02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

267
267Beiträge
05.02.2026
11:19 Uhr
:balloons2::balloons2::balloons2: Liebe Katerliesel, für eine echte Ballonfahrt wäre es wohl zu kalt, aber deine virtuelle hast du dir mit 300 großartigen rauchfreien Tagen erkämpft! :heart:-liche Gratulation, sei stolz auf dich. :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Weiter so auf dem Weg zum 1.Jahr! :tanzendepinguin Liebe Grüße Uta
29.01.2026
11:55 Uhr
bearbeitet:
29.01.2026
11:56 Uhr
Baaaah, Murmel.....sieh dir die olle Stufe an. Nass von oben, unten und vorn wären wir geworden...nicht mehr so recht nachvollziehbar, obwohl der Untermieter schon immer mal wieder EINE rauchen möchte. Also schauen wir und heute ein bisschen die nasse Stufe an und freuen uns, nicht mehr drauf hocken zu müssen :congratchamp: ? SO, genug! Komm, gehn wir wieder rein, wird kalt! :tanzendepinguin
20.01.2026
22:49 Uhr
Ja das stimmt wohl
19.11.2025
09:52 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.11.2025
20:27 Uhr
18.11.2025
18:54 Uhr
15.11.2025
18:16 Uhr
...heute war es wieder ganz ok...es war so lange ruhig, ich dachte, ich hätte es hinter mir. In den letzten Tagen war es aber wieder recht extrem...grundlos? Sicher nicht, nur komme ich nicht dahinter. :x Egal...vorerst. Murmel und ich, wir gehen weiter. Die Tür bleibt zu, kein Weg zurück. Mag sein, dass ich die eine rauchen will, die 254235 weiteren aber nicht :lol: Also lass ich's :cat: Bescheuerte Sucht...hätte ich doch nie....ach, auch müßig ? Tag 218! :birday:
15.11.2025
08:54 Uhr
14.11.2025
23:22 Uhr
? nur noch eine schemenhafte Gestalt ? ein Schatten seiner selbst Es bleibt eine Erinnerung zurück aber sie verliert an Kraft. Nur ganz verschwinden wird sie nicht. Dass sich das Murmel traut einen größeren Anstand zu wagen, zeigt wie sehr es dir vertraut. Du wirst es schaffen, weil wir das nicht mehr brauchen! Gute Nacht
14.11.2025
22:52 Uhr
[SIZE=2]eieieiei[/SIZE] immer wieder lauert es um die Ecke [SIZE=2]:bang::bang::bang:[/SIZE] dran bleiben....gut gemacht
14.11.2025
22:44 Uhr
Tag 218.... Es sollte einfacher sein...aber der Untermieter ist plötzlich zurück. Hab ihn lange nicht gesehen, kaum an ihn gedacht. Und plötzlich halte ich wieder die Nase offen, wenn ich Raucher sehe und hoffe, das es kein Vape ist....sondern schööön stinkiger Rauch...hmmmm! [b]Häääääääää???[/b] Hau ma ab! Ich will das nicht! Aber die Kollegen gehen rauchen...da will ich mit! Der Typ da auf der Bank....der könnte mir eine geben! Und ausserdem könnte ich mit auch ne Schachtel kaufen und....:x:|:cry: Murmel??? Wo bist du? Bei Fuss jetzt! Mir ist nicht wohl...:vomit: Aber ich bleib dran!!!
28.10.2025
15:50 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.