Gestern war ein schlimmer Tag und ich habe auf ganzer Linie versagt. :bang:
Ich habe viel geraucht und bin erst abends zur Ruhe gekommen. :cry:
Aber ich habe dann abends meine bunten Zettel für Ablenkungen geschrieben, die heute in einen Sack kommen. Außerdem konnte ich abends noch in der Broschüre arbeiten und habe viele hilfreiche Notizen machen können. Ich habe mir noch Salmiak, zuckerfreie Bonbons (einzeln verpackt), Minilollis und drei verschiedene neue Sorten Tee gekauft. Heute will ich dann meine Notfallschachtel gestalten. 2 Kärtchen hierfür sind schon für den Notfall geschrieben und die Süßigkeiten und Pfefferminz sollen dort hinein.
Heute will ich bewusst weniger rauchen und Pausen anders gestalten. So ein Tag wie gestern zeigt mir wieder, dass ich dringend an meiner Entspannung arbeiten muss!!! Heute will ich die ein oder andere Entspannung machen (Chi Maschine, Qi Gong, PMR, Atemübungen oder eine Imaginationsübung). Ich muss üben, üben, üben. Ich weiß ja, dass diese Sachen hilfreich sind...
Ich habe festgestellt, dass ich Tätigkeitswechsel ständig durch die doofen Dinger in Angriff nehme. Hier soll mich der Tee unterstützen. Ich bin eigentlich totaler Kaffeejunkie, aber gerade deshalb soll der Tee dort einsetzen. Es ist etwas anderes und ich mag Tee auch.
So, neuer Tag!:coffee: