27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
17.03.2021
23:53 Uhr
Liebe Marlies, hier ist auch noch alles dicht. Solange man ausschließlich auf die Neuinfektionen schaut, wird das auch ein Dauerzustand. Denke mal das Jahr 2021 ist wie 2020 auch gelaufen. Aber machen wir das beste draus, spazieren gehen und Lebensmittel einkaufen dürfen wir ja noch. Mein Urlaub bei der Familie wird wegen geschlossener Hotels auch mal wieder ausfallen. Keine Ahnung wie das so alles noch weitergehen soll. Ich hatte heute einen Impftermin, mit Astrazeneca. Ist natürlich abgesagt worden. Mittlerweile weiß ich auch gar nicht mehr, ob ich mich damit impfen lassen will. Ändern wird sich dadurch ja auch nichts. Und was man so von den Nebenwirkungen hört. Trotzallem, wünsche dir eine schöne Restwoche LG Ralf
17.03.2021
14:28 Uhr
Hallo Marlies, lieben dank für die Glückwünsche zu meinem Jubiläum, du bist ja auch gut dabei. Einziger Nachteil ich bin auch 10 Jahre älter geworden, will aber nicht klagen.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: LG Piet
03.03.2021
08:44 Uhr
Hallo liebe Marlies, schön dass du doch ab und zu mal im Forum vorbei schaust und du weiter aktiv bist.Ich freue mich, dass es dir und deiner Lunge besser geht.Meiner Lunge geht es, insgesamt gesehen, auch besser, aber bei weitem noch nicht gut genug.Was solls, das haben wir uns selbst zuzuschreiben und da müssen wir nun durch-und was sollen ich dir sagen? [b][size=2]WIR schaffen das![/size][/b] Ich wünsche dir einen herrlichen Frühling und viel Spass in deinen Garten :flower::flowers::flowerorange: vlG Klaus :sweatpea:
28.02.2021
10:42 Uhr
Hallo Lesirma:D Sonntag, Kaffee getrunken, Radio plätschert...is gut. Ich leb nicht auf dem Land sonder direkt am Stadtrand (na ja aus Sicht HH Kleinstadt) mitten in Deutschland und hinterm Haus beginnt direkt der Wald. Daher der Ex-Rauchplatz im Wald. Ich hab aber immer auf Funkenflug ...geachtet. Aber ich bin jetzt ziemlich klar in der Birne, dass ich den Quatsch mit dem Rauchen jetzt nicht mehr mache. Hoffe dir gehts wieder besser. Schönen Sonntag rauchfreier Gruß Fjodor
27.02.2021
21:54 Uhr
Guten Abend Marlies, schön mal wieder von dir zu hören. Ja das mit dem getriggere beim schreiben nervt mich und ich verstehe es nicht. Momentan bin ich dann einfach seltener hier. Allerdings habe ich schon stärkere Trigger ausgehalten und ich hoffe, ich bringe die Geduld auf, das doofe Gefühl auszuhalten und es somit zu bezwingen. Hier sind so nette Menschen unterwegs und ich schreibe gerne. In Jugendzeiten hatte ich Brieffreundschaften, die haben sich in Luft aufgelöst und nun habe ich meine frühere Leidenschaft auf Forumshausen und die Einwohnerschaft übertragen. Herzliche Grüße - Ulrike Hey, was sehen meine trüben Augen? [size=2] [b] 444 Tage Frischluft - SUPER[/b][/size] :congratchamp: Auf dein Wohl
27.02.2021
20:09 Uhr
Danke Marlies, auch Glückwunsch zu [b][size=2]444[/size][/b] Tagen :-). Ja, der Endloslockdown nervt. Was bin ich froh, wenn man wenigstens mal wieder einen Kaffee trinken gehen kann, oder gar ins Restaurant. Was Mut macht, die Zahlen der stat. Fälle und die Sterbefälle sinken, zwar langsam, aber die Impfung scheint zu wirken. Vielleicht ist bald wieder mehr möglich. :sun-2: LG Ralf
27.02.2021
17:17 Uhr
Hallo Marlis, mir geht es genauso. Wenn ich mal durch Forumhausen streife, freue ich mich, wenn ich ein bekanntes Bild sehe. Deins habe ich heute gefunden und noch dazu an dem Tag, an dem du die schöne Zahl [b]444[/b][size=2][/size] erreicht hast. :fireworks: Nichtraucherin! Da freue ich mich immer, wenn ich das beim Arzt in den Fragebogen schreiben kann. Herzliche Grüße Marion5
27.02.2021
10:43 Uhr
Hallo Marlies, wie schön von Dir zu lesen :tanzendepinguine: Wahnsinns [b][i]444 Tage[/i][/b] hast Du schon auf Deinem Zähler und ich folge Dir in gleichbleibendem Abstand :riesengrinser: :sun: Hab ein schönes Wochenende! LG aus Neumünster - Petra
27.02.2021
09:42 Uhr
Hallo lesirma, Ich wünsche dir alles Gute. ..und das mit "Corinna" und keine Konzerte etc. wird auch mal wieder anders. Ich bin auch wieder bei 90 Tagen, wie du sehen kannst. Geht mir viel besser ohne den Taback. Mein Ex-Rauchplatz im Wald hab ich verschönert und den ecklichen Ascher entsorgt. Jetzt kommt hier die Sonne durch den Nebel. Und alles blau. Schönes Wochenende Fjodor
27.02.2021
09:41 Uhr
Liebe lesirma, vor allem Du, 444, liest sich toll. Schönes Wochenende und viel Sonnenschein LG Lonnie
30.01.2021
08:11 Uhr
Hallo Marlies, heute mal so ohne besonderen Anlass einen Gruß. Ich habe dich bei Klaus gesehen dabei kam mir der Gedanke: :sun::rose:
25.01.2021
23:37 Uhr
Huhu Marlies, naja es geht so. Ich befürchte das Jahr 2021 ist genauso wie 2020 ein Jahr für die Tonne. Aber wir halten durch. LG Ralf
Hilfe