31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
24.12.2015
10:20 Uhr
bearbeitet:
24.12.2015
10:20 Uhr
Bei mir ist heute Mittag ein "Kurz-Bubu" auf der Couch angesagt, bevor die lange Nacht beginnt - wär´ vielleicht auch eine Idee für Dich... Auf jeden Fall wünsche ich Dir harmonische und intensive Stunden mit Deinen kleinen zwei- und vierfüßigen Mäusen. :smileumarmung:
24.12.2015
10:17 Uhr
bearbeitet:
24.12.2015
10:18 Uhr
:weihnachtskerze::gift: wünsche für euch einfach einen schönen hl. Abend :smileumarmung: liebe Grüsse Daufi [b] Hätt' einer auch fast mehr Verstand als wie die drei Weisen aus Morgenland und ließe sich dünken, er wäre wohl nie dem Sternlein nachgereist, wie sie; dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt, fällt auch auf sein verständig Gesicht, er mag es merken oder nicht, ein freundlicher Strahl des Wundersternes von dazumal. (Wilhelm Busch)[/b]
24.12.2015
10:15 Uhr
Hallo Sabine, Danke für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest. :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: LG Regina
24.12.2015
10:14 Uhr
Hallo Sabine, Danke für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest. :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: LG Regina PS Es ist ganz toll wie Du so tapfer ohne Kippen weiter Deinen Weg gehst. Du kannst mega Stolz auf Dich sein.
24.12.2015
10:13 Uhr
:heart::gift: FROHE WEIHNACHTEN! Rda
24.12.2015
08:53 Uhr
Guten Morgen liebe Sabine, du hast heut aber nicht viel Schlaf bekommen! Ich nehm dich nachher mit zum Mittagsschlaf :wink: :kaffeedonout: Die Nacht hast du wirklich bravourös gemeistert!!! Dein Gefühlschaos ist vollkommen verständlich - das sortiert sich mit der Zeit. Auf jeden Fall gut, dass dir die CD eingefallen ist. LG :smileumarmung:
24.12.2015
08:49 Uhr
Hast Du überhaupt geschlafen? Zwischen Deinen beiden letzten Posts liegen gerade einmal fünf Stunden... :roll:
24.12.2015
07:52 Uhr
Guten Morgen, liebe Sabine, angesichts dieser völligen emotionalen Verwirrtheit konsequent beim "Kippe? Nein, danke!" zu bleiben, ist ein Zeichen Deiner inneren Stärke und Vernunft. Deine Entspannungs-CD einzulegen, war eine sehr, sehr kluge Entscheidung, denn Loslösen mithilfe emotional nicht verknüpfter Musik ist eine gute Hilfe. Oder auch andere Titel, die nicht emotional vorbesetzt sind. Du kannst Dir sicher sein, dass auch über die Feiertage immer irgendeiner von uns online ist, wenn Dir danach zumute ist. Oder auf eine PN reagiert, wenn Du möchtest. Es klingt so richtig doof, das über ein anonymes Forum zu schreiben, aber wir möchten für Dich da sein, wenn Du uns brauchst. Liebe Grüße aus Forumshausen, Brigitte :weihnachtskerze:
23.12.2015
22:01 Uhr
Liebe Sabine, ich schleiche schon den ganzen Abend immer mal wieder um dein Wohnzimmer herum, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll. Aber ich möchte dir etwas schreiben und darum versuche ich es einfach mal. Ich wünsche dir, dass du ein paar ruhige Tage verleben darfst und trotzallem ein Weihnachtsgefühl für dich und deine Tochter aufkommt. Aki hat es gesagt, wir alle hier denken an dich. Du bist stark und schaffst das und wir sind für dich da. Und auch, wenn du es grad nicht hören magst, aber eine Zigarette ändert an der ganzen Situation überhaupt nichts, ausser das es dich wieder zurückwirft. Ich drück dich virtuell mal ganz doll und schicke dir frische Luft von der Nordsee in die Bayrischen Berge! :smileumarmung::smileumarmung: LG Ute :weihnachtskerze: Frohe Weihnachte du Liebe!!
23.12.2015
21:33 Uhr
Hallo Sabine, Ich habe mich gerade in Deinem Wohnzimmer umgesehen und war entsetzt, es nimmt bei Dir auch kein Ende. Deinen Drang nach einer Kippe kann ich da sehr gut verstehen, obwohl es durch diese nicht besser wird. Auch ich muss in den letzten Tagen immer häufiger an meine Mama denken. Und wie ich es jetzt erfahren habe geht es meinem Bruder und seiner jüngsten Tochter genauso. Nur die Zigarette bringt sie mir auch nicht wieder. Im Gegenteil diese hat sie durch ihre Erkrankung von mir genommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken. Du kleines tapferes Menschenkind hast es Dir ordentlich verdient. Ich drück Dich mal ganz doll :smileumarmung: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: LG Regina
23.12.2015
21:32 Uhr
Hallo Sabine, Ich habe mich gerade in Deinem Wohnzimmer umgesehen und war entsetzt, es nimmt bei Dir auch kein Ende. Deinen Drang nach einer Kippe kann ich da sehr gut verstehen, obwohl es durch diese nicht besser wird. Auch ich muss in den letzten Tagen immer häufiger an meine Mama denken. Und wie ich es jetzt erfahren habe geht es meinem Bruder und seiner jüngsten Tochter genauso. Nur die Zigarette bringt sie mir auch nicht wieder. Im Gegenteil diese hat sie durch ihre Erkrankung von mir genommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken. Du kleines tapferes Menschenkind hast es Dir ordentlich verdient. Ich drück Dich mal ganz doll :smileumarmung: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: LG Regina
23.12.2015
18:56 Uhr
Hallo liebe Sabine, ich wünsche dir trotz allem schöne und erholsame Feiertage!!! :weihnachtsgeschenk::weihnachtskerze: Du bist bestimmt froh, wenn dieses Jahr vorbei ist. Aber es gab auch großartiges, wie deinen Rauchstop oder Forumshausen :wink: Lass dich nicht unterkriegen! Drück dich:smileumarmung: Julia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.