Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

315
315Beiträge
24.02.2024
11:00 Uhr
Die Dubidu hat Quintupelkeksdosenalarm ausgelöst, mit [SIZE=2]500[/SIZE][b][/b] rauchfreien Tagen, bombastisch!!:medal: Ich hab mal wissen wollen, ob an der Zahl 500 was Besonderes ist und ja, die Suchmaschinen sind voll mit 1 Thema, was aber nicht meins ist. Ein Absatz aus einem Artikel hat mir aber gefallen: [i]Die Bedeutung des XXXXXX Nummer 500 erinnert daran, dass persönliche Freiheit und harte Arbeit zu positiven Veränderungen führen können.[/i] Wenn das mal nicht passt, Dubidu! Heute wollen wir nicht über Arbeit reden, also ich nicht. :riesengrinser: Heute ist locker angesagt, bei dir auch, hoffe ich. Gönnen können....... Hab nen tollen Tag, 500 RF-Tage sind besonders! Liebe Grüße, :smileumarmung: :butterfly: Birgit
14.01.2024
12:28 Uhr
und wieder gibts den Quintupelkeksdosenalarm :| herzlichen Glückwunsch lieber Ingo :fireworksblue::fireworks: 500 Tage ohne Rauch und Teer :gefsmilie: Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :sun: vlG Klaus :sweatpea: *Kekse...wo sind die Kekse? :kaputtlachsmile:riesengrinser:
28.12.2023
14:21 Uhr
Lieber Christian, 500 Tage ohne Rauch und Teer, da müssen paar Kekse her :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch :gefsmilie: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lass dich feiern :fireworksblue::fireworks: vlG Klaus :sweatpea:
12.05.2023
10:50 Uhr
Einen guten Morgen auch von mir, liebe Monika ! Ich muss mich Elas Worten anschließen, die Menge der gegessenen Kekse ist gigantisch !!! Und hier im QUINTUPELKEKSDOSENALARM mit stolzen 500 rauchfreien Tagen gilt es, die 5-fache Menge an Keksen zu verdrücken wie in der Keksdose mit 100 Tagen! Rein rechnerisch logisch, aber eine Herausforderung für den Magen ! Daher lasse ich dir außer meinem herzlichen Glückwunsch, einem Dankeschön für deine tolle Arbeit und einem Blümchen ein paar Tabletten gegen Sodbrennen da......:riesengrinser: :flower: oooooooooooo Liebe Grüße von Birgit
12.05.2023
08:01 Uhr
Guten Morgen liebe Monika, wenn man hier die Threads zum Thema Feiern betrachtet, könnte man meinen, mit der Anzahl der rauchfreien Tage steigt die Lust auf Kekse, werden wir zu nichtmehrrauchenden Krümelmonstern! Große Etappensiege werden hier eindeutig mit kleinen, süßen Köstlichkeiten zum Kaffee gefeiert und gewürdigt. Und je größer die Zahl um so abgefahrener werden die Themen. Der Themenersteller oder die Erstellerin Zap32 für QUINTUPELKEKSDOSENALARM hat auch unmissverständlich darauf verwiesen, der Titel ist Programm, hier soll mal so richtig angegeben werden. Und heute bist du dran, du hast wunderbare 500 rauchfreie Tage auf dem Zähler! Das ist eine tolle Leistung, mit der du mal so richtig angeben kannst! Einfach super gemacht! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und ein dickes Dankeschön für dein Engagement als Lotsin! Hab einen schönen Tag! Ela
23.03.2023
07:25 Uhr
Liebe cariya Ich schließe mich gerne an. Zu lesen, dass es machbar ist die rauchfreien Tage so schön wachsen zu lassen macht Mut. OK... Inzwischen. Die ersten 4 Wochen kam mir das nicht so umsetzbar vor. Toll, wie lange du nun bereits geschafft hast. Herzlichste Glückwünsche an dich :balloons: Liebe Grüße Ulrike
23.03.2023
07:21 Uhr
Guten Morgen und unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [i]500[/i][b][/b] Tagen ohne Zigaretten!!! Es tut gut, zu sehen, dass man das schaffen kann und dass Menschen um einen herum sind, die einen so lange begleitet haben und sich erinnern! Feier was das Zeug hält :D Liebe Grüße, Birgit :kaffeedonout::kaffeedonout::birthdaycake::flowers:
23.03.2023
07:15 Uhr
heute hat Cariya die Quintupelkeksdose erreicht-das sind sagenhafte [SIZE=3]500[/SIZE] Tage Rauchfreiheit und dazu grautuliere ich recht herzlich :gefsmilie::flowers::flowerorange::flowerblue::butterflyflower
21.02.2023
19:26 Uhr
Vielen vielen lieben Dank katjag! Über deine Glückwünsche hab ich mich sehr gefreut! :gefsmilie::champagne:
21.02.2023
09:56 Uhr
das riecht nach QUINTUPELKEKSDOSENALARM, liebe kay ... riesenglückwünsche :congratchamp:
23.12.2022
08:45 Uhr
Guten Morgen Andreas, einen Glückwunsch zum Einzug in die Quintupelkeksdose :riesengrinser: [b][SIZE=2]501[/SIZE][/b] Tagen ohne Qualm und Gestank! :champballoongif :fireworks: :medallion: VG Petra
01.11.2022
17:57 Uhr
bearbeitet:
01.11.2022
17:58 Uhr
Hier schaue ich auch mal schnell rein und gratuliere Nira und Headless zu 500 Tagen Freiheit. Auch wenn wir uns nicht kennen, so eine Zahl muss auch mit Unbekannten gefeiert werden! :D :football:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.