02.06.2025 14:11

QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

315
315Beiträge
19.03.2024
11:17 Uhr
Hallo Ela, 500 Tage bist du schon hier! Dann scheint`s dir hier bei den Nichtmehrrauchern zu gefallen. Sind auch eine nette Gesellschaft, die NICHT-MEHR-RAUCHER. Und du gehörst zweifellos dazu. [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] Ich hoffe, bei dir scheint heute auch die Sonne. Viele Grüße :)
19.03.2024
10:08 Uhr
Liebe Ela, :heart: Glückwunsch zu deinen 500 Tagen rauchfrei... Joggingbuxe...so ein schönes Wort......ich mache mit und futtere ebenfalls Kekse und freu mich einfach mit dir. Gruß, Sternchen Eva
19.03.2024
10:04 Uhr
Hallo und Guten Morgen ihr lieben, treuen Wegbegleiterinnen und -begleiter, was für eine Freude, dass ihr euch aufgemacht habt, um mir zu meinem Jubiläum zu gratulieren. Klar, ist schon was Besonderes, der halbe Tausender. Aber wirklich besonders ist, dass ihr euch ehrlichen Herzens mit mir freut! Das sage ich jetzt nicht nur so, das ist ein richtig gutes Gefühl! Ich habe keine Ahnung, ob 500 Tage Grund genug sind, zum ungekrönten Krümelmonster zu mutieren, aber dieser Frage gehe ich heute nicht nach! Heute freue ich mich einfach und stopfe Kekse in mich hinein, bis nichts mehr geht. Und dank Birgit bleibt heute der Zuckerschock aus, saulecker die herzhaften Kekse. Ganz lieben Dank für deine Mühen, hier alles so schön zu richten! An die Damen in der Runde, die sich die Glitzerbadekappen gesichert haben, ihr seht wirklich super aus, aber vielleicht setzt ihr sie erst wieder zur nächsten Poolparty (wann ist die eigentlich?) auf, hier in der Quintupelkeksdose wirken sie ein bisschen, nun sagen wir overdressed! Wegen der erhöhten Kalorienzufuhr ist hier eher die Joggingbuxe (neudeutsch Joggpants) angesagt! Also ihr Lieben, es ist sooooo schön, dass ihr da seid! Ick freu mir!
19.03.2024
10:00 Uhr
bearbeitet:
19.03.2024
10:01 Uhr
Liebe Ela, es ist soweit, du hast die ersten [SIZE=2]500 Tage[/SIZE] ohne Nikotin überstanden. Herzlichen Glückwunsch! Das war keine einfache Zeit, mit vielen Tiefen, aber jetzt hast du den Kampf gegen die Sucht gewonnen. Darauf kannst du wirklich stolz sein, bist du ja bestimmt auch..... Ich wünsche dir, dass du standfest bleibst! So und jetzt wird erstmal gefeiert. :congratchamp: Sekt habe ich mitgebracht, ansonsten sehe, ist für alles weitere reichlich gesorgt. Danke an dich, liebe Birgit. Ja, nur gemeinsam kommt man so weit :smileumarmung:. Liebe Grüße, Traudl
19.03.2024
08:54 Uhr
Was immer eine Quintupel-keksdose ist :riesengrinser: Ich gratuliere Ela zu 500 Tagen Rauchfrei ... Und bediene mich an Birgits kalter Platte:flower::flowerblue:
19.03.2024
08:51 Uhr
[SIZE=2][b]Ela 500 Toll Klasse[/b][/SIZE] :champballoongif [b]Alles Gute liebe Ela[/b]
19.03.2024
08:48 Uhr
Hui! Bei Ela geht schon die Post ab. Ich gratuliere auch zu deinen phänomenalen [SIZE=4]500[b][/b][/SIZE] Tagen rauchfrei!!! :fireworks: Ich bringe noch ein bisschen was zum Anstoßen mit. :champagne::champagne::champagne: Ein paar Jubelballons! :balloons: Und ein paar Zucchini - Plätzchen mit Dip. :gesundesobstgem Und zum Nachtisch :birthdaycake: und :cornet: Hoppla, schnell noch eine Glitzerbadekappe geschnappt, so lange noch welche da sind. [SIZE=2]Juhuuuuuuuuu!!![/SIZE]
19.03.2024
08:32 Uhr
Guck mal, ist schon Besuch da, Ela! Ich wische trotzdem mal durch, Fenster auf, Klappstühle rein, Lichterketten platzieren, Blumenschmuck arrangieren. Ach ja, die Box mit den Glitzerbadekappen an den Eingang gestellt, ein absolutes Muss.....:D Ich hab dann mal Kekse gebacken, die nicht süß sind! Wer bestimmt auch, dass Kekse süß sein müssen?! Rosmarinkekse, mit einer dünnen Schicht Parmesan überzogen, herzhafte Frischkäseplätzchen mit gerösteten Pinienkernen, Kartoffel-Käse-coockies, Polentahäppchen, Blätterteigherzen mit Oliven .......dazu verschiedene Dips aus Quark, Frischkäse und aus Tomaten, Kräutern, was die Küche so hergibt! Nun noch mal kurz umgeschaut: Schöner Platz zum Feiern, runde Wände haben etwas Unendliches an sich. So, wie unser Rauchfreidasein sein wird!! Liebe Ela, nun das Wichtigste: Ich gratuliere dir zu 500 Tagen ohne Zigarette!! Durch Höhen und Tiefen bist du gegangen, gemeinsam mit alten Hasen, Frischlingen;) mit virtuellen Freunden, eben mit Wegbegleitern!! Sei stolz auf das Erreichte, das kannst du wirklich sein!! :award: Nun muss ich mich aber sputen und Greta helfen, ihre ganzen Sachen hier rüber zu schleppen. ...wir stoßen dann schon mal an auf dein Wohl, meine Liebe!! :congratchamp::fireworks::flower:
19.03.2024
07:59 Uhr
für Ela :flowerblue:
19.03.2024
02:43 Uhr
QUINTUPELKEKSDOSENALARM :butterflyflower Für Ela-Eichel :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Für gigantische 500 Tage Rauchfreiheit. Ganz herzliche Glückwünsche :champballoongif :birthdaycake:
24.02.2024
14:17 Uhr
Hallo liebe Dubidu, Da ich heute mal gerade in Forumshausen unterwegs bin natürlich auch von mir :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]500[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist in der legendären quintupelkeksdose[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
24.02.2024
13:35 Uhr
Endlich gibt es wieder einen Grund hemmungslos über die Kekse herzufallen und heute gleich fünffach! Und dank Birgit wird dieser Thread mal wieder ins Rampenlicht gerückt! Liebe Dubidu, heute ist ein besonderer Tag! Es ist Tag 500 im neuen, suchtbefreiten Leben! Das ist ein Grund zum Feiern, egal ob mit Keksen, mit Champus, alkoholfreien Cocktail oder einfach nur mit einem strahlenden Lächeln und dem guten Gefühl, es geschafft zu haben! :champballoongif Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir einen richtig schönen Tag! Ela
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.