Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

315
315Beiträge
26.05.2020
13:30 Uhr
Hallo, hallo, hallöchen lieber Afri57, [b][size=2] 5 0 0 Rauchfreiheitstage [/size][/b] :fireworksblue: eine stolze Zahl - s u p e r da muss ich einfach gratulieren Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
26.05.2020
13:29 Uhr
[size=2][b]Es gibt QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500* [/b][/size] Afri, hat heute den halben Tausender voll gemacht, kann sich deshalb Rauchfreiprofi nennen und hat sich den dazugehörigen Orden verdient. :medallion: Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue:und alles Liebe :fireworks: Marion5 https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7853
21.03.2020
14:49 Uhr
Ganz, ganz lieben herzlichen Dank! Ihr seid immer da, wenn ich euch brauche. Das ist ganz super! Herzlichen Dank dafür, Helly und ZAP, Herta und Bettina, Sulalo und Bolando und Baldso, Leseeule und Danny87. Ich besuche euch noch einzeln. Aber nun ist wenig Zeit. Will mich trotzdem mal melden, in dieser schwierigen Zeit. Aber Hauptsache wir rauchen nicht mehr. Liebe Grüße [b]und bleibt gesund![/b]
19.03.2020
20:18 Uhr
Liebe Marion, ganz große Klasse ist das:gefsmilie: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: 500 Tage rauchfrei[/size] :congratchamp: Pass gut auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
19.03.2020
20:03 Uhr
Hallo Marion, .... auch von mir Glückwunsch zu 500 TAGEN RAUCHFREIHEIT.... :fireworks: :congratchamp: Ich hab heute genau die Hälfte....:wink: Lass dich feiern und einen schönen Abend noch. ....und bleib Gesund. Glg bettina :smileumarmung:
19.03.2020
05:53 Uhr
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Tolle Leistung, Marion. Einen schönen Tag noch wünscht: Zap :valrose:
19.03.2020
05:29 Uhr
[i][b][size=2]5*0*0 Rauchfreitage[/size][/b][/i] :fireworksblue: [i]Heute feiert Marion5 dieses tolle rauchfrei Erlebnis[/i] [i][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/i] [b]S u p e r[/b] Liebe Grüße, bleib achtsam und gesund
09.03.2020
17:40 Uhr
bearbeitet:
09.03.2020
17:42 Uhr
So hallo, ist leider schon etwas später als 17:00 Uhr geworden. Viiiiielen Dank für die ganzen lieben Grüße von Euch. Jaja, so eine [b]500[/b], links unter dem Profilbildchen macht schon echt was her.:riesengrinser: Allen, die noch nicht ganz solange rauchfrei sind, wünsche ich ganz, ganz doll, dass Ihr das auch solange durchhaltet, Ihr seht: es ist tatsächlich möglich. Damit das niemand missversteht: dieser Thread soll nicht mein persönliches Wohnzimmer sein, sondern offen für alle, die in Zukunft Ihre [b]500[/b] feiern möchten, eben ganz genau wie in den anderen Threads in diesem Unterforum. Jetzt aber genug geschwafelt und [b]ran an die Kekse, yeeaaahh !!![/b] :birthdaycake::cornet::cornet::kaffeedonout::twistednutice: [b]500[/b] Kekse später::vomit:
09.03.2020
12:56 Uhr
Hey Zap, super! Auch von mir alles herzlich Gute zu[b] 5*0*0*[/b] rauchfreien Tagen, quintupel-angebermäßig einfach toll!:P :congratchamp::fireworks::flowerblue: Für später::birthdaycake: Außerdem finde ich, dass dieser Thread hier aber sowas von in die Landschaft passt, also bitte nicht entfernen oder verschieben, ja? Herzliche Grüße Silke:gitarre:
09.03.2020
10:49 Uhr
So viele Kekse, Hallo Zap, ich freue mich sehr zu lesen, dass es dir gut geht und dass du nach wie vor rauchfrei bist. Ich hoffe doch sehr, dass du noch nicht in eine Situation gekommen bist, in der du "den Aschenbecher an der Bushaltestelle auslecken" musstest. [size=5]500 Tage rauchfrei[/size] :congratchamp: Liebe Grüße Heike
09.03.2020
09:55 Uhr
Hallo ZAP, das ist ja schön, dass du dich meldest und dass es dir gut geht. Herzlichen Glückwunsch zu 500 rauchfreien Tagen! Ganz liebe herzliche Grüße Marion5
09.03.2020
06:10 Uhr
Hallo Zap, [b]Glückwunsch zu fantastischen 500 Tagen[/b] :champballoongift: Alles Gute weiterhin für dich. Lg Rita
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.