Hallo ihr,
gestern war ich übermäßig im Garten.
Heute habe ich mich vormittags noch einmal hingelegt. Ich habe gefroren, obwohl ich dicke Kuschelsachen an habe und im Bett lag. Mein Gesicht ist kalt. Ich habe ständig das Gefühl, dass ich gleich umkippe, bin gereizt, überfordert etc.
Aber der gefühlte :evil: geht eigentlich. Klar, habe ich ungefähr 100 mal das "jetzt eine" im Kopf, aber es ist auszuhalten und verschwindet schnell wieder bis zum nächsten. ("Wie Wolken am Himmel lasse ich den Gedanken an Z. vorbeiziehen." :riesengrinser:)
Die Häufigkeit liegt daran, dass ich eigentlich alle Pausen, jeden Orts- oder Tätigkeitswechsel damit eingeleitet habe.
Ja, soweit so gut. Bin noch nicht so weit, dass ich bei anderen Usern groß etwas lesen kann. Bin völlig gar und froh, dass ich mal einen Satz mehr formulieren konnte.
:penguin: