03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo brigitte, danke für das aufpuschen. und das interesse an meinem hovi. der sture hund ist nun 2,7jahre geworden, glaube der ist richtig froh das herrchen nicht mehr raucht. er hat seine nase nur noch bei mir am t-shirt und schnüffelt sich ein ast. wünsche dir soviel durchhaltevermögen wie du brauchst um nico in den hintern zu treten. lg ulli :)
03.12.2010
Hey Brigitte, ja, wir fangen von Vorne an zu Zählen... Okay - dann bin ich schon wieder bei 14 Tagen und das war gar nicht so schwer... Fällt dir das wieder aufhören schwerer als beim letzten mal??? Bei mir ging das so easy - vielleicht, weil ich immer noch so überzeugt bin, dass es das aller-aller-Beste ist, was ich machen konnte :D Ganz lieben Gruß vom Traumhörnchen ...ich heiße übrigens auch BRIGITTE 8)
03.12.2010
Liebe Brigitte, Du bist nicht die erste, der das passiert ist und sicher auch nicht die letzte. Hauptsache, Du startest jetzt voll durch und hast aus Deinem "Fehler" gelernt. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Nico der Schleimer Dich möglichst in Ruhe lässt. Ganz liebe Grüße und ein Leckerli für Paul Bruni
03.12.2010
Hallo, liebe Brigitte, freu mich ganz dolle, daß Du wieder unter uns weilst......... Ist auch für uns immer eine Niederlage, wenn der Gelbliche die Oberhand gewonnen hat! Für den neuen Anfang toi, toi, toi - Du weißt ja, wie Du es angehen mußt und im Notfall sind wir alle da!!! Ganz viel Kraft und Durchhaltewillen Grüße Hermine
03.12.2010
Hey Brigitte schau ich hab auch einenPaul für dich: [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_123.gif[/img]und ichhoffe das das nun mal umgekehrt geht ,das der Paul auf dich stolz ist und dich lobt :wink: :wink:
03.12.2010
Liebe Brigitte, schön dass Du wieder neu beginnst,dann bleibt ja doch hin und wieder ein Leckerchen für Paul übrig :lol: . Also Brigitte noch einmal von vorne :D ,Augen zu und ab durchs Jammertal. ....und lieber eine späte Erkenntnis als gar keine :wink: Viel neue Kraft sendet Robert [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/344.gif[/IMG]
03.12.2010
Hallo vielen Dank für Eure Unterstützung .Werde mich doch jetzt wieder öfters melden,es hilft doch sehr viel. Vielleicht hätte ich diese Erkenntnis früher sehen sollen,dann wär es nicht soweit gekommen,was solls es ist passiert und jetzt schaue ich nach vorne. Brigitte
03.12.2010
Halllllllllooooooooooooooooo Brigitte! Schön das du wieder dabei bist [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_w_002.gif[/img] Jetzt geht die Post aber richtig ab gell ??????? Auf gehts Brigitte jetzt wird das durchgezogen ,du weißt wie es geht und du weißt wie wo wir sind !!!!!!!! Wir werden dem Gelblichen gemeinsam an den Kragen gehen! Gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnz viel Kraft für heute !!!!!! Umarm dich mal schnell biddy
03.12.2010
Hey Brigitte, für Deinen neuen START wünsche ich Dir einen gelungenen FLUG, 'ne Menge "Sprit" im Tank, damit Du lange oben bleibst und natürlich eine perfekte und saubere LANDUNG! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig36.gif[/img] Wir fangen Dich auf wenn's zu schnell abwärts geht, funkste kurz rüber, ok? Alles Gute Dir und Paul vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Brigitte, das ist ja super, dass Du heute wieder startest! Und diesmal wird durchgehalten, ist das klar??? Wenn Du inzwischen weißt, woran der Rückfall lag und Dir außerdem klar drüber bist, dass Nico keine Probleme löst, kann ja auch nichts mehr schief gehen. Schönen Restsonntag noch Bruni
03.12.2010
Hallo an alle,wollte mich mal wieder melden und mich bedanken das ihr mich zumindest teilweise versteht. Starte ab heute wieder neu durch.Merke wie immer wieder gesagt wird der :evil: verändert gar nichts.Ich bin frohen Mutes es zu packen . Schönen 2.Advent Brigitte
03.12.2010
Liebste Brigitte, alles liebe wünsche ich Dir, meld' Dich doch einfach mal, nur so, 'n kleines Hallöchen, wir würden uns riesig freuen! Knuddeldruckis und ein wunderschönes Weekend vom Klaus ! 8)
Hilfe