01.01.2019 18:11

S-O-S, Hilfe !

220
220Beiträge
25.08.2012
12:32 Uhr
Verdammt ich würd gerade so gerne eine rauchen!!! :bang::bang:!!!!! Vor allem weil auch mein Blutzuckerspiegel so verrückt spielt!!!
24.08.2012
16:27 Uhr
Hallo liebe Foristen, wir haben wie gewünscht das Thema fixiert. Damit bleibt es nun auf der ersten Seite. -- Ihr Rauchfrei-Team
19.08.2012
17:12 Uhr
Schwupps ist der auf die Seite 2 geruscht. :o:o:o:o
03.02.2012
22:21 Uhr
[quote="Raeucherware"] Kurzfristige Abendplanung: frieren am Feuer mit Glühwein und Zigaretten... *Schweißausbrüche* O.O Der rauchende Nachbar wird da sein. HILFE! >_< Ich hab den Alkohol schon abgesetzt, damit ich nicht schwach werde. Aber ob ich das den ganzen Abend überlebe... *seufz* Trinkschokolade und Sturheit...Atmen... LG Steff Liebe Steff, wenn die Gefahr so groß ist, würde ich die situation einfach verlassen. Ist dir ein längerer Aufenthalt dort wichtiger als dein rauchfreies Leben? Du hast es dir so hart erarbeitet!!! Ich drücke dir die Daumen und hoffe sehr, dass du bald ohne nach:evil: zu riechen im Bett liegst!!! Herzlichen Gruß Trollblume [/quote]
03.02.2012
22:20 Uhr
Puh. Danke. :-) Ich hab mich kurzfristig als Glühwein-"Köchin" und "Trinkschokoladen-Versorgungsstation" angestellt und war dadurch viel in der Küche zugange, während mein Freund draußen das Nichtraucher-Programm mit seinem Nachbarn gemanaget hat. *g* Der hat nämlich immer dann geraucht, wenn ich in der Küche war. So konnte ich mich ablenken und dem ganzen aus dem Weg gehen. Danach war ich mit meiner kleinen Schneck Elli noch duschen und nu packen wir sie ins Bett. Haare waschen war ja auch noch ganz wichtig. :roll: Was 5-jährige so alles tun, um dem Bett zu entfliehen. Sagenhaft,gell? LG Steff
03.02.2012
19:42 Uhr
Hallo Steffi, Du hast Dir doch schon bewiesen, dass es auch ohne Kippen geht. Wenn Du jetzt schwach wirst, dann wirst Du Dich nur über Dich ärgern. Außerdem schmecken die Dinger bei der Kälte gar nicht. Zeig dem :evil: einfach die kalte Schulter, du schaffst das. Ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir ganz viel Kraft. Liebe Grüße Renate
03.02.2012
19:30 Uhr
[size=2]Hey Steff, nur nicht nachgeben! So leicht bekommt der :evil: dich doch nicht wieder in seine Krallen.[/size] [b]Du hast doch schon so viel Stärke bewiesen. Mach dir das nicht kaputt! Und wofür eigentlich? Nur um so eine verfluchte stinkende Kippe zu rauchen und dich dann schwarz zu ärgern? Lass es sein und du wirst so stolz und glücklich sein, das geschafft zu haben[/b] :) ich drücke dir die Daumen, Nati
03.02.2012
19:22 Uhr
Kurzfristige Abendplanung: frieren am Feuer mit Glühwein und Zigaretten... *Schweißausbrüche* O.O Der rauchende Nachbar wird da sein. HILFE! >_< Ich hab den Alkohol schon abgesetzt, damit ich nicht schwach werde. Aber ob ich das den ganzen Abend überlebe... *seufz* Trinkschokolade und Sturheit...Atmen... LG Steff
03.01.2012
15:35 Uhr
bitte helft mir versuche jetzt zu schlafen ich hab euch alle soooooo lieb Bin selber Schuld, aber die Sorgen mit meinem Sohn machen mich sooo fertig mein Freund will mich heiraten, damit ich verorgt bin, habb angst, meinen Sohn zu fragen. Ja, ich bin bescheuert!!!! Hab alles falsch gemachnt in meinem leben Bin etwas betrunken, und das um diese Zeit Meine Arbeitsstrukur fehlt mir, arm tut weh Ich drück Euch alle Tut mir so leid trennt Euch nie, wenn es noch irgendqwie geht, zum Wohl der K[inder[/i] die leiden so sehr darunter, auch wenn sie sshon groß sind GLG Ulla
23.12.2011
19:03 Uhr
hallo, sorry, ich bin heute erst jetzt dazu gekommen, mich hier im Forum umzuschauen, ich habe in einer Zeitung gelesen, beim Ausstieg soll auch der Biss auf eine Chillischote helfen. Lieben Gruß Ute
23.12.2011
12:42 Uhr
[quote="Airways"] trinke gerade einen "Weihnachtstee" mit Marzipangeschmack!! [/quote] Was es nicht alles gibt, hab ich noch nie was von gehört [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/essexn.gif[/IMG] :lol:
23.12.2011
11:45 Uhr
Hallo Helga, Danke, ich weiß ja dass Du recht hast aber... Ich will nicht nur negativ sein sondern trinke gerade einen "Weihnachtstee" mit Marzipangeschmack!! Seit ich Rauchfrei bin und mein Geschmack wieder besser funktioniert genieße ich solche Dinge wieder viel ausgiebiger. DANKE Helga, hast mir geholfen.
Hilfe