03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Brigitte, auch ein Herzlich Willkommen in unserer Rauchfrei-Family von mir!Du bist ja heute schon den 29Tag*nebelfrei* und das ist doch schon super gut!!Schön das du uns gefunden hast und wie Klaus schon geschrieben hat du kannst uns gerne als *neue*Stütze nehmen wir haben alle das gleiche Ziel NichtmehrRaucher werden b.z.w. bleiben!! Wie geht es dir den heute so?Alles klar bei Dir? Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben vielen Dank für alle Wünsche.An Alle ich gebe zu mein Dackel hatte schon immer krumme Beine :lol: :lol: :lol: @Robert herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen. Weiter so :wink: @brunhild:Auch Dir danke .Da wir ja fast im gleich Schritt sind ,können wir uns evt. gegenseitig unterstützen @Helferlein ich werde denke ich ein ums andere Mal dein Angebot wahrnehmen und mich bei Euch ausheulen. Habe wieder eine Hürde genommen:wir waren zu einem Rauchergeburtstag.Hatte kein Verlangen,bin stolz auf mich,nur rieche ich den kalten Rauch noch (EKEL). Ging oder geht es euch auch so, ich finde es im nachhinein langsam peinlich was für ein "Duft" ich versprüht habe.
03.12.2010
HAllo Brigitte, auch ich begrüße Dich herzlich bei uns im Forum. Im Moment habe ich nicht viel deshalb nur kurz. Glückwunsch zu 4 Wochen ohne Zigis. Toll! Supi! Weiter so. Wir unterstützen Dich. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Brigitte Toll Du hast schon viel ereicht,bei mir sind es jetzt 22 Tage.Ich bin mir dieses mal auch sicher es zu schaffen es ist mein dritter Versuch. Wünsche Dir weiter viel Willen Und Kraft.Wir machen doch jetzt nicht schlapp oder? Liebe Durchhaltegrüße Manu
03.12.2010
Hi Brigitte, auch von mir herzlich Willkommen und viel Kraft noch für die nächste Zeit!! Du hast ja schon gelesen und mitbekommen wie schön es hier ist und deswegen hast Du Dich ja auch angemeldet!! Es ist wirklich so, die liebe Menschen hier helfen ungemein - eben deswegen weil sie ALLES was man durchmacht nachvollziehen können und auch verstehen. Sie teilen Leid und Freude mit ganzen Herzen mit... Hier bist Du gut aufgehoben und auch von mir gratulation zu den schon geschafften Tage und viel durchhaltekraft für die Zeit die noch vor Dir liegt!! GLG die Irin!!
03.12.2010
Huhu Brigitte, herzlich willkommen hier. Schön, dass Du ins Forum gefunden hast. Ich bin in der Family hier einen Tag jünger als Du (im realen Leben ein Jahr), wahrscheinlich haben wir also mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Allerdings steht mir kein Dackel zur Seite. Diesbezüglich möchte ich Dir etwas verraten - der Kleine hatte sicherlich schon vor Deinen Märschen krumme Beine, musst Dir also keine Vorwürfe machen. :razz: Weiterhin ganz viel Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Hey Brigitte, daß Dein armer "krummbeiniger" Dackel jetzt für Deine ENTZUGS-Schwierigkeiten "geradestehen" muß ist hart... :lol: :lol: :lol: Deine bisherigen "Stützstrümpfe" (die Leute aus der Therapie) sind nun nicht mehr greifbar und Du beginnst zu straucheln, hmm! Wie wär's denn wenn Du Dir als "Ersatz" die People hier im FORUM vornimmst und denen einfach Dein Leid klagst! Und genauso ist es gemeint, sein LEID KLAGEN, sich ausJAMMERN und Heulen wenn's sein muß! Denn genau aus diesen Gründen ist diese Family entstanden, weil alle im selben Boot sitzen und am gleichen Strang ziehen! Streife die alt eingesessenen Verhaltensmuster ab, entwickle neue und vor allem laß keine Zeit zum Überlegen! Gehe POSITIV an Dein Projekt heran, siehe es als solches und zweifle niemals an dem was Du da tust, denn es ist GUT! Mit unserer Hilfe wirst Du die Unsicherheit bekämpfen und irgendwann abstreifen! Alles Liebe und POWER vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Brigitte, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Rauchfrei-Family. Ich habe auch 35 Jahre geraucht, morgen sind es schon 100 Tage und ich glaube ich habe es überstanden,denn die Gier nach ner Fluppe ist weg. Ohne das Forum hier hätte ich es nie geschafft das Lesen und Schreiben sowie die aufmunternden Worte der "Alten" hat mir sehr geholfen. Die erste Zeit ist die schwerste darum sende ich Dir jetzt viel Kraft und Durchhaltegrüße, Robert
03.12.2010
danke Maria für die lieben Grüße.Schönes rauchfreies Wochenende Brigitte
03.12.2010
Hallo biddy,dankefür deine aufmunternen worte auch für dichviel Mut und Durchhaltekraft. LG Brigitte :)
03.12.2010
Guten Morgen Brigitte , und ein herzliches Willkommen in unserer Runde hier !!!!!!!!! Schön das du schon so weit bist (ich hab erst den 7 Tag ohne heute ) ,Gratulation dazu !!!!!!!!! Da hast du schon ne Menge erreicht ! Ich hoffe für dich sehr das es diesmal klappt und wie du selber sagst du bist zuversichtlich ,dann wird das auch was !!!! Ich kenn das ,ich brauch auch immer was zu tun ,dann habich keine Probleme mit :Ich brauch unbedingt ne Zigi,aber wehe ich bin alleine ohoh... Nimm der Arme Dackel ,aber solange das Wetter mitspielt ,hat noch keinem geschadet auch Hunden nicht ,die viele frische Luft ;-))))))) Schick dir mal ein bischen Mut und Durchhaltekraft ! Also hier sind alle super nett und ohne diese Menschen hätte ich es garantiert nicht geschafft ! Also wenn Langeweile aufkommt immer hier reinschauen ,das hilft echt ungemein !! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo,diesmal habe ich eine Verhaltensthereapie gemacht:Rauchentwöhnung individuell. Ich habe mich mit einer ehemaligen Raucherin als Trainerin zusammen gesetzt und alle möglichen Probleme,Rauchsituationen usw. durchgesprochen.Ich denke es ist das gleiche Verfahren wie das Ausstiegsprogramm mit Personen. Nur jetzt sind diese Treffen zu Ende und ich fühle mich noch unsicher. Warum ich diesmal weis,das ich durchhalte kann ich nicht genau sagen.Da ich aber für ich schon einige Schwierigkeiten bewältigt habe und zwar gut erhoffe ich es mir so. Ich habe für mich festgestellt,wenn die Ruhe einkehrt oder Langweile wird es schwierig,also muss mein Dackel herhalten.Wir gehen Gassi der arme hat schon ganz krumme Pfoten :D LG Brigitte
Hilfe