03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Brigitte, gerade erst gelesen,was machst Du?? Hoffe Du bist bald wieder bereit qualmfrei durchs Leben zu gehen!!! Warte nicht zu lange, am Besten gleich Morgen früh alle Kippen in den Müll und wieder durchstarten- sonst bleibt bald kein Geld für Pauls Leckerchen übrig :roll: . Es gibt keinen Grund zu Rauchen !!!!!!! Ich fange jetzt endlich an das Leben Qualmfrei richtig zu geniessen!!!!!!!!! Habe das auch sehr spät erkannt :oops: . Hoffe bald wieder von Dir zu lesen-viele Grüße Robert
03.12.2010
Och Menno, Brigitte, das kann doch nicht wahr sein. Werden denn alle in meiner "Altersklasse" rückfällig? Erst Keks und jetzt Du... Jetzt sieh zu, dass Du Deine Situation in den Griff bekommst, und wenn Du wieder so weit bist, dann meld Dich. Und wenn nicht, dann meld Dich auch, ja? Zusammen kriegen wir das hin! Alles Gute für Dich und Leckerlies für Paul Bruni
03.12.2010
Hey liebe Brigitte, bestimmt hast Du Dich noch gewehrt als die Fluppe grinsend in Deiner Hand war und Du sie zum Mund führtest, wolltest sie gar nicht anstecken, und gerade als Du das Feuerzeug wieder weglegen wolltest, kam er, ergriff Deine Hand, führte sie zum Anfang der Fluppe, betätigte das Feuersteinrädchen und das Gas begann zu brennen, knisternd erglühte der Tabak und verbreitete sofort seine giftigen Gase und wie in Trance ließt Du es geschehen und saugtest den ekligen Qualm in Dich rein! NICO dieser verfluchte SAFTARSCH, wie konnte er Dir das antun! Liebe Brigitte, laß diesen Zustand erstmal "Wirklichkeit" werden, verinnerliche ihn und wir werden eine Lösung finden, OK? Du weißt wo Du uns findest, bis dann! Klaus ! 8)
03.12.2010
Ohhhhhhhhhhhhhhh liebste Brigitte , was ist passiert das dich der Gelbe packen konnte ???????????? Du warst schon soooooooo weit ,Mensch das tut mir wahnsinnig leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind doch für dich da Brigitte ,auch wenn du schwach geworden bist ! Das du in Wirklichkeit stark bist hast du gerade damit wieder bewiesen ,das du zugeben konntest das du gequalmt hast! Wir sind immer für dich da ,vergiss das nicht ,auch jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte melde dich bei uns ,wie können wir helfen ?????? Ich nehm dich mal ganz dolle in den Arm und drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste biddy
03.12.2010
Hallo an euch allen,bin leider schwach geworden und rauche leider wieder(2-5 Zigis),werde aber bald wieder aufhören und nochmal durchstarten.Haben leider innerhalb unserer Familie schlechte Nachrichten,dadurch wird es für mich im Moment nicht leichter.Ich werde mich immer wieder melden.Ich danke Euch für eure Hilfe bis jetzt und ich hoffe das ich euch dann später wieder beanspruchen kann/darf. Schönen Abend Brigitte
03.12.2010
Huhu Brigitte, wie siehts aus bei Dir, geht es wieder besser? Lass mal von Dir hören, ja? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Brigitte, wie gehts dir ???????????????? Ich hoffe doch :evil: lässt dich inzwischen mal ein bischen in Ruhe ??????????? Oder bist du gar schon dem Weihnachtsstress verfallen ??? Wäre schön wenn du dich mal weider melden würdest :!: :!: :!: Lieben an dich denken Gruß biddy
03.12.2010
Huhu Brigitte, wie hast Du den Tag hinter Dich gebracht? Gut, hoffe ich doch?!? Soll ich die Bratpfanne einpacken und nach Berlin kommen? Unterwegs könnte ich dann noch die Fee mit ihrem Wellholz abholen, und dann machen wir den Idioten mit geballter Frauen-Power nieder?!? Durchhalte-Brüße Bruni
03.12.2010
Mein liebe Brigitte, gehe mal tief in Dich, schaue nach und wäge ab ob diese von Dir beschriebene "Verzweiflung" tätsächlich mit dem Entzug zusammenhängt! Vielfach ist die Ursache woander zu suchen und auch zu finden, doch wird halt auf den RAUCHstopp "geschoben" weil's eben die Naheliegendste ist! Schaffe diesem wenn auch unguten Gefühl Erleichterung und Platz damit es sich ausbreiten kann, Dich zwar belästigt aber nicht zu sehr "zerdrücken" kann! Ein verdrängen oder gar runterschlucken hat meist das Gegenteil zur Folge! Du hast es bis hierher geschafft, bist tapfer und mutig gegen diesen Stinker angegangen und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern! Stelle Deine Armee neu auf, verstärke sie und gehe zum Angriff über, denn Du wirst Dich nicht unterkriegen lassen! Alles Gute und die volle Dröhnung POWER welche Du jetzt brauchen kannst und alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Brigitte, schön das du dich meldest ! Auch wenn dir gerade schlecht geht mit den Entzugserscheinungen,aber das kenn ich ja nur zu gut ,leider :(((((( Ich weiß es auch manchmal nicht mehr ob das die Einstellung ist oder was ?? Oder schei..... Wetter oder ovemberstimmung allgemein ? Na ja nützt ja nix ,wir gehen da durch egal wie !!!! Lieb gedrückt biddy
03.12.2010
Guten morgen wollte nur mal Laut geben , um zu sagen dass es im Moment wieder so heftig ist wie am Anfang mit den Entzugserscheinungen.Ich habe schon überlegt ob ich eine falsche einstellung habe? Weiß nicht. Ich denke oder sage mir n e i n ,klappt nur nicht so richtig oder aus sitzen ? Bin im Moment einwenig am Verzweifeln. So nun habe ich mich aus geheult ,vielleicht bringt es was will hoffen. Für euch einen schönen und stressfreien Tag Brigitte
03.12.2010
mußte mal die lustigen smilys aus probieren
Hilfe