[b]Hallo Schwestern, [/b]
auch von mir
:heart:liche Glückwünsche zu unseren Leistungen!!!
Wir sind ein prima Team! :smileumarmung:
Ich habe das intermittierende Fasten mal gegoogelt... Klingt ja echt nach einer guten Methode.
Allerdings habe ich ähnliche Bedenken wie Hexe - ich bin nicht konsequent genug um hiermit zu punkten.
Ich habe aber gelesen, dass man auch so intermittierend fasten kann, dass man nur an bestimmten
Zeiten am Tag isst, und dann mindestens 16 Stunden fastet.
Also z.B. 11:00 Uhr Frühstück, 17:00 Uhr Abendessen und dann von 17:00 bis 11:00 Uhr am Folgetag
nichts essen... das wären dann 18 Stunden fasten...
Ich glaube, dass versuche ich mal... habe heute um 16:20 das letzte mal etwas mit Kalorien zu mir genommen.
Wenn ich es duchhalte, bis morgen nichts mehr zu essen und nur Wasser zu trinken werde ich gleich morgen
darüber berichten. :wink:
Bei mir zeigte die Waage heute Morgen 67,7 Kilos...
Kann sich auch nicht nach unten bewegt haben, wenn ich abends Gyros, Pommes und Zaziki verdrückt habe...
Erst recht nicht, wenn ich am Nachmittag schon ein Stückchen Torte naschen musste :cry:
Hochmotiviert und inkonsequent - ja, dass bin ich. Aber aufgeben tue ich nie... :P
Alle Wege führen nach Rom - heißt es jedenfalls...
Ich finde den Fastentip aber echt interessant, vor allem, weil er sich gut mit dem
"ausgiebig Schlafen"-Tip kombinieren lässt...
Hexe, viel Spass im Urlaub... winke winke...
Marion, hast du schon mal versucht, Marzipan selbst zu machen?
Das gekaufte schmeckt mir auch nicht, weder bio oder normales. Hab mal vor Jahren selbst gemachtes probiert, das war richtig lecker... (Aber weniger Kalorien hat das glaube ich auch nicht)
Und Gitte, ich werde darüber schreiben, falls ich einen Kurort finde, der das passende Angebot hat.
Dann gehen wir da alle gemeinsam hin und kommen fit, schlank und rauchfrei zurück! 8)8)8)
Meinen 30ten Geburtstag habe ich in einem modernen Kloster verbracht. Das war wirklich schön erholsam dort - nur zum abnehmen gänzlich ungeeignet - Buffet zu lecker... :P
Ganz liebe Grüße,
Mönchen