Ja, Hexe, das kostet Überwindung! Mein Mann hat mir Kinderzahnpasta mit Erdbeergeschmack für den Übergang gekauft. :riesengrinser:
Markus, woher wusstest du, dass die Sucht mir heute schon den ganzen Tag Lügen erzählt???
Wenn ich nicht wüsste, dass das - was ich heute alles gefühlt und gedacht habe, alles absoluter Unsinn der Sucht war, ich hätte es geglaubt...
Es war ein harter Kampf, aber ich bin jetzt zu Hause und werde mich nach meiner Belohnungspizza in die Badewanne legen, um ein "sinnfreies" Buch zu lesen, damit ich endlich zur Ruhe komme. Körperlich habe ich noch Aussetzer, weil ich morgens jetzt doch wieder ein Medi nehme, was mich etwas aushebelt, aber ich bin wesentlich fitter. Das ist echt schön!!! Ich hoffe, dass ich bald auch wieder selber Auto fahren kann.
Habe gerade noch Pfefferminz, Bonbons, Lollies (Die leeren Stiele beschäftigen mich bestimmt noch eine Stunde länger) & Co. eingekauft, damit ich gut gerüstet ins Wochenende gehen kann. 8) Mein Essverhalten muss sich langsam normalisieren, aber wichtiger ist es erst einmal den :evil: loszuwerden.
Jetzt habe ich doch glatt zwei Absätze wieder gelöscht, weil die einfach zu negativ klangen... Nicht schlecht! :|
Um 1:22 h sind es ganze 5 Tage!!!