01.01.2019 18:11

S-O-S, Hilfe !

220
220Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey, danke für euren zuspruch. den hab ich gerade bitternötig. :evil: lässt mich jetzt bald 5 tage am stück nicht los!!!!ich steh unter dauerbeschuss. ab und zu mal ne attacke, damit bin ich jetzt so langsam ganz gut klargekommen, aber dieser daueranfall- ich hab ständig lust zu rauchen, bin wieder total unter strom- es macht mich echt fertig!!!!! :(
03.12.2010
Huhu Santana, was lese ich da, Nico greift geballter Kraft an? Soll ich Dir mal die Bratpfanne rüberreichen? Hast Du verstärkt mit Situationen zu tun, in denen Du früher geraucht hast? Stress? Hektik? Ärger? Halt durch, bekämpf den Drecksack, und sieh zu, dass Du Dich ablenkst. Ganz viel Kraft und Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Hmmm*grübel* na, das merkwürdige ist, dass :evil: kam. eigentlich grundlos und ohne auslöser. und statt sonst üblich NICHT MEHR GING!! keine ahnung wieso. ich denk darüber nach...und ich will durchhalten. aber es ist so sch... anstrengend momentan :( :( :( :( :( :( :( :( okok, ich beruhig mich ja wieder...
03.12.2010
Santana, hier kannst Du Dich auskotzen, ausheulen, austoben so viel Du willst, wir verstehen und ertragen fast alles. :wink: Was hat Dich denn in der Anfangszeit abgelenkt? Wie ist es mit raus an die Luft? Oder ein schönes Bad oder irgendwas sonst, was Dir Freude macht?!? Verklopp den Nico mal ordentlich Bruni
Hilfe