03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Brigitte , boahhhhh bist du nicht heute 1 Monat ohne ??????????? Na ja ein Monat und ein Tag genau genommen !!!!!! Boahhhhhhh Brigitte Glüchwunsch und dolle DurchhalteKnubbelGrüße !!!!! Was erzählen die denn hier alles für Sachen über deinen Hund ,das nicht nett oder ????? Aber dir Nummer mit der Spinne find ich witzig :))))) Ich hab da keinen Stress mit den Dingern ,hab ich mir abgewöhnen müssen seid ich mehr oder weniger nicht mehr in der Stadt wohne ,kann ja nicht ständig mit diesen Palstik-Schüsseln (Name sollte allen bekannt sein ;-)) ) rumrennnen ,obwohl die super praktisch sind wenn man diese MörderSpinen im Haus hat ;-)))))))) Halte weiter sooo super durch Brigitte !!!!!!!! Drückerlis biddy
03.12.2010
Huhu Brigitte, Rauhaardackel sind klasse. Knuddel ihn mal ganz doll von mir, aber bitte nicht wenn er nass ist, weil nasser Hund ...*bäh* Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, auch wenn Du Dein "L" noch nicht bekommen hast. Liebe Grüße Bruni, die den Kampf gegen die Agathes immer alleine führen muss [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Brigitte, hoffe dass es Dir weiter gut geht. Ja die haben auch ausführlich über Agathes diskutiert, die ich auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingstieren zähle. Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend. Liebe spinnenfrei-Grüße Marion
03.12.2010
guten morgen ihr habt ja ausführlich über meinen krumen diskutiert.also ist ein rauhaardackel und abund zu stinkt der auch.@fee lass dich nicht ärgern mag die "Agathas"auch nicht. schönen tag für uns alle Brigite
03.12.2010
Wo sollte ich den sonst schlafen gehen!Die muss doch nicht in meinem Bett b.z.w.Menne's Bett liegen,gut war zwar frei weil Menne arbeiten,aber hat die den kein eigenes Bett?? Tja Pech gehabt zur falschen Zeit am falschen Ort,klatsch und weg!!Ich schäm mich auch,sonst ruf ich immer den ältesten Sohn der bringt sie dann nach draussen!Um 1Uhr nachts hätt der mich wohl*erschlagen*grins! So hat es leider Agathe getroffen,sorry! :oops: LKG die Fee
03.12.2010
Neee, ne - du hast die Agathe getötet? Richtig getötet? Das ist nicht dein ernst!
03.12.2010
Hallo bruni, bin auch kein Spinnenfreund,brrrrr! Aber was macht man in einer Nacht wo der Gatte Dienst hat und du alleine vorm PC hockst,dann siehste im Winkel sich etwas bewegen(1Uhr)Guckst*SPINNE*auf Menne'sKopfkissen!!!!!!!Schreien kannste nit,weckst das ganze Haus,raustragen unmöglich also Schlapp aus un druff dat war's hab dann bis 3uhr wach im Bett gelegen hätt ja noch ne Schwester oder ein Bruder haben können dat Vieh!! :wink: LKG die Fee
03.12.2010
Liebste aller Brunis ("kenne" ja nur Dich) weiß nicht, aber vielleicht riecht er so wie eins! :D Oha, Brigitte bitte nicht hau'n, bin Brillenträger!!! Gnade! Winsel! Krabbelige Beinchen-Grüße vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebster aller Klausis (kenn ja sonst keinen), woher willst Du denn wissen, wie Paul aussieht, hä? Und ja, Spinnen sind nützlich, aber bitte da, wo ich sie nicht sehe. Und Namen geben oder mit ihnen reden tu ich nicht, *igitt, ekel* Spinnenfeindliche Grüße Bruni
03.12.2010
Liebste Bruni, PAUL ist ein rauhaariges STREIFENHÖRNCHEN! Tja! Nixda, Spinnen sind nützlich, die mampfen Mücken! Knuddelis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, naja, rauswerfen tu ich sie auch, aber vorher Labere ich ihnen noch eins ans Ohr damit sie nicht wieder kommen. Gehe ich Recht in der Annahme dass ein Krummbeiner ein Dackel ist? Da passt Paul wirklich vorzüglich. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Sagt mal, wie seid Ihr denn drauf? Spinnen heißen bei mir gar nicht, die fliegen einfach raus! *schüttel* Was ist Paul denn für einer? Rauhaar, Glatthaar...? Dackelliebhabergrüße Bruni
Hilfe