05.03.2017 09:54

Ausstieg am 13.08.16 - wer noch?

220
220Beiträge
18.10.2016
22:09 Uhr
Hallo Marion, na dann ist ja gut. Also lieber ins Bett! Danke dir, hast mir Zeit und schweißtreibenden Sport erspart! Aber wenn du dann Bilder von deinem wohldefinierten Körper postest, welcher voll hübscher Muckis steckt, dann hab ich dich nicht mehr lieb, gelle? :D Mönchen ist die Koseform von Mona, Simone oder Ramona. Ich bin letztgewannte 8) Bleib nicht so lange auf - weißt ja... Drück dich Mönchen
18.10.2016
21:50 Uhr
Hallo Moenchen! Alles gut! Ich kann dich beruhigen! Du brauchst keinen Sport zu machen. Heute morgen plus 0,5 kg. Also Fitness-Studio ist sehr gefährlich! Mädels, macht bloß keinen Sport, wenn ihr abnehmen wollt! Geht lieber ins Bett uns schlaft! LG Marion PS: Was heißt eigentlich Moenchen?
17.10.2016
21:35 Uhr
[b]Hallo liebe Gitte, [/b] vielen Dank für deinen Besuch und die unterstützenden Worte/Zeilen :P Stress ist wirklich kontraproduktiv - nur leider ist man ihm ungefragt ausgesetzt. Bei mir geht momentan mal wieder alles drunter und drüber. Die Aufgaben häufen sich und werden irgendwie nicht weniger... Ich muss also unbedingt mal wieder tabula rasa machen und mich neu ordnen... Kommt bei mir öfter mal vor - hält nur nie lange... :) [b]Hallo Marion, [/b] Ich beneide dich um deinen Sportwillen. Der würde mir momentan gut tun. Mal Dampf ablassen. Wenn da nur nicht immer die ganzen bösen Termine wären... :cry: Ich hatte ja gestern mal wieder völlig übertrieben mit dem Essen. Wir waren mit den Schwiegereltern zu dieser Veranstaltung und da gab es Braten mit Klößen. Und meine Schwiegermutti hat uns reichlich Süßkram mitgebracht. Sie hatte auch Fettferdauungstee für mich dabei - aber ich konnte natürlich die Finger nicht von den Süßigkeiten lassen, weshalb der Tee jetzt auch nichts mehr retten kann... :cry: Heute morgen dann gleich die 67,5 auf der Waage. Ein halbes Kilo mehr. Gut, - könnte schlimmer sein. Aber trotzdem... :x Ich hoffe, deine Waage ist morgen gaaanz lieb zu dir, und wenn sie das ist, dann gehe ich auch ins Fitnessstudio. Wollte ich sowieso schon längst mal wieder... Mir fehlt nur die Motivation. Also, lass mich wissen, was deine Waage morgen spricht, ja? Liebe Grüße, Mönchen
17.10.2016
20:23 Uhr
Glückwunsch Mädels zu 65 Tagen. :congratchamp: Liebe gerade mit Hund auf dem Bauch auf meinem Sofa, Kerzen an und Duftstäbchen, Heizung voll aufgedreht. Bin schon im Schlafanzug. War heute mal wieder im Fitness-Studio und anschließend Sauna mit meinem Schatz. Versuchen wir am Montag immer zu schaffen. Danach haben wir normaler Weise eine zusammen geraucht vor der Tür und noch geklönt, bevor jeder nach Hause fuhr. Das Klönen wollte ich, das Rauchen nicht. Habe ihn gebeten mir einen Eiweiß-Shake zu spendieren statt Zigarette und wir hatten unsere gemeinsame Zeit. Vermisst habe ich nichts!!!:taenzerin: Jetzt mache ich noch ne Runde durch die Wohnzimmer und dann verkrieche ich mich mit Buch ins Bett. Also wenn ich morgen wieder zugenommen habe, muss es wohl doch am Sport liegen. Guts Nächtle, Marion
16.10.2016
11:45 Uhr
Was ist das denn? Einige Tage kein Sport, 11 Std geschlafen und heute 78,8 kg. 1,7 kg abgenommen. Fühlt sich gut an. Ich Schlaf dann mal weiter.:riesengrinser: Marion
16.10.2016
10:20 Uhr
[b]Guten Morgen Hexe, [/b] das klingt doch super. Ich denke, dass sollten wir so beibehalten. Immer schön gelassen in die richtige Richtung... Projekt 1: Mit dem Nichtrauchen habe ich momentan gar keine Probleme. Allerdings tröste ich mich ja auch mit der E-Ziggi. Bin nicht stolz darauf, aber was solls... Projekt 2: Bei mir sind es immernoch 67,0 Kg also nach wie vor 3,2 Kilos weniger als zu Beginn und somit immernoch 4,8 kg von meinem Wunschgewicht entfernt... Solange es so bleibt, sehe ich es recht entspannt. Gewicht halten ist genauso gut wie gewicht verlieren. Hauptsache nicht zunehmen (oder zumindest nicht stark - Schwankungen sind ja immer drin) Habe gestern zum ersten Mal Avocado probiert. Hatte so viel positives darüber gelesen, wegen der Omega 3 Fette usw. Ist also total gesund das Obst. Schade nur, dass es wirklich eklig schmeckt - also für mich zumindest. Also habe ich es einfach in den Mixer geworfen, Knoblauch, Möhre, Frischkäse, gekochtes Ei und Gewürze dazu: Und fertig war der Brotaufstrich. Gab es heute Morgen auf die Mehrkornsemmel... Ich hatte heute Morgen also schon reichlich Kohlehydrate und gute Fette, dazu Lachsforelle... Und heute Mittag wird nochmal gut gegessen, da wir von der Hundeschule aus Braten, Kloß und Soße schlemmen. Dort wird heute der neue Entspannungs-Rundwanderweg eingeweiht... Die aufgenommen Kalorien kann ich ja dann dort gleich entspannt rundwandern... :D Dass dein Mann wieder angefangen hat zu rauchen ist natürlich schade... Ist denn eine Tendenz absehbar, ob er nochmal den Absprung wagt? Dass er nur unterwegs raucht ist schon mal prima! Aber gib Acht auf den :evil:. Der ist sicher schneller mal anwesend, wenn auch das Päckchen Zigaretten im Haus ist. Genieße das Wetter heute. Wird nicht mehr all zu viele dieser schönen sonnigen Herbsttage geben. Liebe Grüße, Mönchen
16.10.2016
09:47 Uhr
Guten Morgen Mönchen, zuerst erst einmal zu unserem eigentlichen Vorhaben: Wie geht es dir denn so mit dem Nichtrauchen? Ich kann dazu nur sagen: Alles ist gut. Es gibt zur Zeit gar keine Momente, in denen ich Verlangen spüre. Mein Mann hat leider wieder angefangen in einem Stress-Moment :bang::bang::bang:, aber hält das zum Glück sehr gering und raucht nur auf Arbeit. Ich hoffe, er schafft es im ersten Schritt nicht wieder auszuweiten und dann wieder aufzuhören. Nun zu Projekt 2: Meine Waage war wieder sehr freundlich zu mir: 73,3 kg. Das sind nochmal 1,5 kg weniger und damit insgesamt schon 2,5 Kilo geschafft. Ehrlich gesagt bin ich auch darüber wieder verwundert. Ich habe zwar brav regelmäßig gegessen aber zusätzlich mich mehrfach an Schoki gewagt und mich wenig bewegt :cry: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Hexe
15.10.2016
10:37 Uhr
[b]Hallo Marion, [/b] hey toll! Das freut mich total! Dann ist auch das "Ausversehen-Schokoladenstück" in nächster Zeit mal gelassen zu genießen... Wie gesagt. Geht es locker an. Macht doch auch viel mehr Spass ohne Druck. Ich habe jetzt ein Problem ganz anderer Art. Habe heute Morgen festgestellt, dass meine Waage auf unterschiedlichen Plätzen unterschiedlich wiegt. Liegt am Härtegrad des Untergrundes. Das ändert zwar nichts an der Anzahl meiner abgespeckten Kilos, da ich mich immer an gleicher Stelle gewogen habe, aber ich kann nicht klar sagen was mein Startgewicht war - bzw. aktuelles Gewicht ist! Letztlich ist das auch gar nicht so wichtig. Ich dachte nur, ich berichte gleich mal darüber, falls ihr eure Waagen gerne an verschiedenen Stellen betretet. :wink: Liebe Grüße, Mönchen
15.10.2016
10:12 Uhr
Leute! Wie gwil ist das denn! ABGENOMMEN Heute 79,3 kg! Das sind 1, 2 kg weniger als zum Start vor 2 Wochen. Mönchen, habe gestern Nachmittag 4 Stunden und heute Nacht nochmal 9 Stunden geschlafen. Also Mädels, ab ins Bett und schlaft euch schön und schlank. LG Marion
15.10.2016
09:46 Uhr
Siehste, ich habe doch gleich gesagt ich nehme lieber den Tipp mit dem Schlaf statt den mit dem Sport. Außerdem: Wer schläft kann nix essen :riesengrinser: Ich freu mich für dich und deinen ersten Erfolg beim Abnehmen, liebe Marion!!!
15.10.2016
09:18 Uhr
Leute! Wie gwil ist das denn! ABGENOMMEN Heute 79,3 kg! Das sind 1, 2 kg weniger als zum Start vor 2 Wochen. Mönchen, habe gestern Nachmittag 4 Stunden und heute Nacht nochmal 9 Stunden geschlafen. Also Mädels, ab ins Bett und schlaft euch schön und schlank. LG Marion
14.10.2016
23:49 Uhr
Liebe Mönchen, das hast du mal wieder schön gesagt. Ist kein Wettstreit! Setz dich selber nicht unter Druck. Das ist eines meiner größten Probleme, dass ich mich selber viel zu oft unter Druck setze. Schon immer. Ist grad kontraproduktiv, wo ich versuchen will Spannungen abzubauen, wenn sie weniger von außen sondern eher aus mir selber kommen. OK, kleine Schritte auch hier.:penguin::penguin::penguin: Gute Nacht Marion
Hilfe