Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

315
315Beiträge
14.07.2022
06:18 Uhr
bearbeitet:
14.07.2022
06:20 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=2]500 Tagen RAUCHFREIHEIT[/SIZE], liebe Jani! :fireworksblue: Das ist so [b]cool[/b]! :fireworks: Du kannst sehr stolz auf dich sein! :champballoongif Kurze und [b]rauchfreie[/b] Grüße sende ich dir aus dem Urlaub! :smileumarmung: :penguin: Hanni [i]Elli hat schon so gut geschmückt und vorbereitet! :P:gefsmilie:[/i]
13.07.2022
23:32 Uhr
bearbeitet:
13.07.2022
23:33 Uhr
......so, jetzt noch schnell das Banner über der Tür angebracht. Verdammt, wo ist denn wieder die Leiter? Warum kann man die nicht wieder dorthin zurück stellen, wo man sie weggenommen hat? Ah, da ist sie ja! [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]500[/size] Tagen Rauchfreiheit liebe Jani![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size]
13.07.2022
23:25 Uhr
bearbeitet:
13.07.2022
23:26 Uhr
So, dann wollen wir mal loslegen! Die Lokation muss noch etwas hergerichtet werden! Coach 70 hat ja schon gelüftet und sich um die Getränke gekümmert. Perfekt, dann will ich mal ein paar Blümchen herstellen :flowerblue::flowerorange::flowers: ....und die Lampions und Lichterketten aufhängen :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: :balloonsheart::balloonmix::balloonsheart: Puh, jetzt brauche ich aber erstmal einen Absacker! Keiner da, der mit mir anstößt, na gut, dann trinke ich halt alleine! Pling, pling :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie
13.07.2022
14:09 Uhr
Oh, noch nix los hier. 8) Schon lange niemand mehr hier gewesen. Dann wollen wir mal Lüften für die große *500* Party am morgigen Donnerstag. Getränke müssen auch noch in den Kühler, der Saal geschmückt werden. Forumshausen kommt auch noch zum Helfen. Den was Feiern angeht, ist die :gemeinschaft: unschlagbar. Soll eine Überraschungsparty werden, daher keine Namen. Bin jetzt so frei und genehmige mir bei dem schönen Wetter schon mal Gerstensaft Kaltschorle. :cocktailzumfeie
06.02.2022
20:51 Uhr
Hallo Francaise! Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner 500! :fireworks: LG Cariya
05.02.2022
23:53 Uhr
Dann mache ich nun rumfort und gehe dann auch schlafen
05.02.2022
23:31 Uhr
Oh ja Ralf, Da simma dabei! :fireworksblue: Aber ich habe jetzt ein Date mit meinem Kuschelbett. Es war ein schöner Tag und ich bin sehr Stolz auf mich. Gute Nacht Ralf und schlaf gut :sleep:
05.02.2022
22:31 Uhr
Met ner Pappnas jeboore, dr Dom en der Täsch, Hammer uns jeschwoore: Mir jonn unsre Wääch Alles wat mer krieje künne, nemme mir och met, Weil et jede Aureblick nur einmol jitt... Mir jonn zum F.C. Kölle un mir jonn zum KEC Mir drinke jän e Kölsch un mir fahre KVB Henkelmännche - Millowitsch, bei uns is immer jet loss Mir fiere jän - ejal ob klein ob jroß - wat et och koss'! Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst Mir han dr Kölsche Klüngel un Arsch huh - su hei' et he! Alaaf un Ruusemondaach un Aloha CSD Mir sin multikulinarisch un sin multikulturell Mir sin en jeder Hinsicht aktuell - auch sexuell! Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst Mir lävve hück - nit morje, su schnell verjeiht die Zick L.M.A.A. ihr Sorje mir lävve der Aureblick ...und der is jenau jetz'! Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst Da simmer dabei!
05.02.2022
22:30 Uhr
Ja, Chips und Whisky sind noch gut vorhanden :-)
05.02.2022
21:59 Uhr
Fangen wir mal mit deinem Whisky an und Chips sind auch noch da :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Die Party gehört uns :gitarre::tanzendepinguin:gitarre:
05.02.2022
21:52 Uhr
Ja Elli, alles rinn damit :-)
05.02.2022
21:47 Uhr
Sorry Ralf, Santé, zum Wohl oder Prost :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.