Login wieder möglich
Ihr könnt euch wieder einloggen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
02.06.2025 14:11

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

315
315Beiträge
16.11.2021
19:32 Uhr
Stimmt, Du Feierbiest Elli!:wink::rose:
16.11.2021
19:31 Uhr
Ich muss mich abmelden. Habe gerade eine schlechte Nachricht erhalten, mir ist nicht mehr so nach feiern und meine Laune soll euch nicht die Stimmung vermiesen. Da ich euch kenne, weiss ich dass ihr mich versteht und eure Pizza selbst backt. Feiert noch schön und danke Jutta für die Fete.
16.11.2021
19:30 Uhr
Extra für Ralf :lol: http://www.youtube.com/watch?v=oJK_mjII8Zk&list=PL22A487B2594D3D79 :riesengrinser:
16.11.2021
19:30 Uhr
Hey Armin, Ist doch perfekt! Dann kannst du mit uns feiern, So vergeht die Zeit im Zug wie im Flug :riesengrinser:
16.11.2021
19:28 Uhr
[quote="PrinzRalf"] Der arme alte kranke Rentner kann nicht tanzen, aber er schaut gerne zu (mit ein paar drinks...) Prost [/quote] Den armen kranken Rentner kriegen wir auch irgendwann mal auf die Tanzfläche :taenzerin::taenzerin::penguin::taenzerin::taenzerin: [size=2]warte mal ab, Ralf!!![/size]
16.11.2021
19:27 Uhr
Liebe Jutta, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deine Party. Ein gerade etwas genervter Bordeauxheini, der im ICE von Berlin nach Köln sitzt und dort seinen Anschluss nach Bonn verpasst, weil der doofe Zug immer mehr Verspätung aufbaut statt was aufzuholen. Shit happens! Liebe Grüße Armin :fireworks::congratchamp::rose:
16.11.2021
19:26 Uhr
Danke für die Info - werde ich drauf achten
16.11.2021
19:26 Uhr
Huhu Ralf, schön das Du auch da bist - bedien Dich gerne am Buffet und der Bar - und schunkeln geht doch sicher auch bei Dir :) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
16.11.2021
19:25 Uhr
Hallo Jutta, Du musst das s raus löschen, dann kann man den Link direkt anklicken :|
16.11.2021
19:25 Uhr
[quote="PrinzRalf"] Der arme alte kranke Rentner kann nicht tanzen, aber er schaut gerne zu (mit ein paar drinks...) Prost [/quote] Hab ich dir schon mal gesagt, wie sehr ich arme alte Rentner bedauere, lieber Ralf :smileumarmung: Magst ein Stück von meiner Pizza :roll:
16.11.2021
19:24 Uhr
Ich habe da noch Tina und Eros für euch http://youtu.be/ko7qunEkmzE :gitarre: :taenzerin::taenzerin:
16.11.2021
19:23 Uhr
Und hier ein Lied für uns alle - weil wir alle Gewinner sind https://www.youtube.com/watch?v=E8bCwmZp5W8 The Winner Takes it All - abba vielen Dank an Euch alle für Eure Unterstützung in den letzten 500 Tagen und den Tagen davor :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.