicht,müsste mich neu anmelden ,werde ich nicht tun.Habe mein ersten Arbeitstag nach 6 Wochen rauchfrei über die Runden bekommen.Schönen Abend Brigitte
03.12.2010
Hallöchen Brigitte, auch von mir noch alles liebe zu 5Wochen ohne Zigi!!! Super toll,kannst stolz auf dich sein!!Vieleicht hört deine Freundin ja auch noch auf zu rauchen :wink: Auch von mir mal Leckerli Grüsse an Krummbeinchen Paul! Du hattest glaub ich Urlaub?und hast heute wieder deinen ersten Arbeitstag wenn ich das noch richtig hin kriege,stimmt's????Selbst wenn nicht wünsche dir einen nicht zu anstrengenden Arbeitstag!! LG die Fee
03.12.2010
Huhu Brigitte, na, der Paul ist aber einer :roll: . Aber wenn man nicht sagt, was man will, kommt man zu nix. Also werd ich ihm künftig nur noch Leckerlies schicken. Puh, ich war am Samstag schon bei 1000 nicht gerauchten [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a090.gif[/img] Liebe Grüße und ein Leckerli für Paul Bruni
03.12.2010
Hey Brigitte, der Eindruck mit Deiner Freundin hat Dich nicht getäuscht, ich habe das schon mehrfach erlebt, das wenn man sich mit Rauchern unterhält und erzählt, daß man "vor kurzem" aufgehört hat, man höchstinteressiert regelrecht "ausgequetscht" wird, vor allem WIE man das denn angestellt habe! Den meisten ist durchaus bekannt was sie sich da jeden Tag antun, finden aber immer noch die fadenscheinigsten "Ausreden" ihr angebliches Laster zu rechtfertigen! Da haben wir's um einiges BESSER, WIR haben den Absprung geschafft und sind glücklich darüber jeden Tag qualmfrei genießen zu dürfen! Und eines steht fest, ZURÜCK wollen wir nicht mehr! Dir alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo bruni,laut dem Elch sind es ca. 646 Zigis und ca.150,00€ gespart. Habe heute mit meinen Freunden ( Raucher) darüber geredet wie toll es läuft und wieviel Zigis ich nicht geraucht habe,ich hatte den Eindruck das es sie sehr interessiert hat,haben aber nicht weiter nachgefragt.Mal sehen ob sie noch mal nach fragen.Habe aber von den beiden ein tolles Sparschwein bekommen (ein Nichtrauchersparschwein).Habe mich sehr darüber gefreut. Paul hat sich über den Knutscher sehr gefreut,Lekkerli wäre ihm aber lieber(habe ich übernommen).Ich wünsche dir und allen anderen eine schöne rauchfreie Woche. Muß morgen mal wieder arbeiten,na mal sehen wie das wieder wird.Also bis dann Brigitte
03.12.2010
Kuckuck Brigitte, nachträglich auch von mir Glückwunsch zu 5 Wochen! Wie viele Zigaretten hast Du jetzt eigentlich nicht geraucht?? Liebe Grüße und ein dicker Knutscher an Paul Bruni
Hilfe