03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Brigitte Ich gehöre noch zu den newbies. Drücke dir aber auch ganz,ganz feste die Daumen. Viel Spass in deinem neuen Nähzimmer.Das hört sich doch nach einer super ablenkung an . Bis bald mal LG Anja (heute tag 29)
03.12.2010
Danke@biddy,danke @Biene maya,werde dem :evil: ,die Tür vor der Nase zu machen.HAbe ja Urlaub und werdeheute es ganz gemütlich angehen lassen.Lege mir ein Nähzimmer zu und miß es noch einräumen,damit ich mich bald wieder über die Maschine schmeißen kann und noch ein paar Dinge nähe . Brigitte
03.12.2010
Hi Brigitte, ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für deinen Weg! Von nun an wird nicht mehr geraucht! Bleibe stur, schreie und schimpfe, wenn du willst, aber vertreibe den :evil: endgültig aus deinem Leben! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Morgen Brigitte, ich wünsche dir für deinen heutigen ersten Tag in Freiheit alles gute! Zur unterstützung schike ich Dir Kraft, Mut, Sturheit und Durchhaltewillen gegenüber dem blöden Nico zu! Du bist viiiiiel stärker als der! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Brigitte, ich drück dir mal ganz feste die Daumen für heute und as e snicht so arg schwer wird !!! Du packst das ! Halte uns auf dem Laufendne ja ???? Du weißt ja inzwischen wie wichtig das ist ;-)))) LG und ganz viel power schickende biddy
03.12.2010
Guten Morgen,heute gehts los,werde ab heute wieder durchstarten.Ivch freue mich darauf. Melde mich heute qabend wieder wie es mir ergangen ist.Bis dahin.LG Brigitte
03.12.2010
Danke an alle die mich lieb begrüßt(teilweise wieder)habenn,ja mit meinem Fuß ist das wohl so eine Sache, ich hatte mehrere Bänderanrisse und vereinzelt gerissen,dadurch dauert es manchmal solange.Vorher wusste ich nicht das mann/frau so viele Bänder im Gelenk hat,habs halt schmerzlich erfahren. Für meinen Ausstieg ist eigentlich alles geplant:Anmeldung beim Ausstiegsprogramm,viele Handarbeiten vorbereitet,Urlaub und ganz viel Vorfreude auf mein Kind welches ich im Urlaub besuchen werde.Also alles schöne Dinge die mir sicherlich über die ersten harten Tage hin weg helfen werden,Außerdem wenn es hart auf hart kommt werde ich mich sicherlich hier melden und wenn es nicht so hart wird auch :D wünsche allen ein schönes sonnige WE Brigitte
03.12.2010
Huhu Brigitte, na, da hattest Du ja wirklich eine sehr durchwachsene Zeit. Hoffentlich geht es Deinem Mann jetzt wieder gut? Sag mal, was hattest Du Deinem Bein denn angetan, dass das so lange dauert? Wie weit sind Deine Vorbereitungen? Schon alles geplant? Und da ja bekanntlich aller guten Dinge 3 sind, wirst Du das diesmal packen! Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Kühchen, ja wen haben wir denn hier? Ein ganz seltener "Besuch", von dem wir doch mal ausgehen daß Du jetzt länger bleibst? :wink: Brigitte, was war passiert, alles für die Katz (nicht für den Paul) aber jetzt wieder ran an die Boletten! TOLL! Du bist jetzt vorgewarnt, gezeichnet und kennst die miesen Tricks des Gelblichen, somit sollte es Dir diesmal gelingen und Du Deine NEUE FREIHEIT etwas länger genießen können! Ich, WIR wünschen es Dir und laß Dich hier öfters mal "blicken" damit wir Dir frühzeitig(er) die uncoolen Flausen (falls vorhanden) austreiben können, ok? Schön daß Du wieder bei uns bist und für Deinen erneuten START wünsche ich Dir alles GUTE! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Brigitte, wir beide kennen uns noch nicht. Bin nun 143 Tage clean und will es auch bleiben! Für dich einen guten und sehr erfolgreichen Neustart, VG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallöchen brigitte, na dann mal Welcom back!! :D Fragen brauch ich keine mehr stellen,wurden ja schon von bruni gestellt!! :wink: Freu mich das du wieder da bist und das Projekt NMR wieder angehst!! GLG die Fee
03.12.2010
Hallo Brigitte, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] auch von mir ein freundliches willkommen und super das du es wieder anpackst NichtMehrRaucherin für immer zu werden!! Diesmal bist du schlauer und schaffst es auch!! Da bin ich mir Felsenfest sicher!! :wink: Also einen schönen Tag dir und man ließt sich! Lg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe