Erster Tag, und schon muss ich den Thread hier nutzen :oops:
Ich habe irgendwie kein wirkliches Problem, nicht zu rauchen, es ist ja auch nix. Also keine Kippen und auch keiner, der danach riecht. ABER mein Männel hat es nicht ausgehalten. Er hat bereits eine geraucht und ich habe sehr mit mir gehadert, ob ich mein Vorhaben nicht einfach hinschmeiße. Ich möchte nicht alleine das Rauchen aufgeben, ich möchte es mit ihm zusammen schaffen.
Naja...er ist nun auf den Weg um sich Kippen zu kaufen und irgendwie ist es ja schon fast vorprogrammiert, dass ich auch eine rauchen werde, weil ich weiß, es sind dann wieder welche da und ich rieche es wieder.
Helft mir mal bitte, ich möchte nicht mehr rauchen. Echt nicht mehr. Ich würde am liebsten heulen, weil mein Mann mir damit, dass er nicht mit mir zusammenhält, irgendwie die Kraft nimmt. Ich fühle mich nun, als müsste ich doppelt kämpfen, dabei ist der eigene Kampf doch schon groß genug.
Ich find das gerade alles einfach nur doof und würde mir aus dem Grunde, weil alles doof ist, am liebsten schon eine anzünden.
Bitte bitte haltet mich davon ab !!!