Oh nein Regina, schmeiss dem :nikotinteufelchen: nicht alles vor die Nase, was Du bisher schon erreicht hast. Weisst Du was ich vermute? Alan Carr schreibt doch von "Drei Tagen, drei Wochen, drei Monaten". Die drei Phasen des Entzugs. Die hab ich auch gespürt, aber ganz besonders schlimm die um die drei Monate rum. Mann was hab ich da gelitten. Und gejammert hier! Was ich glaube ist, dass Du auch gerade diese Phase mitnimmst. Ich glaube nicht, dass die Phasen bei jedem genau nach der Uhrzeit eintreten, sondern bei jedem individuell. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass Du gerade unter den berühmten drei Monaten leidest.
Mit diesem Wissen um den Grund kannst Du dem :evil: nun ganz undamenhaft den gestreckten Mittelfinger zeigen, denn er will Dich nur bange machen. Wenn Du es nicht zulässt, kriegt er Dich nicht zurück!
Und die gute Nachricht ist: meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es, wenn Du diese Phase geschafft hast, ungleich leichter wird. Die Schmacht wird unbedeutend. Gelüste treten nur noch situationsbedingt auf und nicht mehr so aus heiterem Himmel, und vor allem absolut beherrschbar. Es ist dann wirklich ein gutes Stück weit vorbei.
Ist denn das keine Perspektive, für die es sich lohnt?
Du schaffst das. Wie es meine Vorrednerinnen sagen, lenke Dich ab und tu, was Dir guttut. Ich wünsch Dir alle Kraft die Du brauchst! Viele Grüsse und alles Gute weiterhin, Du machst das echt gut, auch wenn es sich im Moment nicht danach anfühlt.
Mieze